Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 127)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 127 von 166 | Antworten: 1.650 | Ansichten: 206.209
Comingsoon19
Erfahrener
Hallo,

habe nun 30 Freispiele aus Kulanz bekommen. Diese konnte ich spielen. Also kann ich ja nicht gesperrt sein für sowas, oder was denkt ihr? Bin Mal gespannt was die GGL sagt. 
Saphira
Expertin
Bei mir hat sich das Rad auch nicht gedreht. Es gibt da auch keine Freispiele-Sektion, wo man nachschauen könnte. Für 5 Freispiele ist mir der Aufwand zu groß, den Support zu kontaktieren. 😂Entweder sowas funktioniert von allein oder nicht. 
R3hab
Experte
So Standard wie es sich jetzt anhört aber bei sowas hilft es ab und an mal cach und co zu löschen
Jeder Spin kann ein big Hit sein^^

Langhans
Experte
5 Dreher hier, Rad da. Behörde hier, Beschwerde da...Leute, Leute...
StarGames_Official
Erfahrener

Comingsoon19 schrieb am 16.02.2024 um 17:49 Uhr: Hallo,

habe nun 30 Freispiele aus Kulanz bekommen. Diese konnte ich spielen. Also kann ich ja nicht gesperrt sein für sowas, oder was denkt ihr? Bin Mal gespannt was die GGL sagt. 

Hallo, 


wir reden mit dem Team am Montag. Das Problem lag an unseren Systemen, die Behörden können dir hier nicht helfen. 

Du hast in der Vergangenheit dein Konto bei uns gelöscht. Danach sperrt unser System LOKAL dein Konto für Boni, damit wir gelöschte Spieler, selbstverständlich, nichts gutschreiben können. Das war also ein LOKALE Bonussperre, was nach der Reaktivierung deines Spielerkontos aus einem technischen Grund nicht aufgehoben wurde. 

Es hatte nichts mit der GGL oder OASIS zu tun, für unser Kundensupport Team wurde das aber genauso angezeigt wie eine Bonussperre aus Oasis. Wir haben der Fehler auf unserer Seite behoben. Du bist für weitere Boni nicht mehr gesperrt. 

Warum du dafür die Behörden kontaktieren musstest, wissen wir aber nicht. Wir stehen euch immer zur Verfügung, die Behörden können aber in unseren Systemen für solche Sachen nicht nachschauen... 

Wir wünschen dir einen schönen Abend und bedanken uns für dein Verständnis.
gamble1
Legende
Hanshanshans schrieb am 16.02.2024 um 15:16 Uhr: Hab dann auch mal nachgefragt, wo meine Freispiele vom Mittwochsrad sind, bei mir hat sich das Rad ebenfalls nicht gedreht. 
Laut Support befinden sich 5 Freispiele im Slot "Dragon Warrior". Falls nicht Cookies und Cache löschen und/oder einen Systemneustart...
Hab mal im Slot nachgeguckt, natürlich nix. Alles weitere ist mir viel zu zeitaufwendig um (möglicherweise) fünf mal zu daddeln, mit Zwangspause dazwischen, um dann nen eventuellen Klimperbetrag noch X-mal zu wagern.


Ach die bekannte Cookie und Cache Lösung.... habe so was ähnliches mit Viggo da plötzlich fragt mich nicht warum die Aufforderung mich doch dort anzumelden in meinem Briefkasten war mit einem Poststempel aus Malta 


Die Willkommensfreispiele sind in Starburst dieser Slot ging am Tag der Registrierung einen Tag später nicht mehr also den Support Kontaktiert mit der Antwort ich solle doch Cookies und Cache löschen.....Ich natürlich schon auf mehreren Geräten probiert und das auch dem support so mittgeteilt also ein Ticket bei der speziellen Abteilung eröffnet und nach ich meine einer Woche die Antwort bekommen "Man kann die Freispiele sehen ich soll doch bitte Cookies und Cache löschen" kannst dir nicht ausdenken 
Max_Bet
Experte

StarGames_Official schrieb am 16.02.2024 um 22:47 Uhr: die Behörden können aber in unseren Systemen für solche Sachen nicht nachschauen... 

Das wäre ja auch noch schöner. 

Comingsoon19
Erfahrener
Update kam ja vom Manager. Siehe oben. Also der Chat hat eine falsche Aussage getätigt. Problem behoben. Alles gut. Wie gesagt natürlich habe ich der GGL geschrieben weil ich wissen wollte warum ich gesperrt bin für Freispiele. Naja war wohl umsonst. Danke nochmal an den Manager hier. 
Daniel1988
Erfahrener

Max_Bet schrieb am 17.02.2024 um 14:12 Uhr:

Das wäre ja auch noch schöner. 


Keine Macht der Transparenz 😂
Playmaus
Amateurin

Saphira schrieb am 16.02.2024 um 20:55 Uhr: Bei mir hat sich das Rad auch nicht gedreht. Es gibt da auch keine Freispiele-Sektion, wo man nachschauen könnte. Für 5 Freispiele ist mir der Aufwand zu groß, den Support zu kontaktieren. 😂Entweder sowas funktioniert von allein oder nicht. 

Vor allem wenn man noch 5 deadspins hat

Aktuelle Themen17.05.2024 um 03:43 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv