Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos - keine KYC - keine Auszahlung?! (Seite 7)

dersawen

Vadder schrieb am 02.07.2022 um 14:49 Uhr:
Mir ist das auch desöfteren passiert. Verifizierung durch nach etlichen Tagen, eine Woche später nächste Auszahlung und das ganze Spielchen von vorne.
Sehr schade, dass das da nicht mehr vernünftig läuft. Hatte da immer gern gespielt...

musste mich auch erneut verifizieren, ohne eine begründung. ging zwar schnell durch, aber den sinn dahinter habe ich auch nicht verstanden.
Gigi55
schafe1000 schrieb am 02.07.2022 um 14:40 Uhr:
Ich bin echt entäuscht seit jahren schick ich immer alles es hat nie Probleme gegeben und jetzt behandeln die mich wie einen Schwerverbrecher. Mich würde mal interessieren was der Auslöser ist das man so auf einmal mit seinen treuen Kunden umgeht. Ich zahle jetzt erstmal nichts mehr ein.

Ich glaube das ist willkürlich, hatte ich bei boombangvip gleich nach der 3. Einzahlung und ohne Auszahlung kam die Aufforderung auf halbes Jahr Kontoauszügeund Gehaltsabrechnung, hab ich nicht erbracht sondern schließen lassen. 
Gigi55
ruhrpott schrieb am 23.05.2022 um 18:19 Uhr: Diese Casino Gruppe ist mittlerweile leider echt der letzte Schrott.
Nachdem LocoWin mir letztens schon meinen Cashback geklaut hat, und auch trotz ganz genauer Erklärung diesen nicht gutgeschrieben hat, hat nun Woopwin mir meinen Cashback ebenfalls geklaut
Direkt nach meiner letzten Mail bzgl. des Cashbacks bei Locowin ist mein bis dahin vorhandener Cashback bei Woopwin aus der Übersicht verschwunden, und wurde natürlich heute auch nicht gutgeschrieben.
So geht dann also "sauber und korrekt" arbeiten und einen guten Umgang mit seinen Kunden pflegen.
Nun denn, jetzt sieht mich diese Casino Gruppe nur noch von hinten, da spiele ich keine Sekunde mehr.

Also wenn du was gewinnst und auszahlen lässt, ist der cashback weg 
KaCkvOgL
schafe1000 schrieb am 02.07.2022 um 13:26 Uhr: Normal bin ich hier nur stiller Leser aber ich muss jetzt mal meine Wut los werden. Ich bin schon ziemlich lange bei sugar Kunde hab auch alle Späße zich tausend mal verifizieren immer wieder aufs neue mitgemacht aber die neueste Anfordeeung toppt echt alles. Die wollen meine kompletten Kontoauszüge seit Januar 2022 bis heute Lückenlos und ungeschwärzt , aktueller Kontostand ebenso ersichtlich. Weiterhin alle meine Gehaltsabrechnungen und sonstige Einnahmen seit Januar lückenlos und ungeschwärzt dazu jeweils muss der Nachweis am Konto über den Geldeingang gemacht werden. Ich zahle gelegentlich mit much better ein hier das gleiche alles lückenlos und ich muss einen nachweis bringen woher ich die Einzahlungen dort mache/finanziere  des weiteren muss ich moch eine schriftliche Stellungnahme über all meine Einkünfte abgeben.   .Ich hab echt gedacht ich lese nicht richtig. Wäre scjön mal ein Feedback zu bekommen was ich hier höflich drauf antworten kann weil das schicke ich auf keinen Fall alles die spinnen doch.

Wichtig zum Schluss steht liefere ich dss nicht sperren die umgehend mein Konto.....  ihne Worte

Danke für die Infos! Da fehlen einem die echt Worte. Krass! 
Iseedeadpeople

schafe1000 schrieb am 02.07.2022 um 13:26 Uhr: Normal bin ich hier nur stiller Leser aber ich muss jetzt mal meine Wut los werden. Ich bin schon ziemlich lange bei sugar Kunde hab auch alle Späße zich tausend mal verifizieren immer wieder aufs neue mitgemacht aber die neueste Anfordeeung toppt echt alles. Die wollen meine kompletten Kontoauszüge seit Januar 2022 bis heute Lückenlos und ungeschwärzt , aktueller Kontostand ebenso ersichtlich. Weiterhin alle meine Gehaltsabrechnungen und sonstige Einnahmen seit Januar lückenlos und ungeschwärzt dazu jeweils muss der Nachweis am Konto über den Geldeingang gemacht werden. Ich zahle gelegentlich mit much better ein hier das gleiche alles lückenlos und ich muss einen nachweis bringen woher ich die Einzahlungen dort mache/finanziere  des weiteren muss ich moch eine schriftliche Stellungnahme über all meine Einkünfte abgeben.   .Ich hab echt gedacht ich lese nicht richtig. Wäre scjön mal ein Feedback zu bekommen was ich hier höflich drauf antworten kann weil das schicke ich auf keinen Fall alles die spinnen doch.

Wichtig zum Schluss steht liefere ich dss nicht sperren die umgehend mein Konto.....  ihne Worte

da hilft keine höfliche antwort die werden sich (wenn überhaupt) immer heraus reden dass sie es den vorgaben entsprechend verlangen müssen blabla. denke es wird auch nicht von jedem verlangt , jedoch wenn manche schreiben bei jeder auszahlung nochmal verifizieren dann sollte man echt acc selbst schliessen.


würde mal interessieren ob man diese gängelung nur in deutschland macht oder auch anderswo.
dersawen
heute morgen um 8 uhr auszahlung beantragt und geld ist schon auf dem konto (woopwin)
Gigi55
dersawen schrieb am 05.07.2022 um 12:39 Uhr: heute morgen um 8 uhr auszahlung beantragt und geld ist schon auf dem konto (woopwin)

Ich gestern und dauert wieder.. 🤮
Vadder
Gestern habe ich von CashiMashi eine Mail erhalten "Wir vermissen Dich".
Daraufhin habe ich dort im Livechat gefragt, wie sehr sie mich vermisst haben, und dass sie mir ihre Liebe mit einem schönen ND Bonus zeigen könnten, wenn die Sehnsucht so riesig war
Es gab: Nix ausser das Gebettel, ich solle doch mal wieder einzahlen mit Bonus
Der Livechat war immerhin so freundlich und hat mir sofort erklärt, wo ich klicken muss, um mich permanent zu sperren... was ich dann sofort erledigt habe
ruhrpott
Gestern bei Vegadream eine Auszahlung beantragt, ebenfalls bis jetzt nach ca. 24 Stunden nix passiert. Geht einem echt auf den Keks diese extrem unterschiedlichen Auszahlungszeiten.
Rainmann
Gigi55 schrieb am 06.07.2022 um 12:51 Uhr:
Ich gestern und dauert wieder.. 🤮

Ich auch über die erste Methode, Echtzeit-Überweisung. Bis jetzt noch in der Bearbeitung. Schon traurig das es so lange dauert bei dem Laden. Woopwin

Aktuelle Themen15.08.2022 um 13:58 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2022 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv