Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Wildz sollte bis auf weiteres nicht mehr als empfehlenswertes Casino gelistet werden (Seite 3)

Thema erstellt am 12.06.2020 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 31 | Ansichten: 7.045
gamble1
Legende
zocker0815 schrieb am 12.06.2020 um 15:53 Uhr: naja keine Ahnung wie das bei euch ist

meine auszahlungen werden bis 500€ nicht geprüft (erst über 500€)


wurde mir von Wildz gesagt- keine ahnung warum das genau so bei mir ist

hab mit denen mal telefoniert, weil ich mal nen problem hatte bei ner Auszahlung


sprich gebe ich was zur auszahlung das unter 500€ liegt innerhalb von 2 Std genehmigt
egal zu welcher uhrzeit, egal welcher wochentag

über 500€ hab ich schon länger nicht mehr ausgezahlt spiele nicht so hoch

und wenn ich dann 7-10 Tage warten müsste mit dem hab ich auch kein Problem

mir ist immer das wichtigste das man sein Geld bekommt wenn ich dafür halt ein paar Tage länger warten muss egal




Kann ich unterschreiben wurde mir auch so gesagt und bin ich voll bei dir 
Jubla2014
Stamm-User
Wildz ein Top-Casino?


Selten habe ich so gelacht!


Mal im Ernst, ich kenne kein schlechteres Casino!

2 Jahre her:

Meine Verifizierung dauert über 14 Tage!
Meine Auszahlung von 7500 Euro erhielt ich nach 6 Wochen!


Anscheinend ist es nicht besser geworden, im Gegenteil!

Schönes Wochenende!
gamble1
Legende
Jubla2014 schrieb am 12.06.2020 um 22:21 Uhr: Wildz ein Top-Casino?


Selten habe ich so gelacht!


Mal im Ernst, ich kenne kein schlechteres Casino!

2 Jahre her:

Meine Verifizierung dauert über 14 Tage!
Meine Auszahlung von 7500 Euro erhielt ich nach 6 Wochen!


Anscheinend ist es nicht besser geworden, im Gegenteil!

Schönes Wochenende!

Dir ist aber schon klar das es Wildz noch gar keine zwei Jahre gibt ?
Jubla2014
Stamm-User
@gamble1!

Stimmt! Dachte, es seien schon 2 Jahre!

Servus!
zocker0815
Stamm-User
zocker0815  


passt auf falls ihr bei wilds jetzt zocken wollt, sie haben einige slots rausgenommen weiss nicht warum der chat auch nicht...

es fehlen zB alle BigTimeGaming Slots bis auf Bonanza andere sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen...

x00NY
Elite
zocker0815 schrieb am 12.06.2020 um 23:05 Uhr: x00NY  


passt auf falls ihr bei wilds jetzt zocken wollt, sie haben einige slots rausgenommen weiss nicht warum der chat auch nicht...

es fehlen zB alle BigTimeGaming Slots bis auf Bonanza andere sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen...


Sind doch da? Z. B. Sehe ich who-wants-to-be-a-millionaire, wenn ich es in die suche eingebe, und das Spiel startet auch 
zocker0815
Stamm-User
ne bei mir nicht siehe bild und der chat hats mir ja auch gesagt

zocker0815
Anonym
Danke für Euer Feedback.
Wildz ist grundsätzlich ein ordentliches Casino, aber die aktuelle Handhabung mit Auszahlungen und Verifikationen ist meiner Meinung nach eines akkreditierten Casinos nicht würdig. 
Ich erwarte als Spieler in allen Geldfragen Transparenz. Es kann nicht angehen, dass Verifikationen und Auszahlungen Wochen dauern und das ist seit geraumer Zeit bei mir der Fall. Wenn man den Support anspricht bekommt man einen Copy und Paste Text,dass halt grad soviel Traffic ist usw. und so fort. Das lasse ich mir eingehen, aber nicht monatelang. Dann fühle ich mich irgendwann als Kunde verarscht und geringschätzt, denn entweder belügt man mich oder man ist unfähig sein Business zu führen.

Infolge dieses kundenfeindlichen Verhaltens hatte ich angestossen Wildz quasi "auf Bewährung" zu setzen. Der eine oder andere wird aus Frust infolge der aktuellen Situation unnötigerweise seinen Gewinn wieder verspielen, sein Konto schliessen und enttäuscht sein. Das sollte ganz klar kommuniziert werden.

Demnächst machen die eine neue Seite (caxino), aber auch hier keine klare Aussage, wann das sein wird, aktuelles CRM ist bei denen unterste Schublade.

Und all den Leuten, die sagen, ich warte gerne auf mein Geld, möchte ich sagen, dass Eure Geduld tugendhaft ist. Ich warte nicht gerne auf Geld. Denn die 1-2000, die man in 20 Minuten verzockt sind ja auch gleich weg und nicht mehr am Konto, wenns mal besser läuft, hätte man gerne sein Geld zumindest in dem Zeitrahmen wie es andere Anbieter auch machen. Klar gibts die Blitzauszahler, aber auch 1-2 Tage sind OK, nur Wochen...das geht mal gar nicht.

Ist jetzt alles meine Meinung, es steht jedem frei, das anders zu sehen. Ich werde die Seite nach (hoffentlich) irgendwann Gelderhalt nicht mehr nutzen, bis ich in den Foren lese, dass sich Zahlungsabläufe normalisiert haben.
eierlothar
Stamm-User
gamble1 schrieb am 12.06.2020 um 15:30 Uhr:
Grundsätzlich hast du recht 


Aber der Punkt mit " Es gibt Leute die brauchen ihre Kohle " 

Wenn man das Geld so dringend braucht sollte man damit nicht zocken also nach meiner Auffassung zumindest 

Wenn ich in der Spielhalle zocke und ein Automat defekt ist und ich kein Stammkunde bin muss ich auch warten bis der Techniker kommt nach 2-3 Tagen und den Automat richtet weil die Aufsicht da keine Befugnis hat 

Und Online ist es ähnlich wenn die Mitarbeiter die befugt sind Zahlungen zu veranlassen alle beschäftigt sind muss man halt warten 

Hey,
na klar sollten Leute nicht mit dem letzten Zocken was ihnen bleibt, Logo .
Und wenn ich in einer Spielhalle 2-3 Tage auf mein Geld warten müsste, habe ich was falsch gemacht im Leben.
weiß ja nicht aus welchen Dorf du kommst  ( nicht böse gemeint ) aber ich kenne es so, dass der Techniker am selben, oder am tage drauf sofort kommt.
Aber noch einmal auf den Grund der Beschäftigung zu kommen mein Freund, es kann im Leben immer alles passieren, selbstverständlich kann man sich davor nicht schützen. Und ich bin weit weg von dem, kein Verständnis für etwas aufzubringen, und gerade in der Heutigen Zeit ist Verständnis ein seltenes Gut geworden leider. 

Aber im Business Glücksspiel, hat man eine nicht unerhebliche Verantwortung sowohl als auch. Und dessen muss man sich Bewusst sein und auch bei den besagten Fehlverhalten, dann umgehend abstellen. 
Da muss es von dieser Plattform eine etwas andere Haltung geben, und nicht immer gleich nach Verständnis gerufen werden, wenn jemand betroffen ist. Denn solch OC ist kein kleiner Blumenladen um die Ecke, sondern ein Unternehmen, welches durch Corona an Umsatz keinerlei Beeinträchtigung erfahren musste, was Finanzielle Dinge anbelangt zumindest. 
Ich sehe das ganze nicht gerade vertrauenswürdig und werde da nichts mehr Einzahlen, schon aus Solidarität.
Wünsche dir noch eine schönes WE.
Lg
 
gamble1
Legende
eierlothar schrieb am 13.06.2020 um 00:19 Uhr:
Hey,
na klar sollten Leute nicht mit dem letzten Zocken was ihnen bleibt, Logo .
Und wenn ich in einer Spielhalle 2-3 Tage auf mein Geld warten müsste, habe ich was falsch gemacht im Leben.
weiß ja nicht aus welchen Dorf du kommst  ( nicht böse gemeint ) aber ich kenne es so, dass der Techniker am selben, oder am tage drauf sofort kommt.
Aber noch einmal auf den Grund der Beschäftigung zu kommen mein Freund, es kann im Leben immer alles passieren, selbstverständlich kann man sich davor nicht schützen. Und ich bin weit weg von dem, kein Verständnis für etwas aufzubringen, und gerade in der Heutigen Zeit ist Verständnis ein seltenes Gut geworden leider. 

Aber im Business Glücksspiel, hat man eine nicht unerhebliche Verantwortung sowohl als auch. Und dessen muss man sich Bewusst sein und auch bei den besagten Fehlverhalten, dann umgehend abstellen. 
Da muss es von dieser Plattform eine etwas andere Haltung geben, und nicht immer gleich nach Verständnis gerufen werden, wenn jemand betroffen ist. Denn solch OC ist kein kleiner Blumenladen um die Ecke, sondern ein Unternehmen, welches durch Corona an Umsatz keinerlei Beeinträchtigung erfahren musste, was Finanzielle Dinge anbelangt zumindest. 
Ich sehe das ganze nicht gerade vertrauenswürdig und werde da nichts mehr Einzahlen, schon aus Solidarität.
Wünsche dir noch eine schönes WE.
Lg
 

komme aus einer großen Kreisstadt 

Bei uns kommt der Techniker Mo, Mi, Fr 

Aber je nachdem was gerichtet werden muss kann es auch mal länger dauern

Aktuelle Themen25.04.2024 um 19:13 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv