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Öffentliche Beschwerden: Stakers Konto gesperrt wegen angeblichen Multiaccounting

Thema erstellt am 11.10.2018 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 32 | Ansichten: 8.241
Mario49
Einsteiger
Hallo, ich wollte eigendlich nur heute mal bei Stakers nachfragen ob es einen Geburtstagsbonus gibt und habe im Chat erfahren das mein Konto wegen mehrfachanmeldung geschlossen wurde. Ich bin dann der Sache auf den Grund gegangen und habe erfahren das sich der Freund meines Sohn über unser WLAN bei Stakers angemeldet hat. Das der Freund unseres Sohnes unser WLAN nutzt ist von uns auch genehmigt. Das ist auch nicht der Punkt. Ich verstehe nicht das die das bei Stakers nicht begreifen das das  hier 2 Unabhängig voneinander angemeldete Personen sind und das hier keine doppelte Anmeldung vorliegt. Was ist wenn sich mehrere Leute in einem offenen WLAN in einem Casino anmelden. 
sippi
Experte
Naja, gleiche IP halt. Das Casino kann nicht wissen, dass es verschiedene Personenen sind. Zumindest könen sie auch nicht ausschließen, dass man sich mehrmals anmelden möchte.

Die Sache mit nem öffentlichen WLAN kann zum selben Ergebnis führen. Wobei ich nicht weiß, ob alle Teilnehmer die gleiche IP bekommen oder ob die SSID (z.B. Vodafone Hotspot oder McDonalds WLAN) dem Casino angezeigt wird. 
MisterL
Experte
dann haste gegen die agb verstossen und guthaben wird konfisziert
Nickii45
Experte
also ich finde es merkwürdig mein freund hat ein laptop ,ich ein ,mein sohn ein pc und wir sind alle über ein wlan angemeldet.... wir hatten noch nie das problem mit doppel account ...er bekommt meistens,( nicht immer) die gleichen angebote wie ich ... ich habe leider keine ahnung davon aber hat nicht jeder pc oder handy eine eigene nummer...
Mario49
Einsteiger
Naja mir ist kein ja kein Schaden entstanden, ich habe dort kein Guthaben mehr gehabt und dann sollen es eben gesperrt lassen. 
MissesMiss
Amateur
Stakers hat mir am Samstag meinen Account gesperrt,  angeblich wegen Multiaccounts. 
Mein Account ist seit Ende Dezember verifiziert, ohne das ich dazu aufgefordert würde oder ein Gewinn den Anlass dazu gab. Ich habe auch mehrfach dort eingezahlt, nicht nur über mein Konto, sondern auch über das Konto meines Partners.
Mein Partner hat dort auch einen Account, ebenso schon verifiziert und mit Einzahlung von seinem und meinem Konto.
Am Samstag hatten wir Besuch von meiner Freundin und diese hat aus purer Langeweile ein Konto dort eröffnet, möchte diesen jedoch sofort wieder schliessen, weil sie nur bei einem einzigen Casino spielt und dies auch beibehalten möchte.
Wie es halt nun mal so ist heutzutage, hat sie sich, wie wir auch, über das WLAN des Nachbarn eingeloggt. Dieser weiß darüber Bescheid und hat auch zugestimmt.

Plötzlich ist mein Account geschlossen. Wegen Multiaccounting.
Mir wird unterstellt, ich, mein Freund, sowie meine Freundin zu sein.
Bei Stakers war schon von Anfang an Bekannt, dass mein Partner und ich Beide einen Account haben. Dies sei kein Problem. Die Einzahlungen vom Konto des jeweils anderen wurden auch immer schnell angenommen. 
Der Account meines Freundes besteht weiterhin, der Account meiner Freundin ebenso. Nur meiner ist dicht. 
Nicht mal die Chance haben die nur gegeben, zu erklären, wie dies Zustande gekommen ist.
Sofort wurde mir Multiaccounting unterstellt.

Gibt es echt keine Möglichkeit, dass Konto wieder öffnen zu lassen. Das ist doch schreiende Willkür.
upola
Legende

MissesMiss schrieb am 08.04.2019 um 08:32 Uhr: Stakers hat mir am Samstag meinen Account gesperrt,  angeblich wegen Multiaccounts. 
Mein Account ist seit Ende Dezember verifiziert, ohne das ich dazu aufgefordert würde oder ein Gewinn den Anlass dazu gab. Ich habe auch mehrfach dort eingezahlt, nicht nur über mein Konto, sondern auch über das Konto meines Partners.
Mein Partner hat dort auch einen Account, ebenso schon verifiziert und mit Einzahlung von seinem und meinem Konto.
Am Samstag hatten wir Besuch von meiner Freundin und diese hat aus purer Langeweile ein Konto dort eröffnet, möchte diesen jedoch sofort wieder schliessen, weil sie nur bei einem einzigen Casino spielt und dies auch beibehalten möchte.
Wie es halt nun mal so ist heutzutage, hat sie sich, wie wir auch, über das WLAN des Nachbarn eingeloggt. Dieser weiß darüber Bescheid und hat auch zugestimmt.

Plötzlich ist mein Account geschlossen. Wegen Multiaccounting.
Mir wird unterstellt, ich, mein Freund, sowie meine Freundin zu sein.
Bei Stakers war schon von Anfang an Bekannt, dass mein Partner und ich Beide einen Account haben. Dies sei kein Problem. Die Einzahlungen vom Konto des jeweils anderen wurden auch immer schnell angenommen. 
Der Account meines Freundes besteht weiterhin, der Account meiner Freundin ebenso. Nur meiner ist dicht. 
Nicht mal die Chance haben die nur gegeben, zu erklären, wie dies Zustande gekommen ist.
Sofort wurde mir Multiaccounting unterstellt.

Gibt es echt keine Möglichkeit, dass Konto wieder öffnen zu lassen. Das ist doch schreiende Willkür.

Aus der AGB.


50. Falls wir vermuten, dass ein Spieler mehrfache Spielerkonten eröffnet, indem er gleiche oder ähnliche Namen, Adressen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, gleiche oder ähnliche dynamische IP-Adressen, Computer oder andere Geräte benutzt, behalten wir uns das Recht vor, ein Konto oder mehrere Konten jederzeit zu schließen, alle Transaktionen und Wetten zu stornieren, Gewinne und Boni von allen betreffenden Konten zurückzusetzen.


Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Insa24
Stamm-Userin
Genau über dieses Thema rege ich mich immer soo sehr auf!! Ich bekomme jetzt schon wieder direkt Puls wenn ich das lese, ey! Das ist sowas von hohl, diese IP-Regelung!

Bin in einigen OCs Bonusmäßig deshalb gesperrt - dh ich bekomme in vielen OCs gar keine FS oder Boni angeboten, weil ich mir mein WLAN mit meiner Mitbewohnerin und gelegentlich auch mit anderen zockefreudigen Kumpels teile. Bonusmissbrauch ist das nämlich, wenn wir hier zusammen sitzen und ich mich auf Empfehlung (!) bei nem Casino registriere und dort mit deren Angebot zocke. Ey die sollen doch eigentlich froh sein, dass wir uns über neue Casinos austauschen und wo es grad gut läuft oder welcher Laden gerade cool ist. 
Echt bestes Beispiel die Knallköppe von LeoVegas: da sitzen meine Mitbewohnerin, mein Kumpel u ich Abends hier auf der Couch und zocken und rauchen und quasseln, da hat mein Kumpel auf einmal n geilen Hit gelandet und meine Freundin u ich uns direkt auch bei LeoVegas registriert, eingezahlt, Bonus geholt. Pfff, am Ende des Abends waren alle drei Accounts gesperrt und KEINE Möglichkeit dort zu beweisen, dass wir 3 unterschiedliche Personen sind! Keine Chance! Perso, Kontoauszüge... interessiert die nicht oder kp was das soll
Vera&John genauso n Saftladen!
Boah sry für den Text aber ich versteh auch nicht warum diese IP Regelung toleriert wird? Sind ja nicht beim Pokern oder so kp 
MissesMiss
Amateur
upola schrieb am 08.04.2019 um 09:32 Uhr:

Aus der AGB.


50. Falls wir vermuten, dass ein Spieler mehrfache Spielerkonten eröffnet, indem er gleiche oder ähnliche Namen, Adressen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, gleiche oder ähnliche dynamische IP-Adressen, Computer oder andere Geräte benutzt, behalten wir uns das Recht vor, ein Konto oder mehrere Konten jederzeit zu schließen, alle Transaktionen und Wetten zu stornieren, Gewinne und Boni von allen betreffenden Konten zurückzusetzen.


Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht verstanden habe. Es geht darum, dass man dem Kunden nicht mal die Möglichkeit gibt,  eventuell eine Erklärung abzugeben, es wird einfach sofort unterstellt,  dass man mutwillig Multiaccounts erstellt um zu betrügen. Sowas nennt man Diskriminierung.


Das es auch anders geht, hat Beispielsweise BWin gezeigt.
Mein Freund hat eine Email bekommen und wurde gefragt, ob es ihm vielleicht entgangen sei, dass er bereits ein Konto dort haben. Dies könne ja durchaus mal passieren, daher wurde sein alter Account gelöscht und das vorhandene Guthaben sogar auf das neuere transferiert. (Ein Betrag von 200 €, kein Bonusgeld, sofort auszahlbar)
Er wurde darauf hingewiesen, dass dies nicht nochmal passieren sollte, da sonst die Konten geschlossen werden und das eventuelle Guthaben storniert wird.
Insa24
Stamm-Userin
upola schrieb am 08.04.2019 um 09:32 Uhr:

Aus der AGB.


50. Falls wir vermuten, dass ein Spieler mehrfache Spielerkonten eröffnet, indem er gleiche oder ähnliche Namen, Adressen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, gleiche oder ähnliche dynamische IP-Adressen, Computer oder andere Geräte benutzt, behalten wir uns das Recht vor, ein Konto oder mehrere Konten jederzeit zu schließen, alle Transaktionen und Wetten zu stornieren, Gewinne und Boni von allen betreffenden Konten zurückzusetzen.


Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Was es daran nicht zu verstehen gibt?

Warum soll ich einem OC mein Geld und Vertrauen schenken, welches mir nach SEINER Verifizierung meines Accounts immer noch nicht glaubt, dass ich Person XY bin? Diese komische Regel steht in so ziemlich allen AGB von allen OCs die ich so kenne...

Das ist nicht nur eine Einbahnstraße sondern erhöht den sogenannten Hausvorteil meiner Meinung nach extrem. 

Aktuelle Themen26.04.2024 um 12:39 Uhr

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