Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Erstauszahlung Frankcasino

Thema erstellt am 13.09.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.385
Eszeha
Besucher
Servus,

Ich habe mich heute in dem (für mich) neuen OC frankcasino.com angemeldet.
Habe insgesamt 800 EUR OHNE BONUS eingezahlt und mit einem sehr guten Lauf bei Reactoons auf 5.500 EUR hochgespielt.
Da ich grundsätzlich ziemlich misstrauisch bei neuen OCˋs bin (und bei dem hohen Gewinn sowieso  ) möchte ich euch quasi in Echtzeit dran teilhaben lassen, wie es jetzt weitergeht... ich bleibe neutral und hoffe auf das Beste... Also:

Auszahlung v. 5.500 EUR beantragt, Fehlermeldung: „maximale Auszahlung 1000 EUR“
Auszahlung v. 800 EUR beantragt, Fehlermeldung: „Account muss verifiziert werden“
Eine Auszahlung ist also überhaupt erst nach Verifizierung möglich, sonst kommt eine entsprechende Fehlermeldung.
Auf Nachfrage (im sehr netten, aber englischen Chat) haben wir die notwendigen Dokumente geklärt, ich habe hochgeladen, Prüfung soll innerhalb von 24 Stunden erfolgen...
Die Dame meinte noch, sie empfiehlt maximale Auszahlungen von 1000 EUR... Mmh 

Ich halte euch auf dem laufenden, mir geht aber bissel die Muffe.

Eszeha
Besucher
Kleine Ergänzung:

Habe die Limits für Einzahlung und Wetten auf 1,- EUR gesetzt. Safety First
Eszeha
Besucher
Und es geht los:

Habe gerade eben eine E-Mail bekommen, dass mein Konto verifiziert ist. So weit so gut, das ging fix.
Habe mich eingeloggt um die Auszahlung zu beantragen.

Auszahlung über 1.500 EUR beantragt - Fehlermeldung: nur 1.000 EUR möglich
Auszahlung über 1.000 EUR beantragt - Fehlermeldung: Konto befindet sich in der Überprüfung, bitte an Support wenden

Habe den (diesmal deutschen) Chat angeschrieben und nachgefragt, Antwort: wir geben es weiter und melden uns per E-Mail...
Auf hartnäckige Nachfrage nach dem Grund bekam ich eine absolut nichtssagende Standardantwort, Zitat:

Chat: "Das Konto befindet sich in einer Sicherheitsprüfung"
Ich: "Was bedeutet das konkret? Wo gibt es Bedenken?"
Chat: "Dass Dein Konto in einer regulären Sicherheitsüberprüfung ist, logischerweise kann ich keine detaillierte Auskunft geben. Wir melden uns per E-Mail."

Diese Spielchen kotzen mich mittlerweile wirklich an, sorry. 
Ich habe grade kein gutes Gefühl, aber halte euch auf dem Laufenden...
mowolum
Elite
Aber das ist doch eigentlich normal.
Die Casinos führen,nach welchen Kriterien auch immer,Sicherheitsprüfungen durch.
Die letzte hat bei mir über eine Woche gedauert.Der  Chat gibt natürlich keine adäquate Auskunft,zumal eine Prüfung läuft ,geht es auch nicht.
Vielleicht ein bisschen Geduld üben.oder eben GJ einschalten.
Viel Glück
MikeG111213
Einsteiger
Ich kann nichts Schlechtes über die sagen, hatte damals bei der Anmeldung das selbe Problem was aber sehr schnell gelöst wurde und meine Auszahlung in unter 3 Stunden bearbeitet und per MuchBetter ausgezahlt wurde. 
Eszeha
Besucher
Na, das macht mir ein bisschen Mut. Danke!
Ich habe auch Caro vorsichtshalber mal angeschrieben...
Bin gespannt, wie es weitergeht.
ruhrpott
Experte
Auch ich kann von einem guten Umgang mit den Auszahlungen berichten.
Verifizierung war, wie bei dir auch schnell durch, und die Auszahlungen danach allesamt innerhalb von wenigen Stunden.
Daher gehe ich stark davon aus, dass du dein Geld spätestens morgen erhalten wirst.
Eszeha
Besucher
Koppruhrpott schrieb am 13.09.2020 um 14:55 Uhr: Auch ich kann von einem guten Umgang mit den Auszahlungen berichten.
Verifizierung war, wie bei dir auch schnell durch, und die Auszahlungen danach allesamt innerhalb von wenigen Stunden.
Daher gehe ich stark davon aus, dass du dein Geld spätestens morgen erhalten wirst.

Glaub ich nicht so richtig... Wie gesagt: ich kann nichtmal eine Auszahlung veranlassen, obwohl ich verifiziert bin. Ich soll mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, die antworten aber nicht. Keine Ahnung, wo die Reise grad hingeht...

Sagt mal - wie hoch waren eure Auszahlungen dort jeweils? Jemand vierstellig dabei?
Eszeha
Besucher
So, hier der aktuelle Stand:

Die angekündigte Mail zur Sicherheitsüberprüfung ist bis jetzt nicht angekommen...
Ich habe trotzdem eben nochmal versucht eine Auzahlung zu veranlassen und auf einmal hat es funktioniert.
Leider nur max. 1000 EUR pro Überweisung, so dass ich jetzt insgesamt 6 Auszahlungen offen habe (5 x 1000, 1 x 500)

Hab mich nochmal an den Chat gewandt (zur Abwechslung mal wieder englisch) und gefragt, ob alles mit meinem Account in Ordnung ist.
Die nette Dame hat versichert, dass niX im Wege steht und alle Auszahlungen nacheinander überwiesen werden.
Ich bin gespannt.

Bei Geldeingang oder weiteren Verzögerungen gebe ich nochmal Bescheid.
Eszeha
Besucher
Ey Leute, jetzt wird es komplett verrückt: 

Die ersten Überweisungen (3x 1000 und 1x 500) waren innerhalb von Minuten auf meinem Bankkonto. Quasi in Echtzeit, das ist stark.
Dann kam eine E-Mail, dass mein Account verifiziert werden muss und ich meine ID erneut hochladen soll?!
Im Konto hatte sich auch der der Status wieder von „verifiziert“ auf „ausstehend“ geändert und die beiden ausstehenden Auszahlungen sind wieder in Bearbeitung. 
Mal ganz ehrlich, was ist das denn?  Noch nie erlebt sowas.

Habe nun zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden das gleiche Ausweisdokument hochgeladen. Und wieder warten... 🙄

Aktuelle Themen26.04.2024 um 19:03 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv