Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Wildz sollte bis auf weiteres nicht mehr als empfehlenswertes Casino gelistet werden (Seite 2)

Thema erstellt am 12.06.2020 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 31 | Ansichten: 7.047
upola
Legende
Ich spiele auf Grund der vielen Bescherden hier,auch nicht mehr bei Wildz.
Wie jemand schon geschrieben hat,wäre ein Hinweis auf der Seite schon Kundenfreundlich.
Da das nicht passiert ist,gehe ich davon aus das es mit Absicht nicht geschied.
Und das finde ich höchst unseriös.
wettibernd
Experte
upola schrieb am 12.06.2020 um 09:32 Uhr: Ich spiele auf Grund der vielen Bescherden hier,auch nicht mehr bei Wildz.
Wie jemand schon geschrieben hat,wäre ein Hinweis auf der Seite schon Kundenfreundlich.
Da das nicht passiert ist,gehe ich davon aus das es mit Absicht nicht geschied.
Und das finde ich höchst unseriös.

Das ist ein schwieriger Fall. Wenn ich einen Laden hätte und selbst weiß dass irgend was im Moment nicht so super toll läuft würde ich intern versuchen das Problem mit meinen Mitarbeitern zu lösen, aber ich würde kein Schild in mein Schaufenster hängen auf dem steht "wir haben gerade ein paar Probleme, kaufen Sie solange doch woanders ein". Einfach mal noch ein paar Wochen warten, wenn alles wieder in normalen Bahnen läuft ist es gut, wenn nicht dann können wir hier ja noch mal drüber diskutieren. 
eierlothar
Stamm-User
wettibernd schrieb am 12.06.2020 um 09:47 Uhr:
Das ist ein schwieriger Fall. Wenn ich einen Laden hätte und selbst weiß dass irgend was im Moment nicht so super toll läuft würde ich intern versuchen das Problem mit meinen Mitarbeitern zu lösen, aber ich würde kein Schild in mein Schaufenster hängen auf dem steht "wir haben gerade ein paar Probleme, kaufen Sie solange doch woanders ein". Einfach mal noch ein paar Wochen warten, wenn alles wieder in normalen Bahnen läuft ist es gut, wenn nicht dann können wir hier ja noch mal drüber diskutieren. 

Es ist nicht hinnehmbar mein Freund, es gibt Leute, die brauchen ihre Kohle.
Und haben ja auch nicht mit einem Kredit gezockt, sondern auch zuvor ihre Einzahlung getätigt, die ja auch sofort verbucht wurde.
Und bei allem Respekt, hier hat die Corona Kriese überhaupt nichts an Gewicht zu suchen.
Es ist in diesem Gewerbe unabdingbar, dass Angebot und Nachfrage Absolut Harmonieren. 
Wo kämen wir denn da hin, wenn ein Glücksspiel Anbieter seinen Forderungen nicht nachkommt? 
Da gibt es keinerlei Spielraum. Und das hat nicht ein Funken mit Gesellschaftlichen oder Verständnis zu tun ok,
was wir alle haben zu 100% ist doch klar. 
cbz490
Erfahrener
Christoph schrieb am 12.06.2020 um 08:50 Uhr:

Ich habe eben ausführlich mit Caro über Wildz gesprochen. Sie hat mir gesagt, dass Wildz im April und Mai 2020 Probleme hatte Verifizierungen und Auszahlungen schnell abzuwickeln. Inzwischen bekommt sie über Wildz aber nicht mehr Beschwerden als zu anderen Online Casinos. Daher besteht für uns kein Grund, vor Wildz zu warnen, oder das Casino aus dem Vergleich zu nehmen.


Auch in den von Dir genannten Monaten gabs seintens GambleJoe keine Warnung bezüglich Wildz.

Ihr lebt doch von eurer Community!!! Finde ich nicht gut von euch!

Werde auch meinen Freunden die nicht soviel Ahnung vom Casinoalltag haben GambleJoe nicht mehr empfehlen! -->Ist halt einfach nicht mehr sicher das Sie schnellst möglich Ihre Geld bekommen bei den hier gelisteten Casinos.

Habe auch ehr das Gefühl das dem Wildz Casino hier in den Arschgekrochen wird, werden wohl gut bezahlen für die koop.   
Christoph
Erfahrener
cbz490 schrieb am 12.06.2020 um 10:47 Uhr:

Auch in den von Dir genannten Monaten gabs seintens GambleJoe keine Warnung bezüglich Wildz.

Ihr lebt doch von eurer Community!!! Finde ich nicht gut von euch!

Werde auch meinen Freunden die nicht soviel Ahnung vom Casinoalltag haben GambleJoe nicht mehr empfehlen! -->Ist halt einfach nicht mehr sicher das Sie schnellst möglich Ihre Geld bekommen bei den hier gelisteten Casinos.

Habe auch ehr das Gefühl das dem Wildz Casino hier in den Arschgekrochen wird, werden wohl gut bezahlen für die koop.   

Aber hier beispielsweise gab es doch eine eindeutigen Hinweis. Der wurde in den besagten Monaten eingeführt:

https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/casino-verifizierung/wildz-verifizierung-143744/21/

Christoph
cbz490
Erfahrener
Anonym
Kann nicht nachvollziehen, warum hier einige schreiben, dass es ein Top Casino ist, nur weil sie ihr Geld irgendwann mal erhalten. Andere machen vor wie es geht. Twin, Jefe, Gambola, LV BET und sogar Gate777 brauchen maximal 24  Stunden um die Auszahlung zu bearbeiten. Gate hat 48 Stunden Wartezeit aber das ist klar von denen kommuniziert! Das ist top... alles andere ist Schrott!
gamble1
Legende
eierlothar schrieb am 12.06.2020 um 10:07 Uhr:
Es ist nicht hinnehmbar mein Freund, es gibt Leute, die brauchen ihre Kohle.
Und haben ja auch nicht mit einem Kredit gezockt, sondern auch zuvor ihre Einzahlung getätigt, die ja auch sofort verbucht wurde.
Und bei allem Respekt, hier hat die Corona Kriese überhaupt nichts an Gewicht zu suchen.
Es ist in diesem Gewerbe unabdingbar, dass Angebot und Nachfrage Absolut Harmonieren. 
Wo kämen wir denn da hin, wenn ein Glücksspiel Anbieter seinen Forderungen nicht nachkommt? 
Da gibt es keinerlei Spielraum. Und das hat nicht ein Funken mit Gesellschaftlichen oder Verständnis zu tun ok,
was wir alle haben zu 100% ist doch klar. 

Grundsätzlich hast du recht 


Aber der Punkt mit " Es gibt Leute die brauchen ihre Kohle " 

Wenn man das Geld so dringend braucht sollte man damit nicht zocken also nach meiner Auffassung zumindest 

Wenn ich in der Spielhalle zocke und ein Automat defekt ist und ich kein Stammkunde bin muss ich auch warten bis der Techniker kommt nach 2-3 Tagen und den Automat richtet weil die Aufsicht da keine Befugnis hat 

Und Online ist es ähnlich wenn die Mitarbeiter die befugt sind Zahlungen zu veranlassen alle beschäftigt sind muss man halt warten 
zocker0815
Stamm-User
naja keine Ahnung wie das bei euch ist

meine auszahlungen werden bis 500€ nicht geprüft (erst über 500€)


wurde mir von Wildz gesagt- keine ahnung warum das genau so bei mir ist

hab mit denen mal telefoniert, weil ich mal nen problem hatte bei ner Auszahlung


sprich gebe ich was zur auszahlung das unter 500€ liegt innerhalb von 2 Std genehmigt
egal zu welcher uhrzeit, egal welcher wochentag

über 500€ hab ich schon länger nicht mehr ausgezahlt spiele nicht so hoch

und wenn ich dann 7-10 Tage warten müsste mit dem hab ich auch kein Problem

mir ist immer das wichtigste das man sein Geld bekommt wenn ich dafür halt ein paar Tage länger warten muss egal



Anonym
Winko1979 schrieb am 12.06.2020 um 15:16 Uhr: Kann nicht nachvollziehen, warum hier einige schreiben, dass es ein Top Casino ist, nur weil sie ihr Geld irgendwann mal erhalten

Eigentlich hat hier niemand gesagt, dass Wildz nur aufgrund von sicheren Auszahlungen Top ist. Stattdessen gibt andere Faktoren, die das Casino zu einer Top Adresse machen

Aktuelle Themen26.04.2024 um 08:33 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv