Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: N1 Casinos (Seite 2)

Thema erstellt am 07.07.2021 | Seite: 2 von 9 | Antworten: 82 | Ansichten: 22.046
WithoutWings
Stamm-User
Falko schrieb am 07.07.2021 um 23:17 Uhr:
Wie hatten ja schonmal ein krassen Fall hier, wo jemand im N 1 Casino ein hohen 5 stelligen Betrag gewann. Dann wurde ihm ein IP Verstoß vorgeworfen und sein ganzer Gewinn war weg. Er spielte zu Hause am PC und unterwegs mit seinem Handy, als er mit sein Auto an der Waschanlage war. Weil er er zum einen über sein Router zu Haus spielte und zum anderen unterwegs über sein Handy, pinkelte N 1 ihm damit ans Bein, warf ihm Doppel IP vor und all sein Geld wurde gelöscht. Leute die nur klein spielen, den macht das Casino mit Sicherheit keine Probleme, aber für Highroller ist das Casino wohl eher mit Vorsicht zu genießen. Jubla ist ja auch eher in dieser Kategorie Highroller einzustufen.

Genau wegen dem Fall hatte ich gefragt eventuell gibt es ja noch andere Fälle dieser Art. 
Klempo77
Experte
WithoutWings schrieb am 07.07.2021 um 23:37 Uhr:
Genau wegen dem Fall hatte ich gefragt eventuell gibt es ja noch andere Fälle dieser Art. 

Gibt es jede Menge, kannst hier suchen.
Mir wurde auch doppelaccount vorgeworfen, und auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt auch 2 IPs zu haben.
Ist ja klar, man spielt mobile mit eine IP, und zuhause in WLAN mit eine andere.
Habe sofort mein Konto in ganze Gruppe geschlossen. 
Wollte mir nicht horror vorstellen, falls man mal etwas mehr gewinnt. 
GamblerNeuling
Einsteiger
Kann Jubla nur zustimmen N1 mit Vorsicht aber von dem Rest kann ich bisher nichts negatives behaupten.  In allen Casinos der Gruppe mit und ohne Bonus problemlos auszahlen können auch im guten 4stelligen Bereich. Was jedoch vor jeder Auszahlung passieren sollte, ist die Verifizierung die ist immer fällig bei Cashout.
Takkata
Einsteiger
Ein paar Infos zum Thema N1-Casinos: Ganz wichtig ist, daß die Casinos sich zwar die Lizenz teilen, in fast allen Fällen aber zu unterschiedlichen Unternehmen bzw. Gruppen gehören (oft gehören zu den jeweiligen Gruppen auch Casinos mit Dama N.V.-Lizenz).

Welche Seiten zu den jeweiligen Gruppen gehören, lässt sich am besten rausfinden, indem man nach Seiten sucht, in deren Foren Casinos einen Representative haben und direkten Support anbieten- wenn ein Representative für mehrere Seiten zuständig ist, gehören diese auch zur selben Gruppe.

Da ich nicht sicher bin, ob hier zu anderen Affiliate-Seiten verlinkt werden darf -> einfach mal per google nach großen Bonusforen suchen... Auf den jeweiligen Casinoseiten mal den Link zum Affiliate-Programm anclicken kann auch sehr aufschlussreich sein.

Die aus meiner Sicht wichtigsten Gruppen sind:

N1-Partners (N1, Slothunter, Dasist, Joo, Ladyhammer/Fightclub) - hier habe ich Anfang des Jahres mit dem Ersteinzahlungsbonus einen hohen 5stelligen Betrag gewonnen - 50k haben es zur Auszahlung überlebt, was allerdings auch nach zügigem Klettern durch die Vip-Level zwecks Erhöhung des Auszahlungslimits insgesamt etwas über 2 Monate gedauert hat. Auf allen Seiten der Gruppe keine Probleme bei Auszahlungen, obwohl ich auf den beiden Dama N.V.-Seiten ein (mittlerweile geschlossenes) Loophole im Loyalty-Sytem massiv abused habe... Dennoch habe ich meine Accounts bei der Gruppe geschlossen, da der Support in den letzten Monaten extrem an Qualität nachgelassen hat und ich keine Lust habe, bei jedem kleineren Problem den Vip-Manager per Mail / einen Forum-Representative zu kontaktieren, weil der Livechat mal wieder rumstümpert.

DuxGroup / Chilipartners (Dux, Pino, Nine, Getslots): Absolut seriös und mit sehr fähigem hauseigenen Support. Schnelle Auszahlungen, solides Bonus-/Vip-System. Gewinnen den Sonderpreis als einzige Gruppe, über die mir nicht eine einzige gerechtfertigte Beschwerde bekannt ist!!!

Kingbilly / Kingbillycasino: Hier scheiden sich die Geister - aber aus meiner Sicht sehr solide und ebenfalls mit fähigem hauseigenen Support. (Erst)Auszahlungen incl. Verifizierung dauerten 10-60 Minuten.

ParadiseCasino (Paradise, Bitcoincasino.io, Cleopatra, Kingdom, Live): Ganz solide... Wer oft oder ausschliesslich Einzahlungsboni nutzt, sollte hier aber vorsichtig sein. Hier gibt ziemlich niedrige Höchstgewinne bzw. Auszahlungen bei Bonusnutzung und/oder eine Klausel in den T&Cs, die das Casino nutzen kann, bei einem Verhältnis von Boni zu Einzahlungen >50% die Auszahlung zu verweigern.


Finger weg:

Playamo-Group (Playamo, Bob, Spinia Casino, Cookie, Woo, 20Bet): Nutzen häufig alle Tricks zum Verzögern von Auszahlungen. Support ist eine Katastrophe und es werden dem Spieler - oft auch auf mehmalige explizite Nachfrage - falsche Informationen gegeben, an die sich später niemand gebunden fühlt.

Casinobuck/Gslot (ein Laden, obwohl man dies von Seiten der Casinos verneint): Siehe Playamo, nur mit ETWAS besserem Support...

Generell von allen Seiten, die für das Umsetzen von Boni einen Höchsteinsatz von 1€ in den T&Cs haben. Die Klausel spricht für eine zu geringe Kapitalreserve und hier werden erfahrunggemäß häufig alle Register gezogen, um Auszahlungen zu Verzögern oder zu vermeiden.


P.S.: Da ein 3facher Mindestumsatz von bonusfreien Einzahlungen erwähnt wurde -> Bei nahezu jedem Casino (egal ob N1-/Dama- oder WasAuchImmer-Lizens) findet sich in den T&Cs eine entsprechende Klausel, wobei sich der Mindestumsatz zwischen dem 1-5fachen der Einzahlung bewegt. Seriöse Seiten verzichten bei Stammkunden in der Regel darauf, auf diesen Mindestumsatz zu bestehen.

P.P.S:

Wall of Text: Attacks Forummember
Wall of Text: Critical Hit
Wall of Text: Did 100 Damage to Forummember
Forummember: Falls unconscious
KennyKenner
Einsteiger
Hallo Takkata.

Vielen Dank für Deine umfangreichen Info's zur N1 Casino Gruppe 👍

Kannst Du mir ergänzend vielleicht noch sagen zu welcher group das Betamo Casino gehört ? Finde auf deren Seite eben nur das es von N1 Interactiv Ltd. betrieben wird...

Takkata
Einsteiger
Hi Kenny!

Scheinbar hätte ich mir etwas mehr Zeit für meinen Post nehmen und nochmal nachschauen sollen, ob meine Auflistung der zu einer Gruppe gehörenden Casinos komplett ist, statt "aus dem Kopf" zu posten... Also hier der Disclaimer, daß die Listen keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben - evtl. gehören jeweils noch andere Seiten zu einer Gruppe!

Zu deiner Frage: Betamo gehört zu Playamo...

Da ich hier noch andere Seiten vergessen habe ein kurzes Update: Playamo-Group (Playamo, Bob, Spinia, Cookie, Woo, 20Bet, Betchan, Casinochan, Masonslots, Avalon78)... Hoffentlich sind das wirklich alle....
KennyKenner
Einsteiger
Takkata schrieb am 08.07.2021 um 02:18 Uhr: Hi Kenny!

Scheinbar hätte ich mir etwas mehr Zeit für meinen Post nehmen und nochmal nachschauen sollen, ob meine Auflistung der zu einer Gruppe gehörenden Casinos komplett ist, statt "aus dem Kopf" zu posten... Also hier der Disclaimer, daß die Listen keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben - evtl. gehören jeweils noch andere Seiten zu einer Gruppe!

Zu deiner Frage: Betamo gehört zu Playamo...

Da ich hier noch andere Seiten vergessen habe ein kurzes Update: Playamo-Group (Playamo, Bob, Spinia, Cookie, Woo, 20Bet, Betchan, Casinochan, Masonslots, Avalon78)... Hoffentlich sind das wirklich alle....

Super, Danke...

Hatte mit Betamo genau die von Dir beschrieben Verzögerungstaktiken der Playamo Group erlebt. Leider bei mir mit Erfolg. Es ging „nur“ um 500 € damals und habs dann verspielt. Seit dem nie wieder dort gespielt oder in sonst keinem der N1 Gruppe...

Deinen Bericht nach versuchs ich vielleicht mal in einem aus den empfohlenen Gruppen...
DieWunderharke5000
Stamm-User
Die Mail hab ich grad vom Praise Casino und Sunpura erhalten. Mal sehen ob die anderen folgen. Kein Wort über andere Änderungen. 




Es tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, dass die Boni ab sofort für Spieler aus Deutschland nicht verfügbar sind.
Wenn sich etwas ändert, werden wir dich informieren. 
Bitte entschuldige für die Unannehmlichkeiten.


Thanks,
Praise Casino Team



Nick1895
Experte
DieWunderharke5000 schrieb am 08.07.2021 um 20:58 Uhr: Die Mail hab ich grad vom Praise Casino und Sunpura erhalten. Mal sehen ob die anderen folgen. Kein Wort über andere Änderungen. 







Das selbe von :
LiveCasino
Betamo 
CasinoKakadu…

Was ist mit Dux, Slothunter, Slotwolf?
Der Manager könnte sich hier mal äußern dazu….

Update:
Der VIP Manager meinte eben zu mir, das betrifft alle Casinos der N1 Gruppe!!!
Was ist an Bonis / Deposit Bonis auf einmal verboten, wenn die Gruppe keine 5 Sekunden Regel usw. hat? Das macht 0 Sinn. Das war’s für mich dann mit der N1 Gruppe. -.- 6x eingezahlt die Woche für den Freitags Bonus und dann kommt dieser rotz !
Jubla2014
Stamm-User
Servus!


Ich erklärte Dir doch gestern, daß ich nur schwammige Aussagen von verschiedenen Managern bezüglich der weiteren Vorgehensweise für deutsche Kunden erhalten habe.

Was meinst Du, warum ich alle Konten bei der N1 Gruppe stillgelegt habe?

Ehrlich schade, denn vor allem das Dux war herausragend.


Schönen Abend.

Aktuelle Themen27.04.2024 um 04:56 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv