Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: MuchBetter Dienstunterbrechung (Seite 40)

Thema erstellt am 09.02.2023 | Seite: 40 von 52 | Antworten: 777 | Ansichten: 134.534
playsigame

kleo7777 schrieb am 21.03.2023 um 12:08 Uhr:

Ja es gab Tage da würde ich genau das gerne machen ...am liebsten wenn der Support immer die gleichen Antworten raushaut wie zb ,, ihr geld ist sicher ,,oder wir arbeiten daran und melden uns bei allen Kunden sobald wir zeitnah eine Lösung haben ,,,    denn diese aussage höre ich jetzt seit gefühlten 6wochen ... aber bringt ja nix.. so oder so sehe ich das ganze als verloren mittlerweile ...sollte ich irgendwann mal mein Geld sehen Ist es schön wenn nicht dann halt Pech..

Die Mitarbeiter im Support sind auch nicht zu beneiden. Die haben halt ihre Sprachregelungen und würden uns sicher auch lieber was Anderes erzählen. Natürlich werden die einen Maulkorb haben.
Was für ein trauriger Job das zur Zeit sein muss.... und vermutlich müssen sie um diesen auch noch bangen. Die können echt nix dafür und kriegen unseren ganzen Frust ab, weil wir ja auch nicht wissen, an wem wir es sonst auslassen sollen. 

In diesem Game gibt es wohl leider keine Gewinner. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich MuchBetter nochmals mein Geld anvertraue, selbst wenn durch eine wunderbare Fügung wir am Ende doch noch unsere Kohle wiederkriegen.
roccoammo11
Experte

playsigame schrieb am 21.03.2023 um 13:00 Uhr:

Die Mitarbeiter im Support sind auch nicht zu beneiden. Die haben halt ihre Sprachregelungen und würden uns sicher auch lieber was Anderes erzählen. Natürlich werden die einen Maulkorb haben.
Was für ein trauriger Job das zur Zeit sein muss.... und vermutlich müssen sie um diesen auch noch bangen. Die können echt nix dafür und kriegen unseren ganzen Frust ab, weil wir ja auch nicht wissen, an wem wir es sonst auslassen sollen. 

In diesem Game gibt es wohl leider keine Gewinner. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich MuchBetter nochmals mein Geld anvertraue, selbst wenn durch eine wunderbare Fügung wir am Ende doch noch unsere Kohle wiederkriegen.

ja das ist verständlich.es sollte aber jeden klar sein das so ein fall im endeffekt immer passieren kann..auch bei anderen anbietern..bei kryptobörsen & was es alles gibt genau dasselbe..kann jeden nur empfehlen das geld was ihr nicht wieder in casinos stecken wollt, immer schnell abzubuchen bzw am automaten abzuheben!

ich bin mir trotzdem ziemlich sicher das alle wirklich ihr geld bekommen werden.
nervt ruhig den support..ihr wisst selber das ihr nur zufrieden aus dem gespräch geht wenn es mal heißt -das geld ist unterwegs-
mir tun die mitarbeiter auch leid aber sie haben ja sonst sowieso nichts zu tun kann man sich endlich mal mit den 10 finger system vertraut machen 
ich drück euch allen die daumen 
NuggetKing
Amateur
Ich glaube mitlerweile nicht mehr das ich mein Geld bekomme!
hustlehoff
Experte

NuggetKing schrieb am 21.03.2023 um 15:01 Uhr: Ich glaube mitlerweile nicht mehr das ich mein Geld bekomme!

Schreib noch tausendmal dasselbe, hilft bestimmt.
gamble1
Legende
kleo7777 schrieb am 21.03.2023 um 12:08 Uhr:

Ja es gab Tage da würde ich genau das gerne machen ...am liebsten wenn der Support immer die gleichen Antworten raushaut wie zb ,, ihr geld ist sicher ,,oder wir arbeiten daran und melden uns bei allen Kunden sobald wir zeitnah eine Lösung haben ,,,    denn diese aussage höre ich jetzt seit gefühlten 6wochen ... aber bringt ja nix.. so oder so sehe ich das ganze als verloren mittlerweile ...sollte ich irgendwann mal mein Geld sehen Ist es schön wenn nicht dann halt Pech..

Man könnte auch langsam mal eine Klage zumindest mal überlegen denn die Summe bei dir ist schon ein Betrag wo es bei dem ein oder anderen auch an die Lebensqualität gehen kann 

Zumal das Unternehmen nicht insolvent ist daher kann es dir eigentlich recht egal sein ob die eine Erlaubnis zum auszahlen haben oder nicht wenn du dein Geld benötigst was du dort gelagert hast (war ja dein gutes Recht als sie die Lizenz hatten) würde ich da auch drauf bestehen oder was geht dich die Bank in Timbuktu an die einem Finanzdienstleister die Lizenz abnimmt du hast das Geld auf dem Konto gehabt als die Erlaubnis da war also musst du es auch bekommen egal was mit dem Unternehmen ist 

Mit dem Anwalt MuchBetter und am besten auch die Bank abmahnen und zur not klagen zu 90 % gibt dir eh jedes Gericht recht und damit zahlst du keinen Cent 
roccoammo11
Experte
angenommen das würde alles so klappen wie du dir das denkst..dann hätten alle ihr geld schon erhalten.bei einer insolvenz ist nicht das ganze geld der kunden weg..auszahlungen sind dann immer noch möglich & einzahlungen meistens sogar auch!
hier will niemand das geld behalten.wenn es da eine untersuchung gibt wegen geldwäsche & deswegen keine zahlungen möglich sind, dann muss man leider einfach warten! wäre sinnvoller vielleicht danach eine klage einzureichen weil man solange nicht auf sein geld zugreifen konnte..aber bin mir fast sicher in den Geschäftsbedingungen ist selbst dieses szenario aufgeführt
kleo7777
Erfahrene
@gamble1  im Prinzip hast du Recht .. aber ich gehe davon aus jedes Gerichtsverfahren würde länger dauern als dieses Ganze Prozedere.  
 Ich bin sehr gut Rechtschutzversichert würde dies aber Nur in Anspruch nehmen wenn ich mein Geld wirklich gar nicht sehe..  
Ich verstehe einfach diese Hinhaltetechnik die MuchBetter da vollzieht nicht... Punkt 1 : die Angekündigte Dienstunterbechung! Wurde diese jemals Angekündigt NEIN.
Punkt 2 : Auszahlungen in ihrer Region nicht möglich ? WARUM konnten sie dann mehreren Leuten aus meiner Region Geld Auszahlen ,WARUM zahlen sie mir 288,- Euro Aus aber der Rest wird wieder Festgehalten ?
Punkt 3  dort liegt ja auch Privat Geld Amazon  Retoure ,ikea Retoure , Einzahlungen vom Privaten Konto  Nachweislich denn sie haben es ja Verbucht WARUM gibt man dies nicht Frei ?
Punkt 4 die fehlende Kommunikation seitens Muchbetter keine Klare Aussage ,Alle Informationen muss man sich selber Besorgen ständig wirklich wirres Zeug ,ich glaube die beste Aussage war auf Nachfrage : Wieso haben sie mir 288,- Ausgezahlt ,Gigi55 Alles an Guthaben, 3 weitere Name mir unbekannt Teilbeträge ? Antwort Muchbetter  : das Geld stammt nicht von uns oder dies war ein System Fehler !!! Und jetzt mal im Ernst welcher Mensch hat denn da Vetrauen in so ein System ?  Es ist doch wohl Logisch das ich mich dann Aufrege wenn ich Gefühlte 100 mal den Satz lese : Ihr Geld ist sicher !!  
kleo7777
Erfahrene

roccoammo11 schrieb am 22.03.2023 um 08:06 Uhr: angenommen das würde alles so klappen wie du dir das denkst..dann hätten alle ihr geld schon erhalten.bei einer insolvenz ist nicht das ganze geld der kunden weg..auszahlungen sind dann immer noch möglich & einzahlungen meistens sogar auch!
hier will niemand das geld behalten.wenn es da eine untersuchung gibt wegen geldwäsche & deswegen keine zahlungen möglich sind, dann muss man leider einfach warten! wäre sinnvoller vielleicht danach eine klage einzureichen weil man solange nicht auf sein geld zugreifen konnte..aber bin mir fast sicher in den Geschäftsbedingungen ist selbst dieses szenario aufgeführt

Ich Persönlich Glaube nicht mehr daran das wir hier nur von einer Untersuchung wegen Geldwäsche  Sprechen ... denke schon das da noch irgendwas anderes im Busch ist ..  denn wenn wir Ehrlich sind hätten sie das ja von Anfang an sagen können und ich denke die Kunden hätten mehr Verständnis dafür gehabt als wirklich blöde stehen gelassen zu werden mit Absurden Aussagen 
gamble1
Legende
Ja das stimmt das würde sich sicher lange ziehen aber so eine Sauerei macht mich einfach wütend auch wenn ich nicht betroffen bin da ich meine Auszahlung noch erhalten habe und das Geld immer von MB abgehoben habe 

Die Kunden sind die deppen die nichts falsch gemacht haben da wird über Jahre ein Unternehmen aufgebaut wo man sein Geld liegen lassen kann sogar mit der KK einkaufen kann und dann haben die eine Prüfung welchen Ursprungs auch immer und die Kunden müssen einfach verzichten und warten ? Stellt euch das mal bei einer Sparkasse oder Bank in DE vor da wär was los 

Noch dazu haben wir als Verbraucher nichts mit der Bank von Litauen zutun und uns kann es so gesehen am A**** vorbei gehen ob die noch eine Lizenz haben oder nicht die Gelder wurden vor dem Einkassieren der Lizenz abgewickelt also muss den Kunden auch ihr Geld ausbezahlt werden 

Für mich ist das reine Abheben von Geld was darauf liegt keine geschäftliche Handlung da MB daran auch nichts verdient   
frapi07
Experte
Klar macht das einen wütend, aber man kann nichts machen. Es bringt nichts den Support 1000 mal anzuschreiben. Ihr stresst euch nur damit zusätzlich noch. Kleo kann ich aber verstehen, da es bei ihr um eine sehr hohe Summe geht. Da würde ich auch nicht ruhig schlafen können. Will nicht sagen, dass andere Geldsummen nicht wichtig sind, aber 1000 - 2000€ sind keine 8500+ €.

Die schicken nicht freiwillig die gleiche Antworten, sondern weil sie nichts anderes schicken können. Als Support-Mitarbeiter kann ich euch sagen, dass der Support nichts für diese blöde Situation kann (das wisst ihr bereits) und die den Dampf der Kunden immer abkriegen. Man würde gerne Kunden helfen, glaubt mir. Wenn der Support-Mitarbeiter eine positive Rückmeldung erhält, dann freut sich der Support-Mitarbeiter. Zumindest freue ich mich, wenn Kunden sich bei mir bedanken oder einen Lob aussprechen (z. B. für die gute Arbeit / für den guten Support). Leider kann hier im Moment nicht geholfen werden. Die Support-Mitarbeiter können daran nichts ändern, egal wie oft und wie nett/böse die ihr anschreibt. 

Ich glaube MB hätte gerne die Auszahlungen durchgeführt. Die wussten sicherlich, dass, wenn sich das nicht innerhalb von 2 Wochen erledigt, die dann gleich zu machen können. Der Ruf ist nämlich weg. Wer wird bitte dann noch MB nutzen (falls die wieder auszahlen dürfen)? Leider ist MB ein normales Unternehmen und wenn da eine Behörde sich einmischt, dann müssen die das machen, was die Behörde sagt. Wenn ihr euch also bei jemanden beschweren wollt, dann bei der Behörde, die die Auszahlungen nicht durchführen lässt. Die einzige Schuld, die MB trifft ist die, dass sie sich nicht um die Lizenz gekümmert haben. Da verstehe ich, dass Einzahlungen verboten werden. Die Behörde hat aber auch die Auszahlungen für Bestandskunden verboten und das hätte denke ich nicht sein müssen, da wie bereits geschrieben, Bestandskunden mit bestraft worden sind, die nichts falschen gemacht haben. 
NuggetKing
Amateur
Hallo irgendwelche Neuigkeiten??
kleo7777
Erfahrene

NuggetKing schrieb am 27.03.2023 um 13:04 Uhr: Hallo irgendwelche Neuigkeiten??

Nein nix null nada 
NuggetKing
Amateur

kleo7777 schrieb am 27.03.2023 um 13:13 Uhr:

Nein nix null nada 

Danke, sind nun 2 monate fast wo mutchbetter nix gemacht hat echt zum kotzen!

B****e

NuggetKing schrieb am 27.03.2023 um 13:19 Uhr:

Danke, sind nun 2 monate fast wo mutchbetter nix gemacht hat echt zum kotzen!


Haste denn soviel drauf?
NuggetKing
Amateur
Gigi55 schrieb am 27.03.2023 um 13:24 Uhr:

Haste denn soviel drauf?

1200€
für mich ist das viel!

Aktuelle Themen29.04.2024 um 11:53 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv