Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Casino Sieger Probleme

Thema erstellt am 07.02.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 2.265
Martinvanvienna
Halli Hallo. 

Ich spiel hin und da mal gelegentlich in verschiedenen Online Casinos. 
Diese Forum verfolge ich interessenshalber schon länger. 

Nun zu meinem Problem. Habe vor 2 Wochen bei Casino Sieger 900 Euro gewonnen (ohne Bonus). Alles soweit so gut.

Auszahlung beantragt- 3 Tage Status ausstehend. Nachgefragt was los ist- es wird mir eine Mail geschickt wo ich Dokumente zurückschicken soll.

Ok deren Mail nicht bei mir angekommen. Wieder nachgefragt was los ist. 5 Minuten später hatte ich mein Mail. 

Dokumente sofort hingesendet. Alles hat gepasst bis auf meinen Kontoauszug. 

Begründung, am Kontoauszug steht nicht meine Wohnadresse. Da ist doch noch nie eine Wohnadresse gestanden?!

Wie soll ich weiter vorgehen? 

Bei JEDEM anderen Online Casino haben genau diese Dokumente zur Verifizierung gerreicht. 

Mit freundlichen Grüßen 
upola
Legende
Bei mir auf den Kontoauszug ein Wohnadresse,ich dacht das ist aus jeden Kontoauszug so.
Martinvanvienna
upola schrieb am 07.02.2021 um 12:53 Uhr: Bei mir auf den Kontoauszug ein Wohnadresse,ich dacht das ist aus jeden Kontoauszug so.

Ich muss morgen zur Bank das die mir da was schreiben. Sowas ist halt ärgerlich. 

Aber der Support von diesem Casino ist immerhin ziemlich in Ordnung. 

Bin guter Dinge das das nächste Woche ausbezahlt wird. 
Klempo77
Experte
Martinvanvienna schrieb am 07.02.2021 um 13:01 Uhr:
Ich muss morgen zur Bank das die mir da was schreiben. Sowas ist halt ärgerlich. 

Aber der Support von diesem Casino ist immerhin ziemlich in Ordnung. 

Bin guter Dinge das das nächste Woche ausbezahlt wird. 

An deine Stelle wäre ich nicht so sicher. Dieses casino, sowie alle aus der gruppe, sind bekannt dafür dass die gerne Auszahlung gerne bis zu 4 Wochen herauszögern. 
Martinvanvienna
Klempo77 schrieb am 07.02.2021 um 13:11 Uhr:
An deine Stelle wäre ich nicht so sicher. Dieses casino, sowie alle aus der gruppe, sind bekannt dafür dass die gerne Auszahlung gerne bis zu 4 Wochen herauszögern. 

Solange ich mein Geld überhaupt bekomme kann ich damit Leben. Eins steht jetzt schon fest, die bekommen von mir keinen Cent mehr.

Sollte es doch noch unerwartet Probleme geben muss ich meinen Anwalt einschalten. 
x00NY
Elite
Martinvanvienna schrieb am 07.02.2021 um 13:48 Uhr:
Solange ich mein Geld überhaupt bekomme kann ich damit Leben. Eins steht jetzt schon fest, die bekommen von mir keinen Cent mehr.

Sollte es doch noch unerwartet Probleme geben muss ich meinen Anwalt einschalten. 

Dein Anwalt kann da null machen... 
Martinvanvienna
Ich habe jetzt eine Bestätigung meiner Bank mit Stempel das das Konto mit meinem Namen zu dieser Adresse gehört.

Haben den Kontoauszug auf diesen Zettel mit Bestätigung kopiert. 

Kontoauszug selbst mit Adresse gibt es nicht bei der Bank.

Wenn das jetzt wieder abgewiesen wird, wie soll ich dan vorgehen? 
Martinvanvienna
Das Schreiben der Bank wurde abgelehnt.
Martinvanvienna
Mittlerweile wurde ein Bank Schreiben anerkannt. Laut Support alle Dokumente in Or dnung. 

Allerdings herrscht nun seit dem "alle Dokumente in Ordnung" 3 Tagen funkstille auf meinem account. Auszahlung nach wie vor ausstehend obwohl laut denen innerhalb 48 Stunden alles bearbeitet sein sollte.

Ich habe jetzt ein freundliches Mail hin gesendet, dass sich mein Anwalt melden wird wenn sich der Auszahlungsstatus bis morgen nicht ändert.

Egal ob ich das Geld letztendlich bekomme oder nicht- nie wieder diese Drecks Onlinecasinos. 
Falke
Experte
Martinvanvienna schrieb am 07.02.2021 um 13:01 Uhr:
Ich muss morgen zur Bank das die mir da was schreiben. Sowas ist halt ärgerlich. 

Aber der Support von diesem Casino ist immerhin ziemlich in Ordnung. 

Bin guter Dinge das das nächste Woche ausbezahlt wird. 

Den Weg kannst du dir sparen.

Zumindest in meinem Fall hat mir meine Bank das nicht ausgestellt.

Ein Casino was so etwas verlangt betreibt übrigens nur Schikane.

Edit: Gerade gelesen, deine Bank hats ausgestellt. 

Aktuelle Themen26.04.2024 um 03:04 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv