Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: MuchBetter Dienstunterbrechung (Seite 34)

Thema erstellt am 09.02.2023 | Seite: 34 von 53 | Antworten: 787 | Ansichten: 136.227
T0uchTheSky
Elite
kleo7777 schrieb am 04.03.2023 um 14:22 Uhr: Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof! Heisst es nicht keine Einzahlungen von Händlern ? Oder habe ich mich verlesen ?
Heute auf mein MuchBetter Konto Gebucht eine von mir Abgegebene Retoure bei ikea  diese habe ich bei Ikea Abgegeben am 4.03.2023 mit der Bitte den Betrag zu Erstatten da ich dies damals mit Muchbetter Karte Bezahlt habe wurde das Geld heute bei Muchbetter Gutgeschrieben ne raff ich nicht 

Das hat jemand auf der Telegramguppe auch berichtet, dass er Geld von Amazon zurück auf seiner MB karte bekommen hat. Ich vermute Mal, Refunds wurden nicht blockiert, nur das Senden und Empfangen von Geld inkl Ein und Auszahlungen
NuggetKing
Amateur

T0uchTheSky schrieb am 04.03.2023 um 15:49 Uhr:
Das hat jemand auf der Telegramguppe auch berichtet, dass er Geld von Amazon zurück auf seiner MB karte bekommen hat. Ich vermute Mal, Refunds wurden nicht blockiert, nur das Senden und Empfangen von Geld inkl Ein und Auszahlungen

ja bei mir auch weil ich es so wollte!
kleo7777
Erfahrene

T0uchTheSky schrieb am 04.03.2023 um 15:49 Uhr:
Das hat jemand auf der Telegramguppe auch berichtet, dass er Geld von Amazon zurück auf seiner MB karte bekommen hat. Ich vermute Mal, Refunds wurden nicht blockiert, nur das Senden und Empfangen von Geld inkl Ein und Auszahlungen

Okay ja dann ...irgendwie alles blöde  ..ich hoffe die kommen dann doch mal irgendwann aus dem quark ..komischerweise habe ich am 22.02 versucht 30 Euro auszuzahlen die sind bis heute nicht zurück 
NuggetKing
Amateur

kleo7777 schrieb am 04.03.2023 um 16:39 Uhr:

Okay ja dann ...irgendwie alles blöde  ..ich hoffe die kommen dann doch mal irgendwann aus dem quark ..komischerweise habe ich am 22.02 versucht 30 Euro auszuzahlen die sind bis heute nicht zurück 

daswegen auch stonieren es wird net ausgezahlt zurziet steht in der warteschlange 
T0uchTheSky
Elite

NuggetKing schrieb am 04.03.2023 um 16:45 Uhr:

daswegen auch stonieren es wird net ausgezahlt zurziet steht in der warteschlange 

Und was hast du davon, wenn du das stornierst ?
NuggetKing
Amateur

T0uchTheSky schrieb am 04.03.2023 um 16:53 Uhr:

Und was hast du davon, wenn du das stornierst ?

eine auszahlung die nicht abging und nix passiert ist 14tage!
T0uchTheSky
Elite

NuggetKing schrieb am 04.03.2023 um 16:57 Uhr:

eine auszahlung die nicht abging und nix passiert ist 14tage!

Und nun ? Ob die Auszahlung seit 14 Tagen in der Warteschleife steht oder in deinem Konto ist, wo ist denn der Unterschied? Denn du kannst es sowieso zurzeit nicht benutzen 
NuggetKing
Amateur

T0uchTheSky schrieb am 04.03.2023 um 17:03 Uhr:

Und nun ? Ob die Auszahlung seit 14 Tagen in der Warteschleife steht oder in deinem Konto ist, wo ist denn der Unterschied? Denn du kannst es sowieso zurzeit nicht benutzen 

es war die frage ob man es stonieren kann, und das geld wird eh nicht auzgezahlt und kann verchwinden

T0uchTheSky
Elite

NuggetKing schrieb am 04.03.2023 um 17:05 Uhr:

es war die frage ob man es stonieren kann, und das geld wird eh nicht auzgezahlt und kann verchwinden


Du meinst,das Geld auf der Warteschleife kann verschwinden und das Geld auf deinem MuchBetter Konto nicht ?
NuggetKing
Amateur

T0uchTheSky schrieb am 04.03.2023 um 17:13 Uhr:

Du meinst,das Geld auf der Warteschleife kann verschwinden und das Geld auf deinem MuchBetter Konto nicht ?

ja so wurd es gesagt vom Support die tage das wenn du was ausgezahlt hast und es net durch geht kann es verschwinden
T0uchTheSky
Elite

NuggetKing schrieb am 04.03.2023 um 17:15 Uhr:

ja so wurd es gesagt vom Support die tage das wenn du was ausgezahlt hast und es net durch geht kann es verschwinden


Sorry,sei mir nicht böse, aber wegen dir habe ich noch mehr Kopfschmerzen bekommen. Ich schreibe hier erst Mal nichts mehr dazu...
kleo7777
Erfahrene

T0uchTheSky schrieb am 04.03.2023 um 17:19 Uhr:


Sorry,sei mir nicht böse, aber wegen dir habe ich noch mehr Kopfschmerzen bekommen. Ich schreibe hier erst Mal nichts mehr dazu...

Ich schreibe dir mal eine pn !
NuggetKing
Amateur

T0uchTheSky schrieb am 04.03.2023 um 17:19 Uhr:


Sorry,sei mir nicht böse, aber wegen dir habe ich noch mehr Kopfschmerzen bekommen. Ich schreibe hier erst Mal nichts mehr dazu...

alles klar lösche mich auch hier!
barry23
Könnte das bedeuten, dass unsere Gelder tatsächlich sicher sind und wir darauf zugreifen können, wenn es zu Ende ist?

" Wie wirkt sich das auf deinen Kontostand aus?

UAB Payrnet ist ein zugelassenes E-Geld-Institut, das von der Bank von Litauen beaufsichtigt wird und als Teil der regulatorischen Anforderungen alle Kundengelder schützen muss. Dies geschieht, indem diese Gelder auf einem separaten Konto verwahrt, das von den Betriebsgeldern getrennt ist. Das bedeutet, dass deine Gelder sicher und geschützt sind.

Wir haben UAB Payrnet mehrmals kontaktiert und gefragt, wann die Gelder unserer Kunden freigegeben werden können, damit du dein Geld abheben kannst. Leider warten wir immer noch auf eine Antwort. MuchBetter ist sogar bereit, dich aus seinen eigenen Mitteln auszuzahlen, aber dafür ist die Genehmigung von UAB Payrnet und den Aufsichtsbehörden erforderlich."

Beitrag wurde automatisch übersetzt

kleo7777
Erfahrene

barry23 schrieb am 06.03.2023 um 10:38 Uhr: Könnte das bedeuten, dass unsere Gelder tatsächlich sicher sind und wir darauf zugreifen können, wenn es zu Ende ist?

" Wie wirkt sich das auf deinen Kontostand aus?

UAB Payrnet ist ein zugelassenes E-Geld-Institut, das von der Bank von Litauen beaufsichtigt wird und als Teil der regulatorischen Anforderungen alle Kundengelder schützen muss. Dies geschieht, indem diese Gelder auf einem separaten Konto verwahrt, das von den Betriebsgeldern getrennt ist. Das bedeutet, dass deine Gelder sicher und geschützt sind.

Wir haben UAB Payrnet mehrmals kontaktiert und gefragt, wann die Gelder unserer Kunden freigegeben werden können, damit du dein Geld abheben kannst. Leider warten wir immer noch auf eine Antwort. MuchBetter ist sogar bereit, dich aus seinen eigenen Mitteln auszuzahlen, aber dafür ist die Genehmigung von UAB Payrnet und den Aufsichtsbehörden erforderlich."

Diese Antwort haben wir Alle bekommen.. ob es der Tatsache Entspricht kann dir keiner Sagen ..da der Support von MuchBetter immer wieder Verschiedene Aussagen macht .. in der App wurde ja auch Aktualisiert das solange es keine Freigabe gibt es keine Auszahlung möglich ist .  

Aktuelle Themen15.05.2024 um 05:59 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv