Online Casinos allgemein: Wildz sollte bis auf weiteres nicht mehr als empfehlenswertes Casino gelistet werden (Seite 1)

emeukal
Hallo,

wie wohl die meisten wissen, ist Wildz aktuell sehr langsam bei Verifizierungen und Auszahlungen.

Auf Rückfragen hin wird man mit generischem Copy and Paste Phrasen immer vertröstet, dass aktuell sehr viel los ist, blablabla. Das war während Corona glaubwürdig, aber dieses Spielchen wurde vor Corona und auch jetzt ebenfalls praktiziert.

Grundsätzlich ist Wildz seriös, Seite ist gut aufgemacht, passt alles. Aber das Casino setzt vorsätzliche Hinhaltetaktiken ein, damit man Zahlungen storniert, denn Lock withdrawal bzw. manual flushing geht nicht und das ist inakzeptabel.

Ich habe bewusst auch ausländische Foren durchsucht und es ist immer das gleiche mit Wildz. Von wegen Personalmangel, verlangsamte Zahlungen sind deren Geschäftsmodell. Die machen das mit voller Absicht.

Daher appelliere ich an die Community vorerst Wildz zu meiden und an Gamblejoe das Casino nicht mehr zu listen. Zumindest bis die sich normal verhalten und aufhören ihre Kunden für blöd zu verkaufen. Es gibt hier Spieler, die testen aufgrund der Empfehlung von Gamblejoe Wildz und könnten aktuell sehr enttäuscht sind, wenn Ihre Zahlungen bewusst hinausgezögert werden. Hier ist Gamblejoe in der Pflicht und muss Verantwortung übernehmen, Wildz kann aktuell nicht vorbehaltlos empfohlen werden. Aus meiner Erfahrung benötigt Wildz aktuell 1-4 Wochen für Auszahlungen, was nicht hinnehmbar ist heutzutage.

Vielleicht lässt sich durch ein solidarisches Vorgehen der Community das Casino zu einem kundenfreundlicherem Vorgehen bewegen. Falls nicht, ist man gut beraten, sein Glück woanders zu probieren.



 
gamble1
GambleJoe wird denke ich nicht aus solch ich sag mal kleinigkeiten das Casino runternehmen 

Wildz ist wie du schon sagtest eigentlich ein Super Laden 

Aktuell ist dort der Wurm drin aber dennoch hat jeder sein Geld bis jetzt erhalten und daher wär es schlicht Unfair das Casino nicht mehr zu Listen oder zu meiden 

Vor ein paar Monaten habe ich auch Auszahlungen nach spätestens 10 Minuten erhalten aktuell warte ich auch länger aber das ist eben momentan so 

Das ist meine Meinung zu dem ganzen dir steht es natürlich Frei dort nicht mehr zu spielen aber direkt die ganze Community aufzurufen finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben es geht hier ja nicht um Wund.... ach lassen wir das
Royal777
emeukal schrieb am 12.06.2020 um 00:09 Uhr: Hallo,

wie wohl die meisten wissen, ist Wildz aktuell sehr langsam bei Verifizierungen und Auszahlungen.

Auf Rückfragen hin wird man mit generischem Copy and Paste Phrasen immer vertröstet, dass aktuell sehr viel los ist, blablabla. Das war während Corona glaubwürdig, aber dieses Spielchen wurde vor Corona und auch jetzt ebenfalls praktiziert.

Grundsätzlich ist Wildz seriös, Seite ist gut aufgemacht, passt alles. Aber das Casino setzt vorsätzliche Hinhaltetaktiken ein, damit man Zahlungen storniert, denn Lock withdrawal bzw. manual flushing geht nicht und das ist inakzeptabel.

Ich habe bewusst auch ausländische Foren durchsucht und es ist immer das gleiche mit Wildz. Von wegen Personalmangel, verlangsamte Zahlungen sind deren Geschäftsmodell. Die machen das mit voller Absicht.

Daher appelliere ich an die Community vorerst Wildz zu meiden und an Gamblejoe das Casino nicht mehr zu listen. Zumindest bis die sich normal verhalten und aufhören ihre Kunden für blöd zu verkaufen. Es gibt hier Spieler, die testen aufgrund der Empfehlung von Gamblejoe Wildz und könnten aktuell sehr enttäuscht sind, wenn Ihre Zahlungen bewusst hinausgezögert werden. Hier ist Gamblejoe in der Pflicht und muss Verantwortung übernehmen, Wildz kann aktuell nicht vorbehaltlos empfohlen werden. Aus meiner Erfahrung benötigt Wildz aktuell 1-4 Wochen für Auszahlungen, was nicht hinnehmbar ist heutzutage.

Vielleicht lässt sich durch ein solidarisches Vorgehen der Community das Casino zu einem kundenfreundlicherem Vorgehen bewegen. Falls nicht, ist man gut beraten, sein Glück woanders zu probieren.



 

Ich bin gegen deinen Vorschlag.
Bei Wildz handelt es sich um ein absolutes Top Casino. Sei es wegen der Spielauswahl, den Level Rewards wodurch jeder zB Freispiele auf 100€ bekommen kann. Das absolute Sahnehäubchen ist der Parachute Bonus sowie diverse Reloads, die man erhalten kann sofern sämtliche Benachrichtigungen im Konto aktiviert sind.

Zum einen handelt es sich bei Wildz um ein relativ neues Casino, im Gegensatz zu LeoVegas oder Lapalingo, die seit Jahren etabliert sind. Demzufolge sind die Verantwortlichen noch recht unerfahren und reifen erst mit der Zeit zur Professionalität.
Wildz hat inzwischen mehr Zulauf als alle Casinos in Paris/Moskau/Macau/LasVegas zusammen. Das Casino Wildz wird von extrem vielen Leuten beworben, so dass es auch nach der Corona Krise zu Verzögerungen kommen wird.

Außerdem wissen wir nichts über die Büros bzw. Räumlichkeiten des Casino. Je nach Größe und Anzahl können nur ein paar Leute am Tag an ihren Arbeitsplatz verweilen. Hinzu kommt der Datenschutz und der Übliche Ablauf einer Bearbeitung einer Auszahlung. Ein gewöhnlicher Mitarbeiter hat keine Befugnis dich Vollständig zu Verifizieren Geschweige dir dein Geld auszuzahlen.

Hier muss mir auch keiner mit Home Office kommen. Es wäre ein Skandal, wenn irgendein Mitarbeiter von zu Hause aus auf die Daten aus dem Casino zurückgreifen könnte.

Aufgrund des Hohen Ansturm und der Zufriedenheit der Kunden, wird es demnächst ein Zweite Casino geben.
gamble1
Royal777 schrieb am 12.06.2020 um 01:03 Uhr:
Ich bin gegen deinen Vorschlag.
Bei Wildz handelt es sich um ein absolutes Top Casino. Sei es wegen der Spielauswahl, den Level Rewards wodurch jeder zB Freispiele auf 100€ bekommen kann. Das absolute Sahnehäubchen ist der Parachute Bonus sowie diverse Reloads, die man erhalten kann sofern sämtliche Benachrichtigungen im Konto aktiviert sind.

Zum einen handelt es sich bei Wildz um ein relativ neues Casino, im Gegensatz zu LeoVegas oder Lapalingo, die seit Jahren etabliert sind. Demzufolge sind die Verantwortlichen noch recht unerfahren und reifen erst mit der Zeit zur Professionalität.
Wildz hat inzwischen mehr Zulauf als alle Casinos in Paris/Moskau/Macau/LasVegas zusammen. Das Casino Wildz wird von extrem vielen Leuten beworben, so dass es auch nach der Corona Krise zu Verzögerungen kommen wird.

Außerdem wissen wir nichts über die Büros bzw. Räumlichkeiten des Casino. Je nach Größe und Anzahl können nur ein paar Leute am Tag an ihren Arbeitsplatz verweilen. Hinzu kommt der Datenschutz und der Übliche Ablauf einer Bearbeitung einer Auszahlung. Ein gewöhnlicher Mitarbeiter hat keine Befugnis dich Vollständig zu Verifizieren Geschweige dir dein Geld auszuzahlen.

Hier muss mir auch keiner mit Home Office kommen. Es wäre ein Skandal, wenn irgendein Mitarbeiter von zu Hause aus auf die Daten aus dem Casino zurückgreifen könnte.

Aufgrund des Hohen Ansturm und der Zufriedenheit der Kunden, wird es demnächst ein Zweite Casino geben.

Zu dem Punkt mit den Levels sei noch gesagt alle spiele die man gespielt hat fließen dort mit ein 

Hatte bei BoD mal 25 FS auf 6 € 
Falko
Von keinen anderen Casino bekomme ich hin und wieder also mindestens 2 Mal pro Monat ein 200 % Bonusangebot und das ist immer Non Sticky. Sagen wir so wer es nicht aushält ein paar Tage zu warten und dadurch wieder in Versuchung kommt seine Auszahlung zu verzocken,für den kann das natürlich zum Problem werden. So eine Auszahlungssperre ist daher wirklich ne gute Idee,dann schaffen die Leute es auch mal einige Tage auszuhalten bis das Geld da ist ohne es davor wieder verzockt zu haben.
P****7
emeukal schrieb am 12.06.2020 um 00:09 Uhr: Hallo,

wie wohl die meisten wissen, ist Wildz aktuell sehr langsam bei Verifizierungen und Auszahlungen.

Auf Rückfragen hin wird man mit generischem Copy and Paste Phrasen immer vertröstet, dass aktuell sehr viel los ist, blablabla. Das war während Corona glaubwürdig, aber dieses Spielchen wurde vor Corona und auch jetzt ebenfalls praktiziert.

Grundsätzlich ist Wildz seriös, Seite ist gut aufgemacht, passt alles. Aber das Casino setzt vorsätzliche Hinhaltetaktiken ein, damit man Zahlungen storniert, denn Lock withdrawal bzw. manual flushing geht nicht und das ist inakzeptabel.

Ich habe bewusst auch ausländische Foren durchsucht und es ist immer das gleiche mit Wildz. Von wegen Personalmangel, verlangsamte Zahlungen sind deren Geschäftsmodell. Die machen das mit voller Absicht.

Daher appelliere ich an die Community vorerst Wildz zu meiden und an Gamblejoe das Casino nicht mehr zu listen. Zumindest bis die sich normal verhalten und aufhören ihre Kunden für blöd zu verkaufen. Es gibt hier Spieler, die testen aufgrund der Empfehlung von Gamblejoe Wildz und könnten aktuell sehr enttäuscht sind, wenn Ihre Zahlungen bewusst hinausgezögert werden. Hier ist Gamblejoe in der Pflicht und muss Verantwortung übernehmen, Wildz kann aktuell nicht vorbehaltlos empfohlen werden. Aus meiner Erfahrung benötigt Wildz aktuell 1-4 Wochen für Auszahlungen, was nicht hinnehmbar ist heutzutage.

Vielleicht lässt sich durch ein solidarisches Vorgehen der Community das Casino zu einem kundenfreundlicherem Vorgehen bewegen. Falls nicht, ist man gut beraten, sein Glück woanders zu probieren.



 

Setze dir eine Verlust limit bis die Auszahlung akzeptiert wurde 
ruhrpott
Ich kann die Verärgerung über Wildz total verstehen. Ja, wir sind immer noch in einer Ausnahmesituation durch Corona, aber jedes andere Casino bekommt es trotz allem hin die Auszahlungen etc. in ordentlichen Zeiten zu verarbeiten. Wildz ist das einzige Casino dass da so massiv aus der Reihe tanzt. Zumal man auch sagen muss, dass das auch vorher schon häufiger der Fall war. Zwischendurch war es ja wirklich mal in Ordnung, und das muss man auch einfach erwarten können. Es kann einfach nicht sein, dass Leute Kontakt zu Gamblejoe, irgendwelchen Streamern oder sonst wem aufnehmen müssen damit da mal was passiert.
Daher würde ich es schon in Ordnung finden, wenn man in der aktuellen Liste zumindest mal den dezenten Hinweis geben würde dass dort momentan alles länger dauert/dauern kann. Denn Wildz selber schreibt es ja nicht einmal auf ihrer Seite. Wenn da wenigstens ne Meldung kommen würde die auf die Umstände hinweist, aber das passiert ja auch nicht.Und das geht dann einfach gar nicht.

Ich selber spiele da momentan nicht und habe auch keine offene Auszahlung. Ich finde nur, dass das auch ein Stück weit zum "fairen Spiel" und "offenen Umgang" mit den Kunden gehört.
Blubbo33
Na ja, man muss es nicht unbedingt auf die Blacklist setzen. Man sollte halt nur davor warnen das es zu massiven Verzögerungen kommt so wie es den ja auch hier gibt.

Und zur Not ist caro ja auch da , und bis jetzt hat sie ja alles relativ zügig klären können. 

Und für die die Angst haben das sie das gewonnene Geld wieder verspielen,  denen ist eh schwer zu helfen.

Ob sie es da gleich wieder verballern oder bei einem anderen ist gehopst wie gesprungen. 
cbz490
Naja, ich kann die Kritik schon nachvollziehen. Wer nicht lange auf sein Geld warten kann und das können viele Zocker nicht, sollte das Casino schon vorerst meiden.

Es gibt ja genug andere die das super schnell abwickeln!

Also ich sehe da auch schon GambleJoe in der Pflicht zumindest drauf hinzuweisen das es zur Zeit bei Auszahlungen und den Verifizierungsprozess zu starken Verzögerungen kommen KANN!

Ich sehe das so weil ich meinen Freunden immer sage wenn die mich fragen welches Casino gut ist: "Guck bei GambleJoe." --> Muss man wenn auf sowas NICHT hingewiesen wird wohl nochmal überdenken!   
Christoph
emeukal schrieb am 12.06.2020 um 00:09 Uhr: Hallo,

Daher appelliere ich an die Community vorerst Wildz zu meiden und an Gamblejoe das Casino nicht mehr zu listen.

 


Ich habe eben ausführlich mit Caro über Wildz gesprochen. Sie hat mir gesagt, dass Wildz im April und Mai 2020 Probleme hatte Verifizierungen und Auszahlungen schnell abzuwickeln. Inzwischen bekommt sie über Wildz aber nicht mehr Beschwerden als zu anderen Online Casinos. Daher besteht für uns kein Grund, vor Wildz zu warnen, oder das Casino aus dem Vergleich zu nehmen.

Aktuelle Themen11.07.2020 um 06:26 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun