Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Intercasino Auszahlung

Thema erstellt am 12.09.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 6.140
bruffl
Experte
Moin,

nichts dramatisches, habe am Montag morgen 25€ bei InterCasino eingezahlt. Bei 47 € hab ich mir gedacht fast 100% Gewinn, lass ich auszahlen.
Wollte es zuerst per PayPal machen, da stand zwar nichts von Gebühren, aber als auszahlbarer Betrag standen da 42€, da drüber 5€, aber ohne Anzeige was die 5 € bedeuten.
Nehmen die echt 5 € Gebühren für paypal Auszahlungen?
Habe dann auf Überweisung umgestellt, dort steht jetzt seit fast 48 Std. wartend. Kriegen die es nicht hin eine Auszahlung zeitnah zu bearbeiten?


Anonym
Erinnert mich an meine Erfahrung bei Vera & Johns, dort werden Gebühren für Auszahlungen unter 50 € erhoben. Davor wurde ich nicht gewarnt, auch nicht auf GJ.

Aus den AGB von InterCasino geht ähnliches hervor:


4.16

Dumarca behält sich das Recht vor, eine angemessene Gebühr zu erheben, die die direkten Kosten für Abhebungen unter €50 widerspiegelt. Von Zeit zu Zeit können weitere externe Bankgebühren anfallen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Siehe 4.20 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen. 


bruffl
Experte
Danke für die Antwort. Dann muß ich die Auszahlung wohl canceln und versuchen im Roulette auf 50€ zu kommen.....
Stromberg
Legende
bruffl schrieb am 12.09.2018 um 12:03 Uhr: Danke für die Antwort. Dann muß ich die Auszahlung wohl canceln und versuchen im Roulette auf 50€ zu kommen.....

Bist du sicher , dass das der beste Plan ist?
Wenn du verlierst, stehst noch schlechter da als mit der Gebühr...
bruffl
Experte
Hi, werde entweder 3€ 50/50, oder je 3 Euro 1/3 setzen. Bei Gewinn hab ich die 50€. Bei Verlust 
Entweder 39 oder 36€ nach Auszahlung. 
Wahrscheinlich werde ich erstes machen. Da kann ich mit 3€ Einsatz effektiv 11€ erzielen.....
Anonym
Intercasino bin ich inzwischen gesperrt, Auszahlung per Bank dauert gut ne Woche. Das kitzelt mich zu arg meine Sucht daher nicht so mein Casino.
bruffl
Experte
qwertee schrieb am 12.09.2018 um 14:31 Uhr: Intercasino bin ich inzwischen gesperrt, Auszahlung per Bank dauert gut ne Woche. Das kitzelt mich zu arg meine Sucht daher nicht so mein Casino.

in der heutigen Zeit ist so ein Zeitraum ja völlig daneben....
bruffl
Experte
Moin,
nun warte ich schon fünf Tage, habe nun ne mail geschrieben, Chat am Wochenende nicht da.
Was fürn Saftladen, der für Auszahlungen so lange braucht.....
Anonym
Hab gestern zum ersten Mal dort gespielt. Wollte paar nette Runden mit Bonus spielen, weil andere Casinos grad nix zahlen... hab’s geschafft 1000 Euro zur Auszahlung zu bringen, gleich Verlustlimit gesetzt aufgrund der anscheinend zähen Bearbeitung. Aber was soll ich sagen? Per PayPal gestern Abend eingezahlt, Auszahlung gegen 23 Uhr beantragt. Heute (trotz Wochenende) um 13 Uhr gutgeschrieben. Wollten noch nicht mal Dokumente, aber bei Einzahlung/Auszahlung per PayPal is mir das jetzt schon das ein oder andere mal aufgefallen, dass keine Dokumente angefordert werden (Zb sportingbet/bwin,...).
Anonym
Muss meine gute Meinung über InterCasino etwas revidieren. Nachdem der Oktober bisher total mies lief hab ich mir für Freitag nochmals ein Budget von 200 EUR gesetzt. Eingezahlt bei Intercasino über Paypal. 50 rein, nix... 50 rein, nix... 50 rein, nix.... 50 rein, bämmm. Plötzlich nen 2-stündigen Lauf gehabt dass ich mich bei Bonanza und BoD auf 1800 hochspielen konnte. 1500 EUR ausgezahlt, 300 gingen runter wie nix... Auch wenn bei der ersten Auszahlung keine Dokumente angefordert waren, sicherheitshalber rüber geschickt und anschließend sofort mein Konto 24 Stunden gesperrt.
Chat ist ja am Wochenende nicht erreichbar, darum hatte ich per Mail dem Support geschrieben. Samstag kam dann die Nachricht, dass alle Unterlagen vorliegen und auch am Wochenende bearbeitet wird. Naja, Sonntag immernoch nichts. Ok, Cooldown-Phase verlängert. Heute im Chat, Ihnen würde ein Bild meiner Kreditkarte fehlen, um die Verifzierung abzuschließen. Ich habe dort NIE mit Kreditkarte eingezahlt. Von daher geht das die doch eigentlich erstmal ein Sch...dreck an oder? Bilder rüber geschickt, dann die Nachricht, ich hätte die Bilder bearbeitet, weil ich die mittlere Zahlenreihe geschwärzt hab. Gehts noch?? Habs dann nochmals mit Papier abgedeckt, rüber geschickt, Rückmeldung, es sollen mehr Zahlen sichtbar sein. Dann nochmals, jetzt wurde es erstmal akzeptiert. Mal schauen, wie lange es jetzt dauert.

Das ist doch nur ne reine Schikane und Verzögerung mit den Kreditkartenbildern oder?

Aktuelle Themen28.04.2024 um 14:21 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv