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Ein- und Auszahlungsmethoden: MuchBetter Dienstunterbrechung (Seite 36)

Thema erstellt am 09.02.2023 | Seite: 36 von 52 | Antworten: 777 | Ansichten: 134.577
kleo7777
Erfahrene
kleo7777 Yes B (MuchBetter)
9. März 2023, 2:49 AM GMT
Hallo ,
 
Ich entschuldige mich für die verwechselte Antwort, die ich erhalten habe, dies war ein menschlicher Fehler, der bereits behoben wurde.
 
Ich habe die ausstehenden Auszahlungsanträge in Höhe von xxx EUR, die auf eine Sicherheitsüberprüfung warteten, storniert und sie sind nun in Ihrem Guthaben enthalten.
 
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

gamble1
Legende

kleo7777 schrieb am 09.03.2023 um 08:14 Uhr:
gamble1 Yes B (MuchBetter)
9. März 2023, 2:49 AM GMT
Hallo ,
 
Ich entschuldige mich für die verwechselte Antwort, die ich erhalten habe, dies war ein menschlicher Fehler, der bereits behoben wurde.
 
Ich habe die ausstehenden Auszahlungsanträge in Höhe von xxx EUR, die auf eine Sicherheitsüberprüfung warteten, storniert und sie sind nun in Ihrem Guthaben enthalten.
 
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.


Soso die Auszahlung wartete also nur auf eine Sicherheitsüberprüfung haha  
T0uchTheSky
Experte

gamble1 schrieb am 09.03.2023 um 09:36 Uhr:

Soso die Auszahlung wartete also nur auf eine Sicherheitsüberprüfung haha  

Natürlich, es kann doch  sein, dass Kleo Geldwäsche betreibt oder Terroristen finanziert , deshalb hat sie ja auch Angst vor SEK ...
gamble1
Legende

T0uchTheSky schrieb am 09.03.2023 um 09:48 Uhr:

Natürlich, es kann doch  sein, dass Kleo Geldwäsche betreibt oder Terroristen finanziert , deshalb hat sie ja auch Angst vor SEK ...

Ja schon aber dennoch dürfte das Hauptproblem die fehlende Lizenz und nicht die doofe Prüfung sein  
kleo7777
Erfahrene
Natürlich was.meint ihr was ich Täglich an Kohle wasche und in den Trockner stopfe .. ich habe auch überall Kameras am Haus damit ich immer sehe wer kommt und geht  .... ai ai ai ne spass beiseite aber versteht ihr was ich meine ich habe die Befürchtung die Kunden werden dort für extrem dumm gehalten und verkauft ..und da wird man schon leicht säuerlich
gamble1
Legende

kleo7777 schrieb am 09.03.2023 um 10:21 Uhr: Natürlich was.meint ihr was ich Täglich an Kohle wasche und in den Trockner stopfe .. ich habe auch überall Kameras am Haus damit ich immer sehe wer kommt und geht  .... ai ai ai ne spass beiseite aber versteht ihr was ich meine ich habe die Befürchtung die Kunden werden dort für extrem dumm gehalten und verkauft ..und da wird man schon leicht säuerlich

Ich glaube eher die wissen nicht mehr was sie schreiben sollen aber wollen dennoch wie Profis wirken obwohl sie keinen Plan haben ob sie morgen noch ihren Job haben 
kleo7777
Erfahrene

gamble1 schrieb am 09.03.2023 um 11:43 Uhr:

Ich glaube eher die wissen nicht mehr was sie schreiben sollen aber wollen dennoch wie Profis wirken obwohl sie keinen Plan haben ob sie morgen noch ihren Job haben 

Da gebe ich dir Recht das wird auch so sein ... ich Persönlich bin auf jeden fall ein Kunde der wenn er dann irgendwan. Sein Geld erhält alles Löschen wird .. mir hat diese Situation jetzt mehr wie Deutlich gezeigt das ich dort kein Vertrauen mehr Hin habe.
playsigame
Ich habe vor einigen Tage vom MuchBetter Support die folgende Vorgehensweise bekommen und wollte mal fragen, ob das jemand von euch schon durchgezogen hat und mit welchem Ergebnis:

************
What can you do?
 
You can lodge a complaint against UAB Payrnet to release your funds via email to complaints@payr.net or by completing a form available here. Your complaint will have to be investigated by UAB Payrnet within 15 (fifteen) working days. In an exceptional case, where the complaint cannot be dealt with in time, UAB Payrnet will inform you. In any case, the processing of your complaint cannot exceed 35 working days.
 
If you are a consumer and the reply from UAB Payrnet does not satisfy you or you do not receive a reply in time, you have the right to apply with a complaint in Lithuanian or English language to the Bank of Lithuania at any time now and up to one year from your original inquiry, in one of the following ways:
 
1. Through an electronic dispute settlement facility e-Government Gateway; by completing a consumer application form available here or filling out a free-form application and sending it to the Legal and Licensing Department of the Bank of Lithuania Žalgirio g. 90, LT-09303, Vilnius, email: prieziura@lb.lt.
 
2. Or, by filing out a free-form application and sending it to the Legal and Licensing Department of the Bank of Lithuania Žalgirio g. 90, LT-09303, Vilnius, email: prieziura@lb.lt.
******************************************************

 
kleo7777
Erfahrene

playsigame schrieb am 09.03.2023 um 14:45 Uhr: Ich habe vor einigen Tage vom MuchBetter Support die folgende Vorgehensweise bekommen und wollte mal fragen, ob das jemand von euch schon durchgezogen hat und mit welchem Ergebnis:

************
What can you do?
 
You can lodge a complaint against UAB Payrnet to release your funds via email to complaints@payr.net or by completing a form available here. Your complaint will have to be investigated by UAB Payrnet within 15 (fifteen) working days. In an exceptional case, where the complaint cannot be dealt with in time, UAB Payrnet will inform you. In any case, the processing of your complaint cannot exceed 35 working days.
 
If you are a consumer and the reply from UAB Payrnet does not satisfy you or you do not receive a reply in time, you have the right to apply with a complaint in Lithuanian or English language to the Bank of Lithuania at any time now and up to one year from your original inquiry, in one of the following ways:
 
1. Through an electronic dispute settlement facility e-Government Gateway; by completing a consumer application form available here or filling out a free-form application and sending it to the Legal and Licensing Department of the Bank of Lithuania Žalgirio g. 90, LT-09303, Vilnius, email: prieziura@lb.lt.
 
2. Or, by filing out a free-form application and sending it to the Legal and Licensing Department of the Bank of Lithuania Žalgirio g. 90, LT-09303, Vilnius, email: prieziura@lb.lt.
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Jaaa ich bereits 2 mal und bis heute keinerlei Reaktion, und ich bin schon weit über die 15 Tage würde glatt sagen die Mühe kann man sich sparen 
B****e
Ja die Mühe kann man sich sparen, das haben schon zig andere aus der Telegram Gruppe gemacht,  hilft nicht, muss abgewartet werden bis alles geprüft ist.. 

Geduld ist gefragt 
kleo7777
Erfahrene
Ich dachte ich stelle es mal hier ein ,ich habe den Support nicht angeschrieben diese Meldung kamm von alleine ! Nun heisst es in den kommenden Tagen 
kleo7777 Malgorzata (MuchBetter)
10. März 2023, 1:43 PM GMT
Hallo 
 
Ich hoffe, es geht dir gut.
 
Leider können wir derzeit keine Transaktionen in deiner Region verarbeiten, aber sei versichert, dass dein MuchBetter-Kontostand sicher bleibt, und wir hoffen, dass wir in den kommenden Tagen eine Aktualisierung oder eine Lösung bereitstellen und dich per E-Mail benachrichtigen können oder In-App-Nachrichten


B****e
Moin ich hatte mein Geld heute auf dem Bankkonto, gestern beantragt ..yeahhh
kleo7777
Erfahrene

Gigi55 schrieb am 11.03.2023 um 09:37 Uhr: Moin ich hatte mein Geld heute auf dem Bankkonto, gestern beantragt ..yeahhh

Bevor jetzt alle es nicht glauben !! Ja ich kann es bestätigen   ...  und  sie hat sich mega gefreut ich gönne es dir ... 
B****e

kleo7777 schrieb am 11.03.2023 um 09:45 Uhr:

Bevor jetzt alle es nicht glauben !! Ja ich kann es bestätigen   ...  und  sie hat sich mega gefreut ich gönne es dir ... 

Danke und du versuch heute mal die Karte am Bankomat
kleo7777
Erfahrene

Gigi55 schrieb am 11.03.2023 um 09:54 Uhr:

Danke und du versuch heute mal die Karte am Bankomat

Das werde ich machen garantiert... 

Aktuelle Themen29.04.2024 um 18:26 Uhr

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