Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: 10% Cashback bei Platincasino (Seite 7)

Thema erstellt am 29.03.2021 | Seite: 7 von 19 | Antworten: 189 | Ansichten: 43.711
Silvi2020
Amateur
DrGambling95 schrieb am 20.12.2021 um 13:38 Uhr:
Melde dich per Mail beim Support, die buchen dir die Differenz auf.

Habe da heute keinen Erfolg, da antwortet niemand. Auch Auszahlungen von heute Morgen wurden noch nicht bearbeitet. Und den Livechat kann man vergessen. Da wartet man ne Stunde und fliegt zwanzig Mal zwischendurch raus 
dersawen
Stamm-User

Silvi2020 schrieb am 20.12.2021 um 20:39 Uhr:
Habe da heute keinen Erfolg, da antwortet niemand. Auch Auszahlungen von heute Morgen wurden noch nicht bearbeitet. Und den Livechat kann man vergessen. Da wartet man ne Stunde und fliegt zwanzig Mal zwischendurch raus 

ist echt so
slotmonster
Besucher
Silvi2020 schrieb am 20.12.2021 um 20:39 Uhr:
Habe da heute keinen Erfolg, da antwortet niemand. Auch Auszahlungen von heute Morgen wurden noch nicht bearbeitet. Und den Livechat kann man vergessen. Da wartet man ne Stunde und fliegt zwanzig Mal zwischendurch raus 

angeblich krankheitsbedingt hieß es vor 2 Wochen ... wieso das Cashback nicht mehr automatisiert ist wollte aber keiner sagen
Silvi2020
Amateur
slotmonster schrieb am 20.12.2021 um 21:06 Uhr:
angeblich krankheitsbedingt hieß es vor 2 Wochen ... wieso das Cashback nicht mehr automatisiert ist wollte aber keiner sagen

Wenn wenigstens mal die Auszahlungen bearbeitet werden würden
slotmonster
Besucher
Silvi2020 schrieb am 20.12.2021 um 22:10 Uhr:
Wenn wenigstens mal die Auszahlungen bearbeitet werden würden

... oder man wenigstens Auszahlungen verriegeln könnte
DrGambling95
Einsteiger
slotmonster schrieb am 20.12.2021 um 20:20 Uhr: Kommt mir fast wie deren neue Masche vor... Wird genug Spieler geben die kB haben um ihr Cashback zu betteln oder um die Höhe zu pfeilschen und trotzdem weiter fleißig einzahlen. Absolut lächerlich und unnötig dieses Platinprogramm... Ich sehe da keine wesentlichen Vorteile als "VIP", fühle mich eher verarscht als bevorzugt. Gibt außerdem zig Casinos die auch 10% Cashback geben und das pünktlich, korrekt, ohne max. Konvertierungs-/Auszahlungslimit und ohne min. 1000€/Monat einzahlen zu müssen.

Sehe ich genauso, nach 6200€ Einzahlung die Woche verlange ich auch einen pünktlichen Cashback.

Hat jemand eine alternative zu Platin? Mit schneller Verifizierung und Auszahlung?
DrGambling95
Einsteiger
Silvi2020 schrieb am 20.12.2021 um 20:39 Uhr:
Habe da heute keinen Erfolg, da antwortet niemand. Auch Auszahlungen von heute Morgen wurden noch nicht bearbeitet. Und den Livechat kann man vergessen. Da wartet man ne Stunde und fliegt zwanzig Mal zwischendurch raus 

Auszahlung mittlerweile bearbeitet?
Nojan_2018
Besucher
Cashback immer noch nicht erhalten.
Auf 2 Emails gestern und 1 heute morgen auch noch keine Antwort ( Platinstatus ) 🙄🤷‍♂️
DrGambling95
Einsteiger
Nojan_2018 schrieb am 21.12.2021 um 13:16 Uhr: Cashback immer noch nicht erhalten.
Auf 2 Emails gestern und 1 heute morgen auch noch keine Antwort ( Platinstatus ) 🙄🤷‍♂️

Schreib mal Caro oder Julian, die können dir helfen!
Nojan_2018
Besucher
DrGambling95 schrieb am 21.12.2021 um 13:34 Uhr:
Schreib mal Caro oder Julian, die können dir helfen!

Caro hat mich gerade bereits angeschrieben!
Vielen lieben Dank für den Hinweis 😊

Aktuelle Themen26.04.2024 um 16:17 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv