Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos - keine KYC - keine Auszahlung?! (Seite 3)

Thema erstellt am 11.03.2022 | Seite: 3 von 15 | Antworten: 148 | Ansichten: 26.426
Ferdo
Einsteiger
Huhu ich hänge mich hier mal dran.

Woopwin:
31.3. KYC (Ausweis + Telefonrechnung) nach Email Aufforderung hochgeladen.
4.4. Auszahlung von 500€ beantragt.
6.4. Auf Nachfrage im Chat sollte ich KYC per Email an support@hd.locowin.com schicken. Habe dann die Dokumente nochmal dahin geschickt.
Habe dann heute Sabine von GJ heute um Hilfe gebeten. 

8.4. Dank Sabines Nachfrage, habe ich sofort eine Email bekommen: Ausweis nachreichen. Ausweis und Biometrisches Bild sind jetzt nochmal hochgeladen.
Noch keine Verifizierung, 20€ Einzahlung akzeptiert und 500€ Auszahlung in Bearbeitung.

Locowin:
23.3. KYC (Ausweis + Telefonrechnung) nach Email Aufforderung hochgeladen.
Noch keine Verifizierung aber schon 945€ Einzahlung akzeptiert.

CrazePlay:
7.4. KYC (Ausweis + Telefonrechnung) nach Email Aufforderung hochgeladen.
Noch keine Verifizierung aber ca. 1770€ Einzahlungen akzeptiert


Bin mal gespannt wie lange die Verifizierungen dauern.

Bei Woopwin, danke für die Hilfe @Sabine
Ferdo
Einsteiger
Update: Bei mir ist jetzt alles durch.

Verifizierung hat 12 Tage gedauert.
Auszahlung 7 Tage, habe allerdings 250€ am Wochenende davon verzockt, weil die Auszahlung ganze Zeit stornierbar war (Suchti  )

Finds schade das durch diese lange Hinhaltetaktik und anscheinend nur durch Druck eine Auszahlung durchprozessiert wird, und dadurch der Spieler die ganze Zeit verleitet ist, die Auszahlung abzubrechen. Möchte hierzu Dank an das G J Team  und ganz besonders Sabine für die Hilfe bei dem Fall danken.

An Woopwin. Bitte zahlt die Spieler sofort aus, so wie ihr es versprecht: 

Edit von Julian: Fehlerhaftes Bild entfernt
Ferdo
Einsteiger
Woops der Bildlink den ich angefügt hab, klappt wohl net. Deswegen der große Absatz... Sorry 

Bildlink ist eigentlich: https://ibb.co/SKd2WGS
Didi0311
Besucher
Hi liebe Leute ich hatte am Freitag um 10.50 Uhr eine Auszahlung bei CashiMashi getätigt. Und war heute morgen im Chat und habe nachgefragt wie lange es dauert bis etwas bearbeitet wird. Sie meinte 48 std und das sie sieht das ich noch nicht verifiziert sei. Sie wollte mir eine email zukommen lassen. Kam bis jetzt nichts. Habe irgendwie leider nicht viel positives gelesen über cashimashi. Wollte einfach mal nachfragen ob jemand weiß wie lange das ganze dauert ?
slotliebe89
Elite

Didi0311 schrieb am 03.05.2022 um 10:33 Uhr: Hi liebe Leute ich hatte am Freitag um 10.50 Uhr eine Auszahlung bei CashiMashi getätigt. Und war heute morgen im Chat und habe nachgefragt wie lange es dauert bis etwas bearbeitet wird. Sie meinte 48 std und das sie sieht das ich noch nicht verifiziert sei. Sie wollte mir eine email zukommen lassen. Kam bis jetzt nichts. Habe irgendwie leider nicht viel positives gelesen über cashimashi. Wollte einfach mal nachfragen ob jemand weiß wie lange das ganze dauert ?

Sollte nicht länger als 72h dauern.
Svenr
Amateur
Also ich selbst hatte die Erfahrung gemacht wenn diese hinhaltetaktik schon Programm ist wenn man dort eine Auszahlung macht und nach 36 std warten dann wieder abbricht um ein wenig weiter zu spielen dann fängt die Zeit wieder von vorne an wenn man den Rest zur Auszahlung bringt wie zb 200 Euro zur Auszahlung nach 36 h abgebrochen dann gleich 150 Euro zur Auszahlung und schon fangen wieder 48h an 
dersawen
Stamm-User

Svenr schrieb am 03.05.2022 um 13:10 Uhr: Also ich selbst hatte die Erfahrung gemacht wenn diese hinhaltetaktik schon Programm ist wenn man dort eine Auszahlung macht und nach 36 std warten dann wieder abbricht um ein wenig weiter zu spielen dann fängt die Zeit wieder von vorne an wenn man den Rest zur Auszahlung bringt wie zb 200 Euro zur Auszahlung nach 36 h abgebrochen dann gleich 150 Euro zur Auszahlung und schon fangen wieder 48h an 

ist richtig, brichst du ab, reihst du dich wieder ganz hinten an die warteschlange ein
xxjj19
Erfahrener
Ahoi Zusammen,

bei mir hat die Verifizierung 2 Tage gebraucht (mit dem Link in der Mail) .

Auszahlung auf myPaysafe innerhalb 2 Tage bzw. je nach Wochentag sogar innerhalb 1 Tag.

Nichts zu meckern von meiner Seite.

VG
Didi0311
Besucher
Bei mir ist bis heute nicht wirklich etwas passiert. 
Wirklich nervig. Kenne es von anderen Casinos leider nicht so. Musste noch nie so lange warten bis etwas bearbeitet wird. 
Slotcrusher
Einsteiger
Hänge mich hier auch mal rein.

Woopwin morgens  2x mehrere K's ausgezahlt Abends um 18 Uhr Geld auf dem Bankkonto und das OHNE Verifizierung!
Danach kam die Aufforderung zum Verifizieren der ich am 7.5 nachkam.
Bis heute NICHT verifiziert!

Rant Casino am 7.5  2x mehrere K's  ausgezahlt, NICHT bearbeitet bis heute.Verifizierung auch nicht!Chat drückt immer die selben Knöpfe mit ausreden und kann keine einzige Frage, selbstständig beantworten!
Werde demnächst dieses Online zocken sein lassen,denn diese ganzen hinhalte Taktiken, gehen mir gewaltig auf den Sack!Verspiele aber deswegen, grundsätzlich keinen Cent der Auszahlung

Habt geduld,das Geld kommt meistens und lasst die Finger vom abbrechen der Auszahlung, damit hab ich früher,wo ich das manchmal gemacht habe, nie einen Cent gewonnen

Aktuelle Themen26.04.2024 um 08:12 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv