Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Achtung! Wildz!!! (Seite 9)

Thema erstellt am 18.01.2020 | Seite: 9 von 21 | Antworten: 204 | Ansichten: 61.284
Smashy
Habe vor 5 Tagen bei Wildz 2k gewonnen und ausgezahlt sowieso alle Dokumente zur Verifizierung hochgeladen nun passiert nichts mehr seit Tagen, weiß jemand wie lange sich sowas ziehen kann, da das sonst überall nach 2 Tagen erledigt ist,der Support ist keine große Hilfe und kann wohl immer nur dasselbe schreiben. 

Lg
Latino
Erfahrener
@Smashy:
Dir bleibt leider nichts anderes übrig als Abzuwarten - aber es besteht die Chance das Caro hier aus dem Forum Dir hilft und den Vorgang beschleunigt wenn Dein Geld morgen noch nicht da ist.

Ich empfehle Dir Wildz zu meiden solange diese Verzögerungen andauern. Laut Wildz sind  diese Probleme angeblich im April und Mai vorgekommen , sind aber gemessen an der Anzahl der Forenpost von auf Auszahlung wartenden Spielern scheinbar immer noch nicht gelöst.
Cole666
Stamm-User
Habe jetzt eine Auszahlung von 200 Euro aufgeben. Mal schauen wie lange es dauert. 
Smashy
Danke für den Tipp, im Live Chat hatte ich schon angefragt, leider schnell gemerkt das das nichts bringt, mehr als Warten bleibt einem nicht übrig. 
Naja und wenn sich weiterhin nichts tut werde ich erstmal nicht mehr einzahlen.
danny005
Elite
Habe vor einigen Tagen mit Paysafecard eingezahlt und wollte per MuchBetter auszahlen. Wurde jetzt aber storniert, ich soll die ursprüngliche Einzahlungsmethode verwenden. Komischerweise wird die Paysafecard-Einzahlung als "Skrill" angezeigt und es steht auch eine "Skrill Schnellauszahlung" als Option bei Auszahlung zur Auswahl. Dabei habe ich gar kein Skrill-Konto. Anders als mit MuchBetter und Paysafecard habe ich dort auch noch nie eingezahlt.
Anonym
danny005 schrieb am 14.06.2020 um 22:32 Uhr: Habe vor einigen Tagen mit Paysafecard eingezahlt und wollte per MuchBetter auszahlen. Wurde jetzt aber storniert, ich soll die ursprüngliche Einzahlungsmethode verwenden. Komischerweise wird die Paysafecard-Einzahlung als "Skrill" angezeigt und es steht auch eine "Skrill Schnellauszahlung" als Option bei Auszahlung zur Auswahl. Dabei habe ich gar kein Skrill-Konto. Anders als mit MuchBetter und Paysafecard habe ich dort auch noch nie eingezahlt.

Da kann es sich nur um ein Missverständnis handeln, denn nach einer Einzahlung durch PSC kann man nur auf das Bankkonto auszahlen, außer man besitzt einen Account bei my-paysafe.
Daher rate ich dir in den Chat aufzusuchen, damit sie dir Banküberweisung freischalten
Optilenz35
Amateur
Wildz is einer der besten Läden. 
Zieht den net runter das wäre nicht korrekt. 
Caro
Expertin
kurze Info, Smashy ist vollständig verifiziert und hat ihre Auszahlung erhalten. 
danny005
Elite
Royal777 schrieb am 15.06.2020 um 07:08 Uhr:
Da kann es sich nur um ein Missverständnis handeln, denn nach einer Einzahlung durch PSC kann man nur auf das Bankkonto auszahlen, außer man besitzt einen Account bei my-paysafe.
Daher rate ich dir in den Chat aufzusuchen, damit sie dir Banküberweisung freischalten

Mit Banküberweisung hat es geklappt. Wurde ein paar Stunden später bestätigt und ist jetzt auch schon auf dem Konto eingegangen.
Sekurija
Hey alle,
ich wollte deswegen kein neues Topic öffnen, habe ein ähnliches Problem wie Smashy..

Abgesehen davon das ich schon bis zur Verifizierung gekommen bin, nur hierbei möchte der Support meine Kreditkarte nicht bearbeiten.
Habe Samstag alles hochgeladen.
Alles wurde bestätigt, bis auf die Kreditkarte.
Habe diese erneut hochgeladen, seitdem steht in Bearbeitung, hatte dann im Live-Chat nachgefragt und da hieß es,
kann man nicht richtig erkennen. Habe dann zum 3. mal neue Bilder mit nahezu professionellen Bedingungen hochgeladen und nun steht da immer noch "in Bearbeitung" ,,Dokumente hochladen". 

Dauert das nun einfach noch?  Die ersten Dokumente waren auch binnen 1 Stunde bestätigt..

Viele Grüße

Dominik 

Aktuelle Themen29.04.2024 um 14:04 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv