Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hit bei Evolve Casino - Erfahrungen!? (Seite 2)

Thema erstellt am 15.03.2024 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 43 | Ansichten: 2.044
T0uchTheSky
Elite
Heute ist der 19. , du hast deine Auszahlung am 14. aufgegeben und warst noch nicht verifiziert, musst du wahrscheinlich noch bisschen Geduld haben.  

Bist du jetzt verifiziert und seit wann denn? Denn nach der Verifizierung dauert das meistens zwischen 24 und 72 Stunden.

Wie gesagt, ich persönlich hatte nie Problem mit dieser Gruppe.
NewOne
Einsteigerin

T0uchTheSky schrieb am 19.03.2024 um 10:57 Uhr: Heute ist der 19. , du hast deine Auszahlung am 14. aufgegeben und warst noch nicht verifiziert, musst du wahrscheinlich noch bisschen Geduld haben.  

Bist du jetzt verifiziert und seit wann denn? Denn nach der Verifizierung dauert das meistens zwischen 24 und 72 Stunden.

Wie gesagt, ich persönlich hatte nie Problem mit dieser Gruppe.

Angeblich bin ich verifiziert (kann mich nicht daran erinnern jemals etwas hochgeladen zu haben). 


Eingezahlt habe ich auch erst zum ersten Mal.....

Sie melden sich, falls die Finanzabteilung noch Dokumente benötigen...

Es kommt aber einfach gar keine Rückmeldung. Abbrechen könnt ich die Auszahlung auch.

Also mal sehen, wann da mal etwas passiert 
T0uchTheSky
Elite

NewOne schrieb am 19.03.2024 um 11:03 Uhr:

Angeblich bin ich verifiziert (kann mich nicht daran erinnern jemals etwas hochgeladen zu haben). 


Eingezahlt habe ich auch erst zum ersten Mal.....

Sie melden sich, falls die Finanzabteilung noch Dokumente benötigen...

Es kommt aber einfach gar keine Rückmeldung. Abbrechen könnt ich die Auszahlung auch.

Also mal sehen, wann da mal etwas passiert 

Achso, vllt bist du schon mal bei einem anderen Casino dieser Gruppe wie ViggoSlots, HappyHugo und co. angemeldet, und wenn du dort schon verifiziert bist, bist du es dann auch bei Evolve.
T0uchTheSky
Elite
NewOne
Einsteigerin
NewOne
Einsteigerin

Marieangels schrieb am 15.03.2024 um 16:51 Uhr: Keine Bange, die zahlen aus. Einen Tip noch. So schnell nicht wieder dort spielen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am Anfang, als ich neu war, 1-2  gute Gewinne gab. Danach war zu, ein halbes Jahr nur verloren. Oder mehrmals nur Hits mit no Deposit , also gedeckelte Auszahlungen. Das hat mich sehr geärgert. Habe mich dort wieder abgemeldet.


Oh Sorry! Danke, erst jetzt deinen Beitrag dazu gesehen.....

Ja diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, werde so schnell nicht mehr einzahlen. 

Habe seit gestern nach einer einzigen Einzahlung von 30 Euro Cashback erhalten von über 7 Euro und auch Freispiele sind aktiv. 

Werde aus Sicherheitsgründe auch da nichts davon angreifen, wer weiß auf was für Ideen die noch kommen 
Hidaruma
Stamm-User

Marieangels schrieb am 15.03.2024 um 16:51 Uhr: Keine Bange, die zahlen aus. Einen Tip noch. So schnell nicht wieder dort spielen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am Anfang, als ich neu war, 1-2  gute Gewinne gab. Danach war zu, ein halbes Jahr nur verloren. Oder mehrmals nur Hits mit no Deposit , also gedeckelte Auszahlungen. Das hat mich sehr geärgert. Habe mich dort wieder abgemeldet.

Jep. Ich habe denen bescheid gestoßen, dass die bei dir den Hahn zudrehen sollen. Gut zu wissen, dass das geklappt hat.
NewOne
Einsteigerin

Hidaruma schrieb am 19.03.2024 um 15:07 Uhr:

Jep. Ich habe denen bescheid gestoßen, dass die bei dir den Hahn zudrehen sollen. Gut zu wissen, dass das geklappt hat.

Weßhalb die Provokation? 
Hidaruma
Stamm-User

NewOne schrieb am 19.03.2024 um 16:14 Uhr:

Weßhalb die Provokation? 

Solche Beiträge verdienen einen kleinen neckischen verbalen Schlag. Von Provokation würde ich hier aber noch nicht sprechen.
NewOne
Einsteigerin
UPDATE:   Es ist so mühsam .. wieder nur die Antwort, dass es zur zuständigen Abteilung nochmal weitergeleitet wird für eine schnellere Bearbeitung.

Toll, hör ich nun zum dritten Mal..... 
NewOne
Einsteigerin

T0uchTheSky schrieb am 19.03.2024 um 11:16 Uhr: Und guck mal  https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/wie-laeuft-der-maerz-2024--385924/4/#p388537 

der hat sogar 7100 Euro gewonnen und hat kein Problem. Zwar nicht bei Evolve , aber beim Schwestercasino ViggoSlots.

Sehr interessant was der Chat gerade von sich gibt bezüglich, dass Viggoslots das Schwestercasino ist.



Rita: I don’t know what is Viggoslots



Me: I think ViggoSlots and Evolve belonge together.
 
Rita: We are Evolve Casino 😊 if you have any concern about other Casinos, you need to go in their website and contact their Customer Service.



Dieses Casino bleibt mir ein Rätsel ......................



   
Langhans
Experte

NewOne schrieb am 20.03.2024 um 15:37 Uhr:

Sehr interessant was der Chat gerade von sich gibt bezüglich, dass Viggoslots das Schwestercasino ist.



Rita: I don’t know what is Viggoslots



Me: I think ViggoSlots and Evolve belonge together.
 
Rita: We are Evolve Casino 😊 if you have any concern about other Casinos, you need to go in their website and contact their Customer Service.



Dieses Casino bleibt mir ein Rätsel ......................



   

Wäre die Frage, was du vom Evolve-Casino erwartest, wenn du dort das Thema Viggoslots ins Spiel bringst. Wenn ich auf ne Zahlung bei Vegadream warte und denen dann erzähle, dass es letztens bei Wunderwins aber viel schneller ging, juckt die das auch nicht  
NewOne
Einsteigerin

Langhans schrieb am 20.03.2024 um 16:22 Uhr:

Wäre die Frage, was du vom Evolve-Casino erwartest, wenn du dort das Thema Viggoslots ins Spiel bringst. Wenn ich auf ne Zahlung bei Vegadream warte und denen dann erzähle, dass es letztens bei Wunderwins aber viel schneller ging, juckt die das auch nicht  

Ne meine Frage ans Casino war, welche Schwestercasino wie Viggoslots zu ihnen gehören. Nicht mehr nicht weniger.
frapi07
Experte
NewOne schrieb am 20.03.2024 um 17:31 Uhr:

Ne meine Frage ans Casino war, welche Schwestercasino wie Viggoslots zu ihnen gehören. Nicht mehr nicht weniger.

Ist nicht deren Aufgabe das zu beantworten. Support ist nicht Google. Die sind dafür da, dass sie die Anliegen von Evolve Casino Spieler lösen, mehr nicht.

Die Person hat dir eine richtige Antwort geliefert. Keine Ahnung, was du da für eine Antwort erhofft hast.
NewOne
Einsteigerin

frapi07 schrieb am 20.03.2024 um 18:18 Uhr:
Ist nicht deren Aufgabe das zu beantworten. Support ist nicht Google. Die sind dafür da, dass sie die Anliegen von Evolve Casino Spieler lösen, mehr nicht.

Die Person hat dir eine richtige Antwort geliefert. Keine Ahnung, was du da für eine Antwort erhofft hast.

Hiermit möchte ich mich vielmals auch bei dir entschuldigen, für die so schreckliche Fragestellung an dieses durchaus faire und kompetente Traum von einem Casino  

Aktuelle Themen18.05.2024 um 19:11 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv