Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Verifizierung Staker Online Casino (Seite 2)

Thema erstellt am 06.01.2019 | Seite: 2 von 8 | Antworten: 79 | Ansichten: 13.511
Spectral
Erfahrene
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
Anonym
Dietmar379 schrieb am 06.01.2019 um 23:07 Uhr: Ich habe nur gute Erfahrungen mit Staker! Verifizierung in 20 Minuten abgeschlossen. Auszahlungen blitzschnell.
Wende dich mal an den Livechat, die helfen sofort. 

Ah das gibt es auch.
Sorry...Danke Dir für die Antwort. Ich schreibe ja schon mit dem Support, will da nicht Doppelgleisig fahren. Auf der anderen Seite hab ich mir das schon überlegt, muss doch eine Lösung geben.
Du hattest also eine gute Rechnung und einen Kontoauszug mit Adresse drauf?
Spectral
Erfahrene
Unbeliver schrieb am 06.01.2019 um 23:12 Uhr:
Ja das mit dem Bonus im Kasino ist etwas seltsam, irgendwann ist der dann gewagert. Ich habe ja immer weiter gespielt, war zwischenzeitlich auf 1.280 Euro und die konnte ich in etwa auch recht lange halten, so dürfte es gelungen sein. Es stand da aber Zeitweise echt, Umsatz: 43.500 ...in etwa und ich dachte das kann es ja nicht sein und habe nicht mehr rein geschaut, auf einmal ploppte so ein Fenster auf in dem stand: Glückwunsch der Bonus wurde umgesetzt(oder so ähnlich) und 231 Euro wurden ihrem Konto gutgeschrieben, so war es dann auch.
Ja lass dann mal hören(lesen) was sie zu Deiner Handyrechnung sagen, meine wollte sie ja nicht....und wie es sonst so weiter geht.

Ja. Ich hab echt keine Ahnung die haben komische Regeln. 231 Euro? Der nette Kevin sagte bei mir im Chat bei 30 ist Schluss. Was ist denn mit denen da los, verstehe ich nicht. Der Support hat auch immer mit vorgefertigten Sachen geantwortet und genau was erklären machen die auch nicht. Bin da wahrscheinlich verwöhnt vom Yordi bei Videoslots

Also ich weiß wenn ich mein Geld bekommen sollte bin ich da weg. Suche mir ein nicht so kompliziertes Casino ^^
Anonym
Unbeliver schrieb am 06.01.2019 um 23:15 Uhr:
Ah das gibt es auch.
Sorry...Danke Dir für die Antwort. Ich schreibe ja schon mit dem Support, will da nicht Doppelgleisig fahren. Auf der anderen Seite hab ich mir das schon überlegt, muss doch eine Lösung geben.
Du hattest also eine gute Rechnung und einen Kontoauszug mit Adresse drauf?

Habe nur online Banking und beim hochladen auf der Seite kann man keinen Pdf hochladen , da bin ich in den Livechat die sagte schick es mir per mail, und die sache war in 20 min durch. Der Livechat hat die e-mail direkt bearbeitet. Perso und Kontoauszug  reichen .
Anonym
Ich habe mir das Casino auch vor ein paar Tagen schon mal angesehen.

Aber es machte irgendwie von Anfang an keinen guten Eindruck auf mich, daher habe ich auch nichts eingezahlt.

Die Seite wirkt so überfüllt, unübersichtlich.
Irgendwie schon optisch unseriös.
Spectral
Erfahrene
Ich bin da auch nur durch einen sehr positiven Beitrag drauf aufmerksam geworden. War glaube bestes-Casino-irgendwas thread :l
Falko
Ikone

Unbeliver schrieb am 06.01.2019 um 22:29 Uhr: Also eigentlich wollte ich nicht mehr wirklich spielen aber nach einer Bewertung im "Bestes Kasino Thread" bin ich über eine sehr positive Bewertung zu Staker gestolpert (finde den Thread gerade nicht mehr....) und habe gedacht ach was dort probier es noch mal.
Habe mich registriert, 20 Euro mit 200% eingezahlt und einen Sports-Bonus (Fürs Wettbüro das gesondert ist) von 25 Euro dazu bekommen der 4,4 mal umzusetzen ist. Die 60 Euro konnte ich Wagern und es sind 231 Echtgeld über geblieben...leider verzockt. 
Beim wetten ist es auch nicht Schlecht gelaufen und ich konnte die 4,4x wagern und habe die Maximalauszahlung von 75 Euro erreicht und der Betrag wurde mir als Echtgeld gutgeschrieben.
So nun habe ich angefangen zu zocken und bin gleich mal auf über 300 hoch gekommen. Das ging ein wenig so auf und ab und als ich auf 390 war habe ich gedacht ich verifiziere mich mal und zahle mir so 300 aus. Man kann dort erst dann eine Auszahlung beantragen nachdem man verifiziert wurde.
Mittlerweile bin ich auf 579 Euro und kann mich nicht verifizieren.
So viel mal damit es auch eine Vorgeschichte dazu gibt.

Zur Verifizierung:
Ich habe wie bei allen Kasinos alle Dokumente hoch geladen, Reisepass, Kontoauszug, eine Rechnung meines Anbieters für Festnetz, Internet,TV und Mobiltelefonie, ja habe A1 und die bieten alles an. Habe da eine Kombi-Angebot und eben die letzte Rechnung dazu hochgeladen und noch meinen letzten Kontoauszug.
Der Support antwortete am nächsten Tag und meinte die Dokumente können nicht akzeptiert werden, ich müsse einen Kontoauszug, sowie eine Festnetztelefon-, Gas-, Wasser- oder Stromrechnung jeweils mit Vor- und Nachnamen, mit aktueller Adresse und dem Datum übermitteln.
Erst mal etwas Ratlos habe ich zunächst nach einem Kontoauszug mit Adresse geschaut und musste feststellen dies gibt es bei meiner Bank nicht, nicht Online und auch nicht auf den Ausdrucken die man in der Filiale machen kann, warum auch immer. Das die Rechnung von meinem Kombi-Anbieter auch nicht akzeptiert wurde macht es auch nicht besser, habe nur diese Rechnung, da ich die Stromrechnung nur einmal im Jahr bekomme, das nächste mal im April, der Rest wie Wasser, Heizung, etc. geht über die Hausverwaltung und ich habe dazu keine Rechnung mit meinem Namen drauf.
Ich habe dann gestern noch mal auf die Mail geantwortet, die LAge genau geschildert und die ganzen Dokumente noch mal mitgeschickt. Dazu habe ich meine Kreditkarte (Vorder und Rückseite, Sicherheitsnummer verdeckt wie man es ja kennt) mitgeschickt von der ich auch eingezahlt habe, dazu noch zwei Rechnungen von Bestellungen die ich im Dezember gemacht habe, auf denen klar meine Adresse zu erkennen ist.
Heute kam dann die Antwort:

Wir möchten Sie nochmals darauf hinweisen, dass Ihr Verifizierungsverfahren erst abgeschlossen werden kann, wenn Sie Ihren Wohnsitz mit einer aktuellen Festnetztelefon-, Gas-, Wasser- oder Stromrechnung und einem Kontoauszug nachweisen. Beide Unterlagen müssen Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre aktuelle Adresse und das Datum enthalten.

Leider können keine anderen Dokumente bei der Verifizierung akzeptiert werden.


Das war wohl eine Standard-Antwort...

Habe dann heute noch mal geantwortet und die Lage noch mal genau geschildert bzw. hinterfragt.

Frage, ist irgendwer auch bei Staker am zocken und hatte ähnliche Problem mit der Verifizierung oder wie ist das abgelaufen?
Hatte das mit der Adresse und der Rechnung auch schon mal wer in ähnlicher Form und wie seit ihr vorgegangen?




Ich hatte bei Stakers geschafft den Bonus von Silvester umzusetzen,das Geschenk was es da gab 25 Casino , 25 Sportwetten und 15 Echtgeld. Zuvor habe ich nur einmal bei Stakers 10 Euro Paysafe eingezahlt. Vorige Woche hatte ich mich dort Verifiziert mit einem Kontoauszug vom 01.10.2019 und Personalausweis Vorder - und Rückseite. Wenige Stunden danach bekam ich ne Email,das alles ok ist und dann habe ich 100 Euro genau ausgezahlt. Nach einer Rechnung Strom,Telefon oder Gas wurde ich gar nicht gefragt. 
Anonym
Falko schrieb am 06.01.2019 um 23:28 Uhr:

Ich hatte bei Stakers geschafft den Bonus von Silvester umzusetzen,das Geschenk was es da gab 25 Casino , 25 Sportwetten und 15 Echtgeld. Zuvor habe ich nur einmal bei Stakers 10 Euro Paysafe eingezahlt. Vorige Woche hatte ich mich dort Verifiziert mit einem Kontoauszug vom 01.10.2019 und Personalausweis Vorder - und Rückseite. Wenige Stunden danach bekam ich ne Email,das alles ok ist und dann habe ich 100 Euro genau ausgezahlt. Nach einer Rechnung Strom,Telefon oder Gas wurde ich gar nicht gefragt. 

Das zeigt ja noch einmal mehr das sie es in diesem Fall völlig absichtlich machen um die Auszahlung nicht durchführen zu müssen.

Ich finds schon so zum kotzen wie sich manche Casinos verhalten und ihre Kunden an der Nase herum führen.
Anonym
Random schrieb am 06.01.2019 um 23:32 Uhr:
Das zeigt ja noch einmal mehr das sie es in diesem Fall völlig absichtlich machen um die Auszahlung nicht durchführen zu müssen.

Ich finds schon so zum kotzen wie sich manche Casinos verhalten und ihre Kunden an der Nase herum führen.

Ohne Sinn dein Kommentar ,
Anonym
Spectral schrieb am 06.01.2019 um 23:16 Uhr:
Ja. Ich hab echt keine Ahnung die haben komische Regeln. 231 Euro? Der nette Kevin sagte bei mir im Chat bei 30 ist Schluss. Was ist denn mit denen da los, verstehe ich nicht. Der Support hat auch immer mit vorgefertigten Sachen geantwortet und genau was erklären machen die auch nicht. Bin da wahrscheinlich verwöhnt vom Yordi bei Videoslots

Also ich weiß wenn ich mein Geld bekommen sollte bin ich da weg. Suche mir ein nicht so kompliziertes Casino ^^

Ich kenne mich wie gesagt auch nicht wirklich aus und habe einfach drauf los gespielt aber das mit dem Bonus ist schon mal seltsam....
Ja, das war Videoslots um einiges besser, habe mich dort in 3 Min. zertifiziert und das obwohl es noch etwas zu klären gab.

Aktuelle Themen06.05.2024 um 13:00 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv