Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Achtung! Wildz!!! (Seite 5)

Thema erstellt am 18.01.2020 | Seite: 5 von 21 | Antworten: 204 | Ansichten: 61.256
JpFrozen
Besucher

Didi0311 schrieb am 05.05.2020 um 18:09 Uhr:
Ja wahrscheinlich : ) bin das nicht gewöhnt. Einfach ärgerlich wenn man weiss es geht woanders innerhalb 24 Stunden.

ja das stimmt , bei anderen casinos hab ich es innerhalb 2 std immer direkt auf dem konto ^^ auch in den letzten tagen mehrere auszahlungen gehabt , war innerhalb von 2 std auf dem konto außer sonntags , da kam es erst gestern aufs konto , aber bei Wildz ist derzeit nichts ^^
upola
Legende
Und genau deswegen lass ich im Moment die Finger von Wildz.
Gibt ja mehrere Thrads von Wildz hier.
JpFrozen
Besucher

upola schrieb am 05.05.2020 um 18:40 Uhr: Und genau deswegen lass ich im Moment die Finger von Wildz.
Gibt ja mehrere Thrads von Wildz hier.

Lustige ist das ich vorher nichts davon wusste ^^ und hatte halt letzten freitag paar größere hits auf wild ^^
Didi0311
Besucher
JpFrozen schrieb am 05.05.2020 um 18:46 Uhr:

Lustige ist das ich vorher nichts davon wusste ^^ und hatte halt letzten freitag paar größere hits auf wild ^^

Und wie lange hat es bei dir gedauert? Bis du deine auszahlung bekommen hast? Falls du eine gemacht hast. 
JpFrozen
Besucher
Didi0311 schrieb am 05.05.2020 um 18:50 Uhr:
Und wie lange hat es bei dir gedauert? Bis du deine auszahlung bekommen hast? Falls du eine gemacht hast. 

Problem war , ich hab mehrmals abgebrochen und neu auszahlen lassen , weil ich dachte das problem liegt bei mir , das ich was falsch gemacht habe bei der auszahlung und naja , jetzt muss ich noch warten , ausgezahlt ist bis jetzt noch nichts
Didi0311
Besucher
JpFrozen schrieb am 05.05.2020 um 18:55 Uhr:
Problem war , ich hab mehrmals abgebrochen und neu auszahlen lassen , weil ich dachte das problem liegt bei mir , das ich was falsch gemacht habe bei der auszahlung und naja , jetzt muss ich noch warten , ausgezahlt ist bis jetzt noch nichts

Oh man.. das heißt wohl  abwarten und Tee trinken.Wäre cool wenn du uns hier aufn laufenden halten würdest:) 
JpFrozen
Besucher
Didi0311 schrieb am 05.05.2020 um 19:07 Uhr:
Oh man.. das heißt wohl  abwarten und Tee trinken.Wäre cool wenn du uns hier aufn laufenden halten würdest:) 

Mach ich , hoffe es wird bald ausgezahlt , wäre auf jeden fall gut wenn es diese woche noch kommt , könnte dann endlich die rechnung fürs auto bezahlen xD
Didi0311
Besucher
JpFrozen schrieb am 05.05.2020 um 19:18 Uhr:
Mach ich , hoffe es wird bald ausgezahlt , wäre auf jeden fall gut wenn es diese woche noch kommt , könnte dann endlich die rechnung fürs auto bezahlen xD

Haha wird wohl etwas länger dauern. Auf der Seite steht das sie gerade technische Probleme beim Zahlungsverkehr haben.:) 
JpFrozen
Besucher
Didi0311 schrieb am 05.05.2020 um 19:39 Uhr:
Haha wird wohl etwas länger dauern. Auf der Seite steht das sie gerade technische Probleme beim Zahlungsverkehr haben.:) 

Andere Casinos bekommen es doch auch hin vernünftig auszuzahlen ^^ also sollte es Wildz doch auch hinbekommen
gamble1
Legende
Habe mich heute mit meinem Loyalty+ Berater darüber unterhalten er meinte auch das sie momentan viel zu überfordert sind wegen der aktuellen Corona Pandemie 

Früher kamen die Auszahlungen nach 10 min an aber seit Corona tut sich erst was wenn ich Ihm schreibe dann ist es aber 1:1 erledigt 

Für alle die nicht im Loyalty+ Programm sind nach langem warten mal im Chat fragen hat bei mir auch oft geklappt das es dann sofort bearbeitet wurde 

Aktuelle Themen27.04.2024 um 12:04 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv