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Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 123)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 123 von 160 | Antworten: 1.591 | Ansichten: 198.179
JonasBrrt
Einsteiger
Stargames ist der größte Saftladen. Wollte das 2 mal auszahlen (dieses mal etwas mehr) da hieß es sie bräuchten nochmal alle Dokumente, obwohl ich die Prozedur erst kurz vorher erfolgreich absolviert und das erste mal ausgezahlt hatte. Dann habe ich eine komplette Woche nichts von denen gehört, Geld natürlich in der Zeit wieder verzockt.
Konto danach direkt löschen lassen.
StarGames_Official
Erfahrener

JonasBrrt schrieb am 25.01.2024 um 13:29 Uhr: Stargames ist der größte Saftladen. Wollte das 2 mal auszahlen (dieses mal etwas mehr) da hieß es sie bräuchten nochmal alle Dokumente, obwohl ich die Prozedur erst kurz vorher erfolgreich absolviert und das erste mal ausgezahlt hatte. Dann habe ich eine komplette Woche nichts von denen gehört, Geld natürlich in der Zeit wieder verzockt.
Konto danach direkt löschen lassen.

Vielleicht kannst du mit uns deine Spielername bei uns via Communicator teilen? Dann können wir nachsehen was hier passiert ist und wie wir uns verbessern können. Auch wenn du schon dein Spielerkonto bei uns gelöscht hast. Vielen Dank!
JonasBrrt
Einsteiger

StarGames_Official schrieb am 25.01.2024 um 14:16 Uhr:

Vielleicht kannst du mit uns deine Spielername bei uns via Communicator teilen? Dann können wir nachsehen was hier passiert ist und wie wir uns verbessern können. Auch wenn du schon dein Spielerkonto bei uns gelöscht hast. Vielen Dank!

Kein Bedarf 
StarGames_Official
Erfahrener
Mallpall schrieb am 25.01.2024 um 10:01 Uhr:

Also ich finde es wirklich gut, dass du Stellung zu genommen hast, ich persönlich kann es nachvollziehen, die tatsächlichen Realität ist jedoch eine andere..

Meiner Erfahrung nach sind die Chat-Mitarbeitet geschult oder nicht geschult - grundsätzlich obsolet.
Wenn man ein Anliegen hat, wird dass immer an irgendeine Abteilung weitergeleitet böabla.. Wir melden uns.

Wenn man versucht sein Anliegen zu erklären, auch etwas leidenschaftlicher sag ich mal, wird man als 'zu doof' dargestellt oder gleich gekickt - kundenfreundlichkeit ist was anderes. Das alles soll jetz kein mimimi sein...

Das sind jetz persönliche Erfahrungen die ich mitteilen, da ich überwiegend sei es lizenziert oder nicht lizenziert schlechte Erfahrungen mit den 'Chat Mitarbeiter' gemacht habe.

Du hast natürlich in vielen Punkten recht. Wir werden darauf arbeiten, dass wir hier einen Schritt machen. Aber man sollte zwei Dinge dazu schon mal sagen: 


  1. Kundenfreundlichkeit ist schwer auszuüben, wenn du 100 E-Mails im Postfach hast, die auf eine Antwort warten, und gleichzeitig mit 6-7 Spielern chattest, die alles sofort haben möchten (verständlich), oder ein bisschen aggressiver sind, weil sie auf Ihr Geld warten aber 1-2 Dokumente hier und dort fehlen.

    Ist jetzt keine Ausrede, aber man muss schon alle Leute loben, die in einem Kundenservice arbeiten (nicht nur bei Online-Casinos). Ist kein einfacher Job. 

  2. Es ging hier um das Rad am Mittwoch und hustlehoff weißt ja, dass wir hier vertreten sind. Ihr alle die hier schon jahrelang kommentiert, weißt, dass wir über Communicator oder unter "Beschwerden" erreichbar sind. Einfach mit uns in Kontakt treten, wenn ihr fühlt, dass etwas nicht richtig beim Kundenservice gelaufen ist und wir schauen uns das an. 



Und wie gesagt. Wenn jemand nicht 10-15 Freispiele aus einem technischen Grund erhalten hat, dann schreiben wir das gut. Wir haben noch nie  auf sowas "Nein" gesagt, wenn die Freispiele für alle gelten... 


Mallpall
Amateur

StarGames_Official schrieb am 25.01.2024 um 14:24 Uhr:
Du hast natürlich in vielen Punkten recht. Wir werden darauf arbeiten, dass wir hier einen Schritt machen. Aber man sollte zwei Dinge dazu schon mal sagen: 


  1. Kundenfreundlichkeit ist schwer auszuüben, wenn du 100 E-Mails im Postfach hast, die auf eine Antwort warten, und gleichzeitig mit 6-7 Spielern chattest, die alles sofort haben möchten (verständlich), oder ein bisschen aggressiver sind, weil sie auf Ihr Geld warten aber 1-2 Dokumente hier und dort fehlen.

    Ist jetzt keine Ausrede, aber man muss schon alle Leute loben, die in einem Kundenservice arbeiten (nicht nur bei Online-Casinos). Ist kein einfacher Job. 

  2. Es ging hier um das Rad am Mittwoch und hustlehoff weißt ja, dass wir hier vertreten sind. Ihr alle die hier schon jahrelang kommentiert, weißt, dass wir über Communicator oder unter "Beschwerden" erreichbar sind. Einfach mit uns in Kontakt treten, wenn ihr fühlt, dass etwas nicht richtig beim Kundenservice gelaufen ist und wir schauen uns das an. 



Und wie gesagt. Wenn jemand nicht 10-15 Freispiele aus einem technischen Grund erhalten hat, dann schreiben wir das gut. Wir haben noch nie  auf sowas "Nein" gesagt, wenn die Freispiele für alle gelten... 



Wie so oft bereits gesagt wurde; erste Sahne das du hier rede und Antwort stehst.


Ich wollte damit halt meine persönlichen Eindrücken, was Chat-Mitarbeitet angeht, ausdrücken. 

Ich glaube das der Job schon nervenaufreibend ist, man kommt ja mit den verschiedensten Menschen jedweder Gesselschaftsschichten in Kontakt, dass es da zu Konflikten kommt, ist vorprogrammiert.

Des Teufels-Werkbank ist der Müßiggang.
garfield68
Elite
kann ich nur bestätigen,wenn ich mal nen kleines problem hatte bei StarGames hab ich den stargames manager hier angeschrieben,und innerhalb kürzester zeit wurde das daraufhin gelöst. war glaube ich dort noch nie im chat. 
Max_Bet
Experte
Habe heute ein ganz besonderes Angebot im Postfach gehabt:


Na, schon die rosarote Brille auf, Max?
Valentinstag naht und damit die Zeit, in der besonders Verliebte ins Schwärmen geraten.
Doch ganz egal, ob Ihr Herz bereits an jemanden vergeben ist oder nicht – unser Angebot lässt es definitiv höherschlagen:

  • Einfach bis 05/02/2024 mindestens 100 Euro einzahlen

  • und sofort einen Cashback im Wert von 100 Euro erhalten.


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Ich bin schon ganz besoffen vor Liebe ... ❤
Daniel1988
Erfahrener

Max_Bet schrieb am 01.02.2024 um 11:16 Uhr: Habe heute ein ganz besonderes Angebot im Postfach gehabt:


Na, schon die rosarote Brille auf, Max?
Valentinstag naht und damit die Zeit, in der besonders Verliebte ins Schwärmen geraten.
Doch ganz egal, ob Ihr Herz bereits an jemanden vergeben ist oder nicht – unser Angebot lässt es definitiv höherschlagen:

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Beste Alternative zum Todesrad 😂
ilo030ilo
Erfahrener
Daniel1988 schrieb am 01.02.2024 um 11:57 Uhr:

Beste Alternative zum Todesrad 😂

Pfuii StarGames verliert wie die Sonne ihre Leuchtkraft so wie Pilze wenn sie Schimmeln Da muss sogar meine Kotze,,Kotzen



mik75
Einsteiger
...der beste Button auf der Website ist immer noch 62 Tage Spielpause.

 - gerade wieder erfolgreich das Superspiel für die nächsten 62 Tage gestartet

Aktuelle Themen29.04.2024 um 13:27 Uhr

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