Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: MuchBetter Dienstunterbrechung (Seite 38)

Thema erstellt am 09.02.2023 | Seite: 38 von 52 | Antworten: 777 | Ansichten: 134.535
kleo7777
Erfahrene

danny005 schrieb am 14.03.2023 um 14:39 Uhr:

Wird in der MuchBetter App angezeigt, wenn man die Auszahlung bearbeitet wurde oder muss man immer aufs Konto gucken?

Du das weiss ich leider auch nicht da musst du die anderen Spezialisten fragen hier ..
NuggetKing
Amateur
es steht dabei! aber die zahlen wirklich net alles aus bei mir ist alles wieder aufs mb konto gekommen
gamble1
Legende

NuggetKing schrieb am 14.03.2023 um 15:31 Uhr: es steht dabei! aber die zahlen wirklich net alles aus bei mir ist alles wieder aufs mb konto gekommen

Eventuell bist du wirklich nicht verifiziert 


In der Regel bekommt man eine Benachrichtigung in der App wenn die Auszahlung erfolgt ist 
NuggetKing
Amateur

gamble1 schrieb am 14.03.2023 um 15:33 Uhr:

Eventuell bist du wirklich nicht verifiziert 


In der Regel bekommt man eine Benachrichtigung in der App wenn die Auszahlung erfolgt ist 

doch bin ich bzw müsste es ein ich hab immer eine bekommen
kleo7777
Erfahrene

NuggetKing schrieb am 14.03.2023 um 15:34 Uhr:

doch bin ich bzw müsste es ein ich hab immer eine bekommen

Ne habe die ganzen tage mit dem Support geschrieben ..angeblich zahlen sie wirklich weiterhin nicht aus ..habe den Support dann mit 2 Screenshots konfrontiert wo Leute geld erhalten haben mit der klaren Frage warum das so ist ... als Antwort kamm dann dies:

kleo7777 Nada (MuchBetter)
14. März 2023, 1:32 PM GMT
Hallo 
 
Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.
 
Wir können bestätigen, dass diese Transaktion nicht von uns kommt, da diese eine andere Referenznummer hat.
 
Wir können zwar keine weiteren Einzelheiten nennen, bemühen uns aber weiterhin um eine Klärung dieser Angelegenheit. Wir arbeiten mit den entsprechenden Stellen zusammen, um dies besser zu verstehen und bei Bedarf zu helfen.
 
Wir sind uns bewusst, dass dies für einige unserer Kunden zu Unannehmlichkeiten führen kann und es tut uns aufrichtig leid, dass wir nicht in der Lage waren, so schnell eine Lösung zu finden, wie wir es uns gewünscht hätten, aber sei versichert, dass wir unsere Kunden über alle Neuigkeiten oder Aktualisierungen informieren werden, sobald wir sie haben.
 
Wir danken dir für dein Verständnis und deine Unterstützung.
Regards,
Nada
MuchBetter Support Team

 Wobei ich es aber selber gesehen habe...also irgendwie reden die sich um kopf und Kragen 
gamble1
Legende

kleo7777 schrieb am 14.03.2023 um 16:54 Uhr:

Ne habe die ganzen tage mit dem Support geschrieben ..angeblich zahlen sie wirklich weiterhin nicht aus ..habe den Support dann mit 2 Screenshots konfrontiert wo Leute geld erhalten haben mit der klaren Frage warum das so ist ... als Antwort kamm dann dies:

gamble1 Nada (MuchBetter)
14. März 2023, 1:32 PM GMT
Hallo 
 
Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.
 
Wir können bestätigen, dass diese Transaktion nicht von uns kommt, da diese eine andere Referenznummer hat.
 
Wir können zwar keine weiteren Einzelheiten nennen, bemühen uns aber weiterhin um eine Klärung dieser Angelegenheit. Wir arbeiten mit den entsprechenden Stellen zusammen, um dies besser zu verstehen und bei Bedarf zu helfen.
 
Wir sind uns bewusst, dass dies für einige unserer Kunden zu Unannehmlichkeiten führen kann und es tut uns aufrichtig leid, dass wir nicht in der Lage waren, so schnell eine Lösung zu finden, wie wir es uns gewünscht hätten, aber sei versichert, dass wir unsere Kunden über alle Neuigkeiten oder Aktualisierungen informieren werden, sobald wir sie haben.
 
Wir danken dir für dein Verständnis und deine Unterstützung.
Regards,
Nada
MuchBetter Support Team

 Wobei ich es aber selber gesehen habe...also irgendwie reden die sich um kopf und Kragen 

Also warte mal es gibt Leute die bekommen ihr MuchBetter Geld aber nicht von Muchbetter ??  
NuggetKing
Amateur

gamble1 schrieb am 14.03.2023 um 17:20 Uhr:

Also warte mal es gibt Leute die bekommen ihr MuchBetter Geld aber nicht von Muchbetter ??  

glaube ja, ich hab auch 2 leute gesehen diegeld bekommen haben von mutchbetter aber naja mal abwarten
kleo7777
Erfahrene

gamble1 schrieb am 14.03.2023 um 17:20 Uhr:

Also warte mal es gibt Leute die bekommen ihr MuchBetter Geld aber nicht von Muchbetter ??  

Ja kein Scherz!!! Ich habe denen Screenshots gesendet von Personen die ihr geld bekommen haben  ich habe sowohl Auszahlungsanträge gesehen sowie Kontoauszug mit Gutschrift und dann kamm ernsthaft die Antwort oben ..und genau deshalb ist mir jetzt der Kragen geplatzt denn da fühlt sich meine Intelligenz verarscht 
gamble1
Legende
Ach du sche*** was geht da denn bitte ab 

Könnte das irgendwie mit dem Antrag zusammenhängen den manche direkt bei xyz stellen mussten ? 
kleo7777
Erfahrene

gamble1 schrieb am 14.03.2023 um 17:30 Uhr: Ach du sche*** was geht da denn bitte ab 

Könnte das irgendwie mit dem Antrag zusammenhängen den manche direkt bei xyz stellen mussten ? 

Nein dad glaube ich nicht selbst ich habe 2 Beschwerden geschrieben nach litauen ich habe 2 Beschwerden an MuchBetter geschrieben und auf keine eine Reaktion erhalten ... alles wirklich alles was muchbetter erzählt ist für mich persönlich gelogen ... und es ist echt schwer mich auf die Palme zu bringen ich bin eigentlich so nen ruhe pool aber jetzt reicht es wirklich
gamble1
Legende

kleo7777 schrieb am 14.03.2023 um 17:47 Uhr:

Nein dad glaube ich nicht selbst ich habe 2 Beschwerden geschrieben nach litauen ich habe 2 Beschwerden an MuchBetter geschrieben und auf keine eine Reaktion erhalten ... alles wirklich alles was muchbetter erzählt ist für mich persönlich gelogen ... und es ist echt schwer mich auf die Palme zu bringen ich bin eigentlich so nen ruhe pool aber jetzt reicht es wirklich

Verständlich weil kann ja nicht sein das man nicht mal eine logische Antwort bekommt warum manche ihr Geld bekommen und andere nicht 
NuggetKing
Amateur

gamble1 schrieb am 14.03.2023 um 18:07 Uhr:

Verständlich weil kann ja nicht sein das man nicht mal eine logische Antwort bekommt warum manche ihr Geld bekommen und andere nicht 

vielleicht waren das älter auzahlungen!
kleo7777
Erfahrene

NuggetKing schrieb am 14.03.2023 um 19:48 Uhr:

vielleicht waren das älter auzahlungen!

Nein das war die Gigi55  die hier mitschreibt siebhat Freitag abend ausgezahlt samstag morgen war das geld da !!! Ein anderer bei telegramm hat Samstag ausgezahlt geld war montag da  ..
playsigame

Gigi55 schrieb am 11.03.2023 um 09:37 Uhr: Moin ich hatte mein Geld heute auf dem Bankkonto, gestern beantragt ..yeahhh

Super, ich freue mich für dich. Die schreiben ja immer, es sei regionsabhängig. Damit können sie ja eigentlich nur das Land meinen, oder?
Darf ich fragen, wo dein Wohnsitz ist?
playsigame
Ich habe am 25.02. die Auszahlung auf mein Bankkonto beantragt. Die Summe wurde nicht zurückgebucht, aber ausgezahlt wurde sie auch nicht.
MuchBetter erzählte mir weiterhin, mein Geld sei sicher und sobald sie die Freigabe hätten.... blablabla - das Übliche

Der 25.02. ist inzwischen zweieinhalb Wochen her. Deshalb habe ich mir erlaubt, heute nochmals nachzufragen.
Wenige Augenblicke später wurde die Auszahlung storniert und ich bekam eine Mail mit den üblichen Beschwichtigungen.

Da sich der Support immer auf lokale Beschränkungen bezieht, würde mich interessieren, wo die glücklichen, die eine Auszahlung durchbringen sitzen.

Aktuelle Themen29.04.2024 um 11:54 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv