Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hit bei Evolve Casino - Erfahrungen!?

Thema erstellt am 15.03.2024 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 43 | Ansichten: 1.945
NewOne
Einsteigerin
Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern bei Evolvecasino 30 Euro mit einem 100% Willkommensbonus raufgeladen und nun eine Auszahlung beantragt von 1500 Euro. 

Umgesetzt habe ich alles und es gibt beim Willkommensbonus kein max. Cashout.

Trotzallem wüsst ich gerne, ob hier jemand schon eine Erfahrung gemacht hat und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das Geld zu erhalten

Würde mich über Meinungen & Erfahrungen von euch freuen 




Schönes Wochenende 
T0uchTheSky
Experte
Geld von dieser Gruppe immer bekommen, wenn man schon verifiziert ist, dauert die Auszahlung meistens zwischen 24 bis 72 Stunden.

P.s. hoffentlich hast du nichts gegen die Bonusbedingungen verstossen. 
NewOne
Einsteigerin

T0uchTheSky schrieb am 15.03.2024 um 11:32 Uhr: Geld von dieser Gruppe immer bekommen, wenn man schon verifiziert ist, dauert die Auszahlung meistens zwischen 24 bis 72 Stunden.

Okay klingt mal gut..... ich finde dort nur keine Möglichkeit mich vorab zu verifizieren....
T0uchTheSky
Experte
NewOne schrieb am 15.03.2024 um 11:35 Uhr:

Okay klingt mal gut..... ich finde dort nur keine Möglichkeit mich vorab zu verifizieren....

Doch. beim Ein- oder Auszahlen da ist was mit ID und Adresseverifizierung .

Bei der ID-Verifizierung musst du eine LIve-Selfie machen ^^
NewOne
Einsteigerin

T0uchTheSky schrieb am 15.03.2024 um 11:41 Uhr:
Doch. beim Ein- oder Auszahlen da ist was mit ID und Adresseverifizierung .

Bei der ID-Verifizierung musst du eine LIve-Selfie machen ^^

Hate it    ....... aber für 1500 Euro mache ich auch dieses Deppenfoto
Marieangels
Amateurin
Keine Bange, die zahlen aus. Einen Tip noch. So schnell nicht wieder dort spielen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am Anfang, als ich neu war, 1-2  gute Gewinne gab. Danach war zu, ein halbes Jahr nur verloren. Oder mehrmals nur Hits mit no Deposit , also gedeckelte Auszahlungen. Das hat mich sehr geärgert. Habe mich dort wieder abgemeldet.
flaschenposter
Erfahrener

NewOne schrieb am 15.03.2024 um 11:35 Uhr:

Okay klingt mal gut..... ich finde dort nur keine Möglichkeit mich vorab zu verifizieren....

KYC/Verifizierung findest Du eigentlich immer im Profil... Wenn´s schnell(er) gehen soll, die Dokumente nicht (im Profil) hochladen, sondern direkt per Email an support@usw schicken
T0uchTheSky
Experte

flaschenposter schrieb am 16.03.2024 um 00:51 Uhr:

KYC/Verifizierung findest Du eigentlich immer im Profil... Wenn´s schnell(er) gehen soll, die Dokumente nicht (im Profil) hochladen, sondern direkt per Email an support@usw schicken

Nein, bei den Gammix und  Mounberg Gruppen geht es nicht, es läuft über einen dritten Anbieter irgendwwas mit JdNow, da wird auch dein Liveselfie gescheckt, d. h. die Gruppen akzeptieren keine Dokumente, die du per Mail schickst. 
Harald_B
Amateur
Verify Anfrage kommt per E-Mail
NewOne
Einsteigerin
UPDATE: 

Leider steht die Auszahlung seit Tagen in der Warteschleife... .einzige Antwort im Chat: Es wurde der Finanzabteilung weitergeleitet.

Zuerst meinten sie innerhalb 48H, Samstag Abends spätestens (Info im Chat, dass es bis zu diesem Tag bearbeitet wird)

Sonntag die Auskunft, dass der Zahlungsanbieter am Wochenende nicht auszahlt....

Jetzt ist es Dienstag, und es passiert immer noch nichts......... 


Kann mir jemand vielleicht helfen? 
frapi07
Experte

NewOne schrieb am 19.03.2024 um 07:41 Uhr: UPDATE: 

Leider steht die Auszahlung seit Tagen in der Warteschleife... .einzige Antwort im Chat: Es wurde der Finanzabteilung weitergeleitet.

Zuerst meinten sie innerhalb 48H, Samstag Abends spätestens (Info im Chat, dass es bis zu diesem Tag bearbeitet wird)

Sonntag die Auskunft, dass der Zahlungsanbieter am Wochenende nicht auszahlt....

Jetzt ist es Dienstag, und es passiert immer noch nichts......... 


Kann mir jemand vielleicht helfen? 

Niemand kann dich hier weiterhelfen. Die haben eine Curacao-Lizenz.  Gamblejoe hat keinen Ansprechpartner für dieses Casino.
NewOne
Einsteigerin

frapi07 schrieb am 19.03.2024 um 08:08 Uhr:

Niemand kann dich hier weiterhelfen. Die haben eine Curacao-Lizenz.  Gamblejoe hat keinen Ansprechpartner für dieses Casino.

Tipps und Erfahrungsberichte sind für mich auch schon eine Hilfe. Habe schon vermutet, dass Gamblejoe direkt hier nicht helfen kann.
Donnie
Experte
Vor über 2 Jahren, Sugar Dauer 7 Werktage Auszahlung und Rant 16 Tage incl. Feiertage und Wochenenden. Danach immer bei Mountberg oder Gammix nie länger als 48 Stunden gewartet. Letzte Auszahlung bei Evolve war Anfang Februar, Fuffi durch No Deposit Spins über Jeton, erinnere mich das ich ungefähr 2 Tage gewartet habe. Wichtig ist, im Chat höflich nachfragen wann denn die Auszahlung bearbeitet wird. Habe immer Gelder erhalten, es kann aber durchaus noch etwas dauern weil du anscheinend dort neu bist (Willkommensbonus benutzt). Hast dich auch hoffentlich an die Bonusbedingungen gehalten und keine verbotenen Slots gespielt, die sind dort nicht automatisch gesperrt. Ansonsten heißt es warten und die geforderte Verifikation durchführen, das Geld sollte kommen

X1 Auszahlung ging am Schnellsten, Stakes ging so, aber Vasy und Evolve hat es am Längsten gedauert, aber auch nicht länger als 48 Stunden 
NewOne
Einsteigerin

Donnie schrieb am 19.03.2024 um 09:20 Uhr: Vor über 2 Jahren, Sugar Dauer 7 Werktage Auszahlung und Rant 16 Tage incl. Feiertage und Wochenenden. Danach immer bei Mountberg oder Gammix nie länger als 48 Stunden gewartet. Letzte Auszahlung bei Evolve war Anfang Februar, Fuffi durch No Deposit Spins über Jeton, erinnere mich das ich ungefähr 2 Tage gewartet habe. Wichtig ist, im Chat höflich nachfragen wann denn die Auszahlung bearbeitet wird. Habe immer Gelder erhalten, es kann aber durchaus noch etwas dauern weil du anscheinend dort neu bist (Willkommensbonus benutzt). Hast dich auch hoffentlich an die Bonusbedingungen gehalten und keine verbotenen Slots gespielt, die sind dort nicht automatisch gesperrt. Ansonsten heißt es warten und die geforderte Verifikation durchführen, das Geld sollte kommen

X1 Auszahlung ging am Schnellsten, Stakes ging so, aber Vasy und Evolve hat es am Längsten gedauert, aber auch nicht länger als 48 Stunden 

Danke für deinen Erfahrungsbericht   ..... Ja ich vermute auch, dass es einfach mal länger dauert, da auch die Summe hoch ist und vielleicht doch die Hoffnung da ist, dass ich davon noch etwas verspiele.. aber das mach ich so erst Recht nicht 


Ich habe extra alles nachgelesen, habe dort komplett umgesetzt (25x) und auch nur ein einziges Spiel gespielt. (Extra Chilli von BTG - mein Lieblingsspiel). Es gibt beim Willkommensbonus gott sei Dank auch kein max. Cashout. Also ich wüsste jetzt nicht, mit welcher Begründung sie die Auszahlung ablehnen können. 

Habe jedoch bei einem anderen Casino leider erlebt, dass nach cirka zwei wöchiger Verifizierungsschikane einfach mein Konto gesperrt wurde mit der Begründung eines Doppelkontos (stimmt natürlich nicht)....

Jetzt habe ich schon leicht die Sorge, dass sie mit irgendeiner blöden Begründung einfach den Gewinn oder mein Konto sperren...... das wäre unter jeder Kritik 
NewOne
Einsteigerin
Update E-Mail von Evolve:

Guten Morgen xxx,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bezüglich Ihrer Anfrage zu kontaktieren.

Bezüglich Ihrer Auszahlungsanfrage Nr. xxxxx über 1500,00 €, die am 14. März 2024 um 21:02 Uhr MEZ gestellt wurde, beachten Sie bitte, dass eine Erinnerung an die zuständige Abteilung gesendet wurde.

Geben Sie uns mehr Zeit, Ihre Anfrage zu bearbeiten und Sie werden umgehend informiert, wenn es Neuigkeiten gibt.

Wir bedanken uns sehr für Ihre Geduld mit der Verzögerung Ihrer Auszahlung und werden unser Bestes tun, um Sie umgehend auf dem Laufenden zu halten.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns rund um die Uhr per E-Mail oder zwischen 10:00 Uhr per LiveChat zu kontaktieren. und 23:00 Uhr nach Belieben.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah

Evolve Casino




Naja 





Aktuelle Themen05.05.2024 um 19:43 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv