Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Sunmaker sperrt mich.. (Seite 5)

Thema erstellt am 31.08.2018 | Seite: 5 von 7 | Antworten: 67 | Ansichten: 25.895
Dutch78
Stamm-Userin

Ankor schrieb am 03.02.2019 um 12:57 Uhr:
Hab gehört das es noch Threads aus den 80ern gibt. Musst nur fleißig suchen.

Da hieß Twix noch Raider
Anonym
Dutch78 schrieb am 03.02.2019 um 13:42 Uhr:

Da hieß Twix noch Raider 

Und wir mussten noch von cassette zu cassette überspielen
Doedelfee
Besucher
Zum Support
copy and paste - ja
Antworten ungenau und ausweichend - ja
Unfreundlich - nein
Zu offline gehen und chat beenden - bin mir nicht sicher, habe manchmal selber versehentlich die Seite gelöscht (Touchscreen und Wurst Finger)

Nach erneuter Anfrage bei unterschiedlichen Support Mitarbeitern, gibt es den ein oder anderen, der sich bemüht, auf dein Anliegen einzugehen. In meinem Fall waren ooder sind die Antworten zwar für mich nicht zufriedenstellend gewesen, aber auch nicht 
schwede666
Stamm-User
robby811 schrieb am 03.02.2019 um 14:37 Uhr:
Und wir mussten noch von cassette zu cassette überspielen

...dafür gab's das Highspeed-Dubbing und nen Bleistift für den Fall der Fälle (Band aufrollen). Was Zeiten...
h****4
hallo schönen guten tag bin jetzt seit monaten bei sunmaker zahle oft ein und nie was gewonnen ist aber egal.

heute jedenfalls habe ich wieder das gleiche wiederfahren was mir schon 5 mal passiert ist hatte guthaben daruf habe freispiele getroffen und bevor die freispiele gestartet sind hatte ich schon denn gewinn der freispiele gutgeschrieben bekommen ohne das gespielt habe. dann habe die gespielt und es war genau der gewinn gewesen der mir schon vor denn free spins gutgeschrieben worden.

habe mich dann an live Support gewannt was das sein soll das der freespins gewinn schon vorher feststeht obwohl gar nicht freespins gespielt habe habe auch screenshots gemacht der live support hat dann immer nur das gleich geredet was meinen sie bitte obwohl alles ersichtlich ist dann habe ih geschrieben dann schicke die screenshots ebend in forums und aufsichtsbehörde wenn mir nicht geholfen wird. dann sagte der live chat wenn sie das machen schliesse sie wir ihr account für immer soll das bitte rechtens sein?? kann alles per screenshots beweissen das es so war aber muss ich jetzt mit konsequenzen rechnen nur weil die wahrheit sage?

ud muss recht geben der live chat ist immer extrem unfreundlich geht auf keine frage ein und beendet im chat und das war nichtmal das einzige habe auch schon normale fussball tipps abgeben dann gewonnen dann wurde spiel storniert weil die das ergebnis haben obwohl es auf allen internet seiten stand links geschickt das sind keine offziellen seiten und damit war es für sie erledigt
k****8
hans44 schrieb am 03.09.2020 um 17:21 Uhr: hallo schönen guten tag bin jetzt seit monaten bei sunmaker zahle oft ein und nie was gewonnen ist aber egal.

heute jedenfalls habe ich wieder das gleiche wiederfahren was mir schon 5 mal passiert ist hatte guthaben daruf habe freispiele getroffen und bevor die freispiele gestartet sind hatte ich schon denn gewinn der freispiele gutgeschrieben bekommen ohne das gespielt habe. dann habe die gespielt und es war genau der gewinn gewesen der mir schon vor denn free spins gutgeschrieben worden.

habe mich dann an live Support gewannt was das sein soll das der freespins gewinn schon vorher feststeht obwohl gar nicht freespins gespielt habe habe auch screenshots gemacht der live support hat dann immer nur das gleich geredet was meinen sie bitte obwohl alles ersichtlich ist dann habe ih geschrieben dann schicke die screenshots ebend in forums und aufsichtsbehörde wenn mir nicht geholfen wird. dann sagte der live chat wenn sie das machen schliesse sie wir ihr account für immer soll das bitte rechtens sein?? kann alles per screenshots beweissen das es so war aber muss ich jetzt mit konsequenzen rechnen nur weil die wahrheit sage?

ud muss recht geben der live chat ist immer extrem unfreundlich geht auf keine frage ein und beendet im chat und das war nichtmal das einzige habe auch schon normale fussball tipps abgeben dann gewonnen dann wurde spiel storniert weil die das ergebnis haben obwohl es auf allen internet seiten stand links geschickt das sind keine offziellen seiten und damit war es für sie erledigt

Wie Daniel schon schrieb .. kommt immer drauf an wie man auch mit denen spricht 😅kann ja schlecht alles an denen liegen oder ???
bruffl
Experte
Ist meistens so" wie man in den Wald hineinzuversetzen, so schallt es hinaus" womit ich dir nichts unterstellen möchte.Es ist wohl ein techn. Problem  entweder vom Provider oder von sunmaker.

     
G****e
kxixnqx2018 schrieb am 03.09.2020 um 17:39 Uhr:
Wie Daniel schon schrieb .. kommt immer drauf an wie man auch mit denen spricht 😅kann ja schlecht alles an denen liegen oder ???

Sehr ich auch so. Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit Sunmaker
Anonym
Welches Spiel hast du denn gespielt? Red Tiger macht es ja immer so, dass es schon vorher angezeigt wird. Fest steht der Gewinn auch schon bei jedem Spiel. Eine Runde Freispiele ist immer nur ein Spin, der Summe X zahlt.  
Dafür kann das Casino aber nichts. 
h****4
ja aber muss man mich dann so mies anmachen im chat wollte doch nur sagen das bei dem Slot ein fehler ist und habe screenshots hingeschickt und als dank dann so behandelt zu werden ist einfach nur krass und mir sofort zu drohen das mein konto zu schliessen wenn in forums poste da frage ich mich echt ob es da wirklich seriös zu geht wenn gleich gedroht wird mit konto schliessen nur weil man es in forums posten will

Aktuelle Themen18.04.2024 um 11:27 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv