Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos - keine KYC - keine Auszahlung?!

Thema erstellt am 11.03.2022 | Seite: 1 von 15 | Antworten: 148 | Ansichten: 26.418
sarahboy33
Einsteigerin
Also hier kommen immer mehr User die seit Februar auf Auszahlungen/ Verifikationen warten.
Hat denn jemand in letzter Zeit etwas Positives über diese Casinos zu berichten?!
Nix von früher oder von vor Monaten "ja haben immer gut Ausgezahlt". Nein, ich meine 
seit Ende Februar.
Ich habe auf allen Seiten gespielt, aber auf allen Seiten habe ich jetzt auch Probleme.
Ich warte auf 1 Auszahlung und insgesamt 6x KYC wo sich absolut nichts tut.
Auch mit Hilfe von Caro war es nicht möglich "bisher" mein Konto bei CashiMashi
zu verifizieren. Das alles schon seit dem 27.02.

Hat jemand hier in den letzten 2 Wochen erfolgreich eine KYC in den besagten Casinos durch bekommen?

Danke euch für eure Infos.

LG
SunSun13
Amateurin
Ich kann deine Aussagen nur bestätigen. Ich finde diese Casinos allesamt eine große Frechheit und gamblejoe sollte die Casinos auch nicht mehr hier listen,  das geht gar nicht.
dersawen
Stamm-User
rant und woopwin auszahlung vor 2-3 tagen ohne probleme. Scatters Verifizierung läuft seit gestern mit status "pending".
gamble1
Legende
Hatte vor kurzem auch ein Problem mit der Verifizierung weil diese vor Wochen angefordert wurde und dann schlicht nicht bearbeitet wurde Caro konnte es dann zum Glück regeln aber auch dort hat es etwas länger gedauert und Sie musste mehrfach nachfragen 

Ich denke das Hauptproblem bei Gammix ist einfach das weil alle Casinos ihr eigenes Ding machen aber die Abteilung für die Dokumente wieder wo anders eher Zentral sitzt 

Da können dann die jeweiligen Manager auch nichts dafür und können nur immer wieder weiterleiten weiterleiten und weiterleiten 

Da sollte die Gruppe echt mal dran arbeiten weil schlecht sind sie nicht aber sowas kann einen ganz schnell schlecht machen 
dersawen
Stamm-User
Update zu scatters

Wir freuen uns dir Mitteilen zu dürfen, dass wir die Verifizierung erfolgreich beendet haben. Kontoauszug-Überprüfung dokument. Ihre ausstehende Auszahlungsanfrage wird nun zur Bearbeitung an die Finanzabteilung weitergeleitet.

//

Hallo,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Auszahlungsantrag in Höhe von €xxx nun genehmigt worden ist.
Abhängig von Ihrer Zahlungsmethode sollte der Betrag innerhalb von 3-7 Werktagen bei Ihnen sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Payments Cashier


Jincy89
Amateur
Hey , ich bin auch gerade happy . Bei mir kam bei LocoWin auch gerade die Mail, dass die Verifizierung erfolgreich war .

Wie lange hat es gedauert , bis du sie nächste Nachricht bezüglich der Auszahlung erhalten hast ? 
VG 
evopower140
Experte
Ja das stimmt schon also ich denke auch das man jetzt einen Vermerk an die Ganmix Casino machen sollte. 

Irgend wie so das man sehr viel Geduld und Zeit braucht und es sehr kompliziert ist somit weiß jeder Spieler auf was er sich einlässt. 

So sollte es gemacht werden eine Empfehlung bei GJ wie es ja jetzt ist mit einem Dicken Hinweis wie es oben steht 
Anonym
Locowin hat innerhalb 24 Std. ausgezahlt (10.3.22)
supermode
Experte
sarahboy33 schrieb am 11.03.2022 um 09:32 Uhr: Also hier kommen immer mehr User die seit Februar auf Auszahlungen/ Verifikationen warten.
Hat denn jemand in letzter Zeit etwas Positives über diese Casinos zu berichten?!
Nix von früher oder von vor Monaten "ja haben immer gut Ausgezahlt". Nein, ich meine 
seit Ende Februar.
Ich habe auf allen Seiten gespielt, aber auf allen Seiten habe ich jetzt auch Probleme.
Ich warte auf 1 Auszahlung und insgesamt 6x KYC wo sich absolut nichts tut.
Auch mit Hilfe von Caro war es nicht möglich "bisher" mein Konto bei CashiMashi
zu verifizieren. Das alles schon seit dem 27.02.

Hat jemand hier in den letzten 2 Wochen erfolgreich eine KYC in den besagten Casinos durch bekommen?

Danke euch für eure Infos.

LG

Ich hatte Ende Februar bei Woopwin und Vegadream jeweils meine größten Auszahlungen bei Gammix, beide über 1000€ und diese waren witzigerweise 8-10h später auf Neteller ausgezahlt, nach dem Motto je größer der Betrag desto schneller die Auszahlung, bei 100-200€ Auszahlung dauerte es schon mal bis zu 3 Tagen aber mein Account sollte auch komplett verifiziert sein für die Methoden die ich nutze daher kann ich nicht direkt sagen wie es zum KYC aktuell steht.
Caro
Expertin
evopower140 schrieb am 11.03.2022 um 17:04 Uhr: Ja das stimmt schon also ich denke auch das man jetzt einen Vermerk an die Ganmix Casino machen sollte. 

Irgend wie so das man sehr viel Geduld und Zeit braucht und es sehr kompliziert ist somit weiß jeder Spieler auf was er sich einlässt. 

So sollte es gemacht werden eine Empfehlung bei GJ wie es ja jetzt ist mit einem Dicken Hinweis wie es oben steht 

Hey evopower140, wir haben die "Negativ-Punkte" bei einigen Gammix Casinos schon vor Wochen angepasst siehe hier, auch bei LocoWin und noch bei paar anderen Gammix Casinos haben wir die Punkte hinzugefügt, wenn ich mich richtig erinnere.

Aktuelle Themen25.04.2024 um 09:26 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv