Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Sunmaker sperrt mich.. (Seite 6)

Thema erstellt am 31.08.2018 | Seite: 6 von 7 | Antworten: 67 | Ansichten: 25.916
Caro
Expertin
Ich musste hans44 leider bannen, denn wir haben festgestellt, dass es sich um einen Doppelaccount von einem bereits gebannten Users handelt. Trotzdem werde ich sunmaker auf den Vorfall drauf ansprechen...
R3hab
Experte
Beste Casino war StarGames danach Quasar und jetzt Spiel ich am liebsten bei sunmaker und mrgreen oder Rizk bei den 3 bekomm ich am schnellsten mein Geld bei einer Auszahlung. Was für mich am wichtigsten ist 
Aber Fehler oder so hatte ich eigentlich überall...


Und zum Thema nett sein also ganz ehrlich die von sunmaker sind die letzten Assis ist echt so, arrogantes Service Pack...und bin auch nicht nett zu denn haha
Aber mein Account wurde nie gesperrt 👻

Und so ein Verhalten von sunmaker? Never dafür ist das ein seriöser laden 

Nur bei AGB Verstoß würde ich das verstehen aber ansonsten neenee
R0UNDER
Stamm-User
h****4 schrieb am 03.09.2020 um 17:21 Uhr: hallo schönen guten tag bin jetzt seit monaten bei sunmaker zahle oft ein und nie was gewonnen ist aber egal.

heute jedenfalls habe ich wieder das gleiche wiederfahren was mir schon 5 mal passiert ist hatte guthaben daruf habe freispiele getroffen und bevor die freispiele gestartet sind hatte ich schon denn gewinn der freispiele gutgeschrieben bekommen ohne das gespielt habe. dann habe die gespielt und es war genau der gewinn gewesen der mir schon vor denn free spins gutgeschrieben worden.

habe mich dann an live Support gewannt was das sein soll das der freespins gewinn schon vorher feststeht obwohl gar nicht freespins gespielt habe habe auch screenshots gemacht der live support hat dann immer nur das gleich geredet was meinen sie bitte obwohl alles ersichtlich ist dann habe ih geschrieben dann schicke die screenshots ebend in forums und aufsichtsbehörde wenn mir nicht geholfen wird. dann sagte der live chat wenn sie das machen schliesse sie wir ihr account für immer soll das bitte rechtens sein?? kann alles per screenshots beweissen das es so war aber muss ich jetzt mit konsequenzen rechnen nur weil die wahrheit sage?

ud muss recht geben der live chat ist immer extrem unfreundlich geht auf keine frage ein und beendet im chat und das war nichtmal das einzige habe auch schon normale fussball tipps abgeben dann gewonnen dann wurde spiel storniert weil die das ergebnis haben obwohl es auf allen internet seiten stand links geschickt das sind keine offziellen seiten und damit war es für sie erledigt

Keule! Was ist los bei dir? Wo ist das Problem? Dein Geld ist nicht weg und die Abrechnung der Spielrunde ist korrekt.
derzweifel
Erfahrener
Sunmaker und sunnyplayer sind im Bereich Online-Casino zwei der besten Adressen die es gibt. Es ist richtig dass der Support nicht supertoll ist, das wird allerdings durch nahezu alle anderen Aspekte viel mehr als ausgeglichen. Hört auf zu heulen, ehrlich. 
brotbeutel
Amateur
Ich hatte auch Schwierigkeiten bei sunmaker. Hatte ein Angebot mit freispielen bei der Einzahlung von mindestens 10 euro. Ich habe auf Bonus sichern geklickt und bin zur Einzahlungsseite weitergeleitet wurden. Nach der Einzahlung hatte ich nur den Bonus nicht erhalten. Die Mitarbeiterinen im Support Chat haben mich versucht als ddumm hinzustellen, das ich kein Angebot ausgewählt  hätte. 
Anonym
Am A.... das ist genauso ein Abzockercasino wie alle anderen!

Es ist aktuell scheinbar in Mode geraten, dass bezahlte Nutzer gute Bewertungen schreiben!

Wie kann es sein, dass man 40 und mehr Deadspins in den verschiedensten Slots am Stück hat! gescriptete Manipulierte Scheiße ist das!

Holt euch über nen Anwalt die Kohle zurück und lasst die pleite gehen!

Edit: Beleidigung entfernt
gamble1
Legende
Headi1983 schrieb am 21.12.2020 um 17:25 Uhr: Am A.... das ist genauso ein Abzockercasino wie alle anderen!

Es ist aktuell scheinbar in Mode geraten, dass bezahlte Nutzer gute Bewertungen schreiben!

Wie kann es sein, dass man 40 und mehr Deadspins in den verschiedensten Slots am Stück hat! gescriptete Manipulierte Scheiße ist das!

Holt euch über nen Anwalt die Kohle zurück und lasst die pleite gehen!

In einem Casino verliert man meistens 

Man sollte eher fragen warum es auf Trustpilot und den ganzen anderen Seiten Idioten gibt die ein Casino aufgrund von fehlenden Freispielen beim spielen schlecht bewerten siehe Boom Casino

Wer hat denen bitte in den Kopf ge*****en die haben alle das System eines Casinos nicht verstanden 

Zum Thema sunmaker auch wenn ich dort nicht mehr Spiele wegen der Umstellung ist vom Technischen her alles Top ein Casino das man ohne Sorgen empfehlen kann 

Bin dort schon 2014 gewesen 

-- Link enfernt --

Edit: Zitat angepasst
Begbie
Elite
40 Deadspins? Süß                  
Begbie
Elite
gamble1 schrieb am 22.12.2020 um 02:01 Uhr: Bin dort schon 2014 gewesen 


https://www.spielsucht-therapie.de/

Anonym
Du bist echt n frscher Hund muss ich ja sagen Begbie

Aktuelle Themen26.04.2024 um 18:02 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv