Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Community Umfragen: Umfrage: Was haltet Ihr davon daß am 1. April die Legalisierung von Canabis durchgeführt werden soll? (Seite 4)

Thema erstellt am 21.02.2024 | Seite: 4 von 5 | Antworten: 66 | Ansichten: 2.300
Blubbo33
Elite
Für mich ist das Thema hier erledigt. 

Letztendlich ist jeder für sich oder seine Familie selbst verantwortlich. 

Ich bin und bleibe ein Gegner sämtlicher Drogen! 

Julian
Elite
Leute, ich persönlich finde es auch interessant eure Argumentationen zu sehen.
Ich würde euch aber gerne darum bitten euch dabei nicht so unnötig zu provozieren.

Bleibt bitte beim Thema und diskutiert sauber darüber.
Es gibt kein Grund jemand persönlich deswegen anzugehen.
MisterL
Experte
die erfolgreichen saufen champagner und koksen

die looser saufen dosenbier 

die gerade so mit sich in reinen sind (der kelch is an mir vorrübergegangen)   kiffen damit se auch noch wat zu lachen haben
CaNna09
Amateur

Blubbo33 schrieb am 23.02.2024 um 11:41 Uhr: Für mich ist das Thema hier erledigt. 

Letztendlich ist jeder für sich oder seine Familie selbst verantwortlich. 

Ich bin und bleibe ein Gegner sämtlicher Drogen! 


Junge soviel Scheisse wie du von dir gibst ist ja unmöglich!


Ich selber rauche 30 Jahre und etliche Freunde von mir auch.
Aus allen wurde was und jeder muss selber wissen ob er mit bestimmten Substanzen umgehen kann!

Mich intressieren Ärzte usw nicht ich spreche aus eigener Erfahrung.Der schlimmste Dealer überhaupt ist dein Hausarzt.

Man was von Benzos gehört?Oxys? Sowas ist schlimm und sollte nicht einfach so verschrieben werden(was leider nicht der Fall ist)

Du hörst dich an wie die Muttis die kommen ohhhh die bösen Kiffer aber Abends mit einer Flasche Sekt Bilder bei Insta posten
MisterL
Experte
alle kiffer die ich kenne haben versagt
CaNna09
Amateur

MisterL schrieb am 23.02.2024 um 12:02 Uhr: alle kiffer die ich kenne haben versagt

Deswegen ist es bei allen so?


Euch sollte bewusst sein das THC selber nicht schuld ist;)
Ich selber komme aus HH und ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel Dreck im Umlauf ist.

Die Leute die entziehen haben sicher nicht die Probleme wegen THC sondern den etlichen Steckstoffen die mit dabei sind.
Nehmen wir diese ganze Haze kacke wo jeder glaubt es ist Haze.

Ich möchte ungerne über Preise sprechen aber nehmen wir mal an dir verkauft jemand 25 Haze für 140€

Der Anbau von Haze dauert länger gibt weniger Ertrag usw und geht bei diesen Preis niemals auf!

Der Entzug davon ist nicht THC sondern die syntetischen Streckstoffen!
Donnie
Experte
Man muss die Droge beherrschen und die Droge nicht dich🤣
MisterL
Experte
junge kiffen ist die einstiegsdroge 

solange alles rund läuft geht der weg zum champagner und die denen die probleme über den kopf wachsen............
CaNna09
Amateur
Donnie schrieb am 23.02.2024 um 12:15 Uhr: Man muss die Droge beherrschen und die Droge nicht dich🤣

Was ist dadran witzig?


Wäre ja so als wenn du dir ein Bier rein kippst und förmlich dannach schreist mehr zu trinken!

Liveübertragung: Freitag, 23. Februar, 13.35 Uhr

Wir werden sehen wer zuletzt lacht:)


Ps: Mal Gedanken um den ganzen HHC dreck gemacht?Nö oder?
H****r

Julian schrieb am 23.02.2024 um 11:48 Uhr: Leute, ich persönlich finde es auch interessant eure Argumentationen zu sehen.
Ich würde euch aber gerne darum bitten euch dabei nicht so unnötig zu provozieren.

Bleibt bitte beim Thema und diskutiert sauber darüber.
Es gibt kein Grund jemand persönlich deswegen anzugehen.

Genau, sollte es so weitergehen werde ich die Umfrage vorzeitig beenden. Es wäre schade aber es muss hier nicht Provoziert werden bis zum Erbrechen. 
Dutch78
Stamm-Userin

Blubbo33 schrieb am 23.02.2024 um 00:38 Uhr:

Danke für deinen Text,  allerdings sehe ich nur Vergleiche mit Alkohol! 


Mich interessiert es nicht das Alkohol nicht verboten ist oder wird . Natürlich weiß ich um die Wirkung um Alkohol,  aber nochmal,  nur weil Alkohol erlaubt ist muß Cannabis auch erlaubt werden? 

Wo ist die Logik dabei? 
Desweiteren könnte man ja auch argumentieren das die nächste Droge legalisiert wird,  allerdings habe ich keine Ahnung was da dann die nächste Stufe wäre !? 

Wann ist es gerechtfertigt wann nicht ? 
Deutschland lebte ganz gut mit dem Verbot,  warum das Aufweichen ? Ist doch ein Märchen das der Schwarzmarkt ausgetrocknet wird ! 
Das was passieren wird ist das Dealer schlimmeres anbieten weil der kick nach mehr da ist , das wird die Konsequenz sein! 

So läuft aber die Realität nicht ab  das jeder Rücksicht auf andere nimmt wenn er kifft , ich sehe das täglich in meiner kleinen stadt wie mittlerweile öffentlich gekifft wird und zu 99 % steht daneben ne bierdose! 

Und etliche Jugendliche latschen daran vorbei! 

Wenn ich richtig informiert bin wird es den Niederländer doch auch zuviel mit dem kiffen und reguliert !? Zumindest hatte ich das mal gesehen! 

Hallo Blubbo


Ich gehe mal auf ein paar Punkte ein, teils sind sie meine eigene Meinung, aber auch ein paar Fakten sind dabei.
Du schreibst, dass passieren wird, dass die Dealer schlimmeres anbieten, weil der Kick nach mehr da ist.
Ich kann dich dahingehend beruhigen, dass das nicht der Fall sein wird.
Das "Angebot" der Dealer ist auch schon vor der Legalisierung breit gefächert und auf den Kundenstamm zugeschnitten.

Da wird nichts schlimmeres angeboten werden als sonst auch, was soll da noch  kommen? Superkokain, Superheroin, oder Tabletten, die dich wirklich fliegen lassen und nicht nur gefühlt?

Bezüglich der Regulierung und dem zuviel werden des Kiffens in den Niederlanden kann ich dir folgendes schreiben.

Das zuviel werden kannst du streichen, die von dir angesprochene Regulierung ist erstmal eine Testphase die die Städte Tilburg und Breda betrifft
Am grundsätzlichen Kurs der Duldung, was den Verkauf von Cannabis angeht, wird während des Tests festgehalten.
Du liest richtig, Cannabis ist in den Niederlanden nicht legal, aber es wird geduldet, toleriert., auch der Verkauf ist straffrei, sofern man über eine entsprechende Lizenz und in einem ausgewiesenen Coffeeshop verkauft.
Soweit so gut, doch hier fängt eben das eigentliche Dilemma erst an.

Der Anbau größerer Mengen Cannabis ist auch in den Niederlanden verboten und so sind die Coffeeshops gezwungen, dieses extern von diversen Schwarzhändlern zu kaufen.
Die Qualität wird dann durch den Betreiber des Coffeeshops getestet und gelangt dann in den Verkauf.
Sobald das Cannabis im Coffeeshop eintrifft, wird es wieder entkriminalisiert,toleriert und geduldet und das bis zu einer Menge von bis zu einem Kilo, die der Shop straffrei lagern und verkaufen darf.

Die Regulierung die du ansprichst, ist wirklich eine, denn sie wird dazu führen, dass langfristig alle Coffeeshops nur noch Gras verkaufen, der unter staatlicher Aufsicht gezüchtet wurde und dessen Herkunft und Reinheit lückenlos nachvollzogen werden kann.
Nach dieser Testphase wird dann in Den Haag entschieden, ob Cannabis in den Niederlanden vollständig legalisiert wird und nicht nur geduldet und toleriert seitens des Königreichs( ja, wir haben ein Königreich )

Ich war schon in beiden Städten und habe mir das Konzept vor Ort mal angeschaut.
Als erstes fällt einem der extreme Preisunterschied sofort ins Auge.Gemessen an anderen, normalen Coffeeshops haben sich hier die Preise nahezu halbiert, teils noch mehr.
Dieses Cannabis wird separat als legal beworben, was es ja nun auch ist und da dadurch auch alle, teils kriminelle Zwischenwege wegfallen, macht sich das natürlich im Preis bemerkbar.
Als Beispiel vielleicht mal eine von mir bevorzugte Sorte, die ich mir ab und zu mal im Sommer gönne, als Abwechslung zum eigenen Garten.
Der Preis liegt hier im "normalen" Coffeeshop bei ca 45-50 Euro pro 5 Gramm.
Bei gleicher und wie ich finde sogar besserer Qualität, habe ich 19 Euro für 5 Gramm bezahlt und das für ein Produkt, dass von vorne bis hinten durchleuchtet ist und es damit sicher macht.
Dahingehend teile ich deine Angst und ich hoffe, dass sich das Ganze durchsetzt um zumindest unreines Gras vom Markt zu bekommen.

Im Prinzip gibt es zwei Arten von Dealern, diejenigen, die lediglich Gras anbieten und die, die sich auf das ganze Spektrum konzentriert haben.
Natürlich und logischerweise wird sich das nach der Regulierung eindämmen, ja der Schwarzmarkt wird bezüglich Cannabis nach hinten gedrängt werden.

Zusätzlich werden die Margen von Cannabis deutlich geringer und somit unattraktiver für den Schwarzmarkt, sobald sich viele Leute  in den Cannabis Social Clubs zum gemeinsamen Züchten und Ernten treffen.

Angebot und Nachfrage wird sich dann wie immer dem Markt anpassen und ob die Margen dann noch so lukrativ bezüglich Gras für den Schwarzmarkt sind, bezweifele ich.

Abschließend noch was zu deiner Frage bezüglich der Logik warum Gras legal werden sollte, nur weil es der Alkohol auch ist.
Ich nehme dich hier doch als intelligenten User war, wäre es dann eben nicht doch naheliegend, sich nicht nur gegen Gras auszusprechen, sondern die Volksdroge Alkohol gleich ebenfalls verbieten zu wollen?
Damit wäre dann eben auch den Jugendlichen geholfen, die weder Gras noch die zu 99 % dazugehörende Bierdose beim vorbeilatschen sehen würden.

Daher verstehe ich auch nicht ganz, warum du schreibst, dass es dich nicht interessiert, ob Alkohol verboten ist oder wird.
Das ist inkonsequent, wenn du dir den Schutz der Jugend auf die Fahne schreibst, ich persönlich sehe die Gefahren von Alkohol als vielfach höher an, als den reinen Graskonsum und hier rede ich nur von den körperlichen Folgen.
Wieviel weniger Gewalttaten gäbe es ohne Alkohol, derartige Bewusstseinsveränderungen, wie sie der Alkohol hervorruft, habe ich bei reinen Cannabis Konsumenten noch nicht festgestellt, wie sollte da auch eine Schlägerei ablaufen? Für die Kontrahenten würde sich der Kampf gefühlt über eine Stunde ziehen, während nüchterne Aussenstehende lediglich beobachten können, wie sich zwei Arme im äußersten Zeitlupentempo zu der jeweiligen Nase des Gegeners bewegen um dort angekommen nach Ewigkeiten wie eine Liebkosung auszusehen.

Das die Sinnhaftigkeit einer Erlaubnis pro Alkohol und contra Gras generell immer gegeben ist, wird sich bei jeder Diskussion contra Gras auch irgendwann der Alkohol zu Worte melden, weil es nur für mich keinen Sinn macht, warum ich fein mit der gefährlichsten Droge, dem Alkohol sein soll und nicht hier schon vor der geplanten Legalisierung von Gras, verucht habe, den Alkohol verbieten zu lassen zum Schutz der Allgemeinheit.
Das würde Sinn für mich ergeben, entweder versuche ich eben, alles was schädlich ist und sein könnte von jedem fernzuhalten, oder aber es würde mich in Teilbereichen überhaupt nicht interessieren und ich würde nur gegen zukünftiges ein Veto einlegen.

Ich kann den Ansatz und die Denkweise von dir sogar bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen, sicherlich wirst du auch damit argumentieren, dass der Alkohol ja schließlich schon da sei und seit Ewigkeiten legal und es eben nicht noch mehr Gefahren in Zukunft geben sollte, dadurch, dass Cannabis legalisiert wird.
Ja, da gebe ich dir Recht, vollkommen nachvollziehbar, nur sollte ich mich dann nicht nur mit dem Beschäftigen was kommt, sondern auch gegebenes ständig hinterfragen und das fehlt mir hier halt zum Teil.
Ich kann alle verstehen, die generell gegen alles sind, was einen nicht sich selbst sein lässt, aber hier sollte man doch dann nicht selektiv sein, dass käme dem Wasch mich, aber mach mich nicht nass Prinzip gleich.

Aber wie immer und bei jedem Thema gibt es auch hier immer zwei Seiten der Medaille, villeicht konnte ich dich dazu bringen, dem Ganzen noch mal einen Gedanken zu widmen und da du ja weder Alkohol noch Gras konsumierst, sind deine Gedanken auch immer unbeinflußt

Tulpen haben wir natürlich im Garten, es geht bald wieder los, noch ein guter Monat.
Zum Verschicken sind sie allerdings nicht geeignet, sie würden an Farbe verlieren und ließen schnell den Kopf hängen.

Damit du den Kopf aber nicht hängenlässt, könnte ich dich im Sommer auch auf zwei Backbleche Brownies im Garten einladen, wobei ein Blech nach einem ganz alten Rezept hergestellt ist, dass den Brownies das gewisse Aroma verleihen.
Das andere Blech wird traditionell hergestellt, mit viel Liebe gebacken aber frei von jedlichen Zusätzen die dort nicht rein gehören.
Für dich ist natürlich zweiterer, aber wer weiß, vielleicht und nur vielleicht und nach gründlicher Abwägung deinerseits und einem netten Gespräch, möchtest du dann dochmal das andere Rezept probieren
Respekt, wenn du es geschafft hast, bis hier zu Lesen.

Jetzt bin ich aber raus, muss noch in den Garten und nach den Pflanzen schauen, der Frühling kommt.













CaNna09
Amateur
@Dutch78 besser hätte man es nicht schreiben können;)

Blubbo33
Elite

Dutch78 schrieb am 23.02.2024 um 13:20 Uhr:

Hallo Blubbo


Ich gehe mal auf ein paar Punkte ein, teils sind sie meine eigene Meinung, aber auch ein paar Fakten sind dabei.
Du schreibst, dass passieren wird, dass die Dealer schlimmeres anbieten, weil der Kick nach mehr da ist.
Ich kann dich dahingehend beruhigen, dass das nicht der Fall sein wird.
Das "Angebot" der Dealer ist auch schon vor der Legalisierung breit gefächert und auf den Kundenstamm zugeschnitten.

Da wird nichts schlimmeres angeboten werden als sonst auch, was soll da noch  kommen? Superkokain, Superheroin, oder Tabletten, die dich wirklich fliegen lassen und nicht nur gefühlt?

Bezüglich der Regulierung und dem zuviel werden des Kiffens in den Niederlanden kann ich dir folgendes schreiben.

Das zuviel werden kannst du streichen, die von dir angesprochene Regulierung ist erstmal eine Testphase die die Städte Tilburg und Breda betrifft
Am grundsätzlichen Kurs der Duldung, was den Verkauf von Cannabis angeht, wird während des Tests festgehalten.
Du liest richtig, Cannabis ist in den Niederlanden nicht legal, aber es wird geduldet, toleriert., auch der Verkauf ist straffrei, sofern man über eine entsprechende Lizenz und in einem ausgewiesenen Coffeeshop verkauft.
Soweit so gut, doch hier fängt eben das eigentliche Dilemma erst an.

Der Anbau größerer Mengen Cannabis ist auch in den Niederlanden verboten und so sind die Coffeeshops gezwungen, dieses extern von diversen Schwarzhändlern zu kaufen.
Die Qualität wird dann durch den Betreiber des Coffeeshops getestet und gelangt dann in den Verkauf.
Sobald das Cannabis im Coffeeshop eintrifft, wird es wieder entkriminalisiert,toleriert und geduldet und das bis zu einer Menge von bis zu einem Kilo, die der Shop straffrei lagern und verkaufen darf.

Die Regulierung die du ansprichst, ist wirklich eine, denn sie wird dazu führen, dass langfristig alle Coffeeshops nur noch Gras verkaufen, der unter staatlicher Aufsicht gezüchtet wurde und dessen Herkunft und Reinheit lückenlos nachvollzogen werden kann.
Nach dieser Testphase wird dann in Den Haag entschieden, ob Cannabis in den Niederlanden vollständig legalisiert wird und nicht nur geduldet und toleriert seitens des Königreichs( ja, wir haben ein Königreich )

Ich war schon in beiden Städten und habe mir das Konzept vor Ort mal angeschaut.
Als erstes fällt einem der extreme Preisunterschied sofort ins Auge.Gemessen an anderen, normalen Coffeeshops haben sich hier die Preise nahezu halbiert, teils noch mehr.
Dieses Cannabis wird separat als legal beworben, was es ja nun auch ist und da dadurch auch alle, teils kriminelle Zwischenwege wegfallen, macht sich das natürlich im Preis bemerkbar.
Als Beispiel vielleicht mal eine von mir bevorzugte Sorte, die ich mir ab und zu mal im Sommer gönne, als Abwechslung zum eigenen Garten.
Der Preis liegt hier im "normalen" Coffeeshop bei ca 45-50 Euro pro 5 Gramm.
Bei gleicher und wie ich finde sogar besserer Qualität, habe ich 19 Euro für 5 Gramm bezahlt und das für ein Produkt, dass von vorne bis hinten durchleuchtet ist und es damit sicher macht.
Dahingehend teile ich deine Angst und ich hoffe, dass sich das Ganze durchsetzt um zumindest unreines Gras vom Markt zu bekommen.

Im Prinzip gibt es zwei Arten von Dealern, diejenigen, die lediglich Gras anbieten und die, die sich auf das ganze Spektrum konzentriert haben.
Natürlich und logischerweise wird sich das nach der Regulierung eindämmen, ja der Schwarzmarkt wird bezüglich Cannabis nach hinten gedrängt werden.

Zusätzlich werden die Margen von Cannabis deutlich geringer und somit unattraktiver für den Schwarzmarkt, sobald sich viele Leute  in den Cannabis Social Clubs zum gemeinsamen Züchten und Ernten treffen.

Angebot und Nachfrage wird sich dann wie immer dem Markt anpassen und ob die Margen dann noch so lukrativ bezüglich Gras für den Schwarzmarkt sind, bezweifele ich.

Abschließend noch was zu deiner Frage bezüglich der Logik warum Gras legal werden sollte, nur weil es der Alkohol auch ist.
Ich nehme dich hier doch als intelligenten User war, wäre es dann eben nicht doch naheliegend, sich nicht nur gegen Gras auszusprechen, sondern die Volksdroge Alkohol gleich ebenfalls verbieten zu wollen?
Damit wäre dann eben auch den Jugendlichen geholfen, die weder Gras noch die zu 99 % dazugehörende Bierdose beim vorbeilatschen sehen würden.

Daher verstehe ich auch nicht ganz, warum du schreibst, dass es dich nicht interessiert, ob Alkohol verboten ist oder wird.
Das ist inkonsequent, wenn du dir den Schutz der Jugend auf die Fahne schreibst, ich persönlich sehe die Gefahren von Alkohol als vielfach höher an, als den reinen Graskonsum und hier rede ich nur von den körperlichen Folgen.
Wieviel weniger Gewalttaten gäbe es ohne Alkohol, derartige Bewusstseinsveränderungen, wie sie der Alkohol hervorruft, habe ich bei reinen Cannabis Konsumenten noch nicht festgestellt, wie sollte da auch eine Schlägerei ablaufen? Für die Kontrahenten würde sich der Kampf gefühlt über eine Stunde ziehen, während nüchterne Aussenstehende lediglich beobachten können, wie sich zwei Arme im äußersten Zeitlupentempo zu der jeweiligen Nase des Gegeners bewegen um dort angekommen nach Ewigkeiten wie eine Liebkosung auszusehen.

Das die Sinnhaftigkeit einer Erlaubnis pro Alkohol und contra Gras generell immer gegeben ist, wird sich bei jeder Diskussion contra Gras auch irgendwann der Alkohol zu Worte melden, weil es nur für mich keinen Sinn macht, warum ich fein mit der gefährlichsten Droge, dem Alkohol sein soll und nicht hier schon vor der geplanten Legalisierung von Gras, verucht habe, den Alkohol verbieten zu lassen zum Schutz der Allgemeinheit.
Das würde Sinn für mich ergeben, entweder versuche ich eben, alles was schädlich ist und sein könnte von jedem fernzuhalten, oder aber es würde mich in Teilbereichen überhaupt nicht interessieren und ich würde nur gegen zukünftiges ein Veto einlegen.

Ich kann den Ansatz und die Denkweise von dir sogar bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen, sicherlich wirst du auch damit argumentieren, dass der Alkohol ja schließlich schon da sei und seit Ewigkeiten legal und es eben nicht noch mehr Gefahren in Zukunft geben sollte, dadurch, dass Cannabis legalisiert wird.
Ja, da gebe ich dir Recht, vollkommen nachvollziehbar, nur sollte ich mich dann nicht nur mit dem Beschäftigen was kommt, sondern auch gegebenes ständig hinterfragen und das fehlt mir hier halt zum Teil.
Ich kann alle verstehen, die generell gegen alles sind, was einen nicht sich selbst sein lässt, aber hier sollte man doch dann nicht selektiv sein, dass käme dem Wasch mich, aber mach mich nicht nass Prinzip gleich.

Aber wie immer und bei jedem Thema gibt es auch hier immer zwei Seiten der Medaille, villeicht konnte ich dich dazu bringen, dem Ganzen noch mal einen Gedanken zu widmen und da du ja weder Alkohol noch Gras konsumierst, sind deine Gedanken auch immer unbeinflußt

Tulpen haben wir natürlich im Garten, es geht bald wieder los, noch ein guter Monat.
Zum Verschicken sind sie allerdings nicht geeignet, sie würden an Farbe verlieren und ließen schnell den Kopf hängen.

Damit du den Kopf aber nicht hängenlässt, könnte ich dich im Sommer auch auf zwei Backbleche Brownies im Garten einladen, wobei ein Blech nach einem ganz alten Rezept hergestellt ist, dass den Brownies das gewisse Aroma verleihen.
Das andere Blech wird traditionell hergestellt, mit viel Liebe gebacken aber frei von jedlichen Zusätzen die dort nicht rein gehören.
Für dich ist natürlich zweiterer, aber wer weiß, vielleicht und nur vielleicht und nach gründlicher Abwägung deinerseits und einem netten Gespräch, möchtest du dann dochmal das andere Rezept probieren
Respekt, wenn du es geschafft hast, bis hier zu Lesen.

Jetzt bin ich aber raus, muss noch in den Garten und nach den Pflanzen schauen, der Frühling kommt.














Vielen Dank für die Aufklärung interessant und informativ. 

Da habe ich mich wohl unverständlich ausgedrückt! 

Natürlich könnte von mir aus auch der Alkohol verboten werden , wollte damit nur schreiben das ich weder Alkohol noch Cannabis toll finde ! 

Wie ich es geschrieben hatte,  soll jeder für sich entscheiden ob er das Risiko mit Alkohol Glücksspiel oder Cannabis eingehen möchte! 

Ich finde es gefährlich und von daher lehne ich es ab und verweise gern darauf es einfach nicht zu verharmlosen! Darum ging es mir im Endeffekt! 
.
Da ich in den letzten Monaten dem Verzehr von Fastfood,  Chips und Schokolade zu sehr gefrönt habe lehne ich auch das Angebot mit den Brownies ab um nicht weiter körperlich zu eskalieren! 

Ich bin gespannt wie es in Deutschland und den Niederlanden weitergeht und freue mich weiter darüber von dir zu lesen! 

Wünsche noch einen sonnigen Tag!


CaNna09
Amateur
Langhans
Experte
Im Bundestag diskutieren sie gerade auch live darüber. Also, wer mag, kann das Thema dort ja parallel noch intensivieren  PS. Hab aber nach 90 Sekunden umschalten müssen, weil die grüne Rednerin "Besucher:innen" gesagt hat 

Huch: mein Vorredner war sehr viel schneller 

Aktuelle Themen18.05.2024 um 13:59 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv