Öffentliche Beschwerden: Stakers Konto gesperrt wegen angeblichen Multiaccounting (Seite 3)

upola

Insa24 schrieb am 11.04.2019 um 15:00 Uhr:
Nein!
Es ging ums diskutieren mit einem OC und ums (mit deinen Worten) "aufregen" hier bei GJ 

Das hast du doch geschrieben.


Das ist doch aber kacke, denn wenn man nicht drüber spricht und diskutiert, DANN ändert sich nichts!

Das liest sich aber ganz anders.
Oder was meintest du damit?
robby811
upola schrieb am 11.04.2019 um 15:14 Uhr:

Das hast du doch geschrieben.


Das ist doch aber kacke, denn wenn man nicht drüber spricht und diskutiert, DANN ändert sich nichts!

Das liest sich aber ganz anders.
Oder was meintest du damit?

Herrlich ^^
Insa24
robby811 schrieb am 11.04.2019 um 15:18 Uhr:
Herrlich ^^

Echt mal! ^^
upola

robby811 schrieb am 11.04.2019 um 15:18 Uhr:
Herrlich ^^

Robby du kennst doch.

Was schert mich mein Geweschätz von gestern.
upola's Beitragsbild
robby811
upola schrieb am 11.04.2019 um 17:01 Uhr:

Robby du kennst doch.

Was schert mich mein Geweschätz von gestern.
robby811's Beitragsbild

So siehts aus ^^ robby811's Beitragsbild
MissesMiss
Bei Stakers ist irgendwie der Wurm drin Grad, oder die Helga, die unfreundlicher Support Mitarbeiterin seit es Online Casinos gibt.

Gestern wollte ich mich einloggen. Account gesperrt. Wenigstens bekam ich diesmal im Livechat freundlich Auskunft, nicht wie am  6.April die Info, eines wie er selbst von sich behauptet "Inkompetenten" Mitarbeiters
"Das liegt nicht in meinem Kompetenzbereich"
Auf meine Email bekam ich genau den gleichen Wortlaut wie bereits in der Email vom 6. April. Nur das diesmal nicht Helga am Werk war.
Ich habe freundlich gebeten, den Email Verkehr zwischen stakers und mir zu lesen. Ohne eine Antwort wurde mein Account wieder reaktiviert. 

Ich hab jedoch nochmals eine ziemlich lange Email an diese geschrieben.
Mal gespannt was kommt, ich glaube, lediglich eine "Copy & Paste" Entschuldigung für meine Unannehmlichkeiten würde ich ziemlich unschick finden. 

Trotz den Erfahrungen der letzten Zeit, bin ich jedoch noch immer von Stakers als Casino überzeugt. In Sachen verifizieren, absolut schnell und unproblematisch, Auszahlungen kommen schnell an und kein anders Casino gibt so viele Boni auf Anfrage, bzw Freispiele. Auch ohne Anfrage kommen regelmässig Promocodes, die auch gerne an Freunde oder Bekannte weiter gegeben werden dürfen. 
Eltonno1989

Ich bin absolut unzufrieden. Siehe mein Thread “ Stakers Probleme bei Auszahlung“ Verbrecher Laden Stakers
MissesMiss
Nachdem Stakers gestern mal wieder so nett war mein Konto zu deaktivieren, zum 3ten mal in 3 Wochen, um es dann wieder zu reaktivieren, habe ich mein Konto selbst geschlossen.
Können sie sich jemand anderen suchen, mit dem sie ihre Späßchen haben.
 
imsoql
mein konto wurde am wochenende auch geschlossen wegen angeblichen multiaccounts.

mir eig egal, da ich im märz noch 5150 euro ausbezahlt bekommen habe.   bekommt halt die konkurenz in zukunft mein geld ^^
GambleGanja
Ich glaubs nicht...ich hab mich gerade einfach mal bei Stakers eingeloggt und die Meldung erhalten das mein Account wegen "Multiaccounts" gesperrt wurde.



Hahahaha...Bye Bye Stakers! 


Aktuelle Themen

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2019 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun