Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Eure Erfahrungen mit Genesis Casino - Auszahlung/Verifizierung?

Thema erstellt am 07.10.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 9.704
DJT2016
Hi Leute!
Wie sind so eure Erfahrungen mit dem Genesis Casino bzgl. Auszahlung und Verifikation?

Ich bedanke mich schonmal!
upola
Legende

Das habe ich schon woanders geschrieben.

Ich wollte mich bei Genesis Casino verifizieren,und habe meine Dokumente per Mail geschickt.
Seit 2 Wochen wollen sie meine Perso nicht anerkennen,die Ecken wären nicht zu sehen.
Jetzt habe ich die Schnauze voll und habe denen geschrieben die sollen mein Konto löschen.
Es gibt genug andere seriöse Casinos wo ich spielen kann.

Lass dich erst verifizieren bevor du einzahlst,sonst gibt es bei einer Auszahlung vielleicht Probleme.

Superspiel
Hallo.
Ich hatte bei der Verifizierung auch so meine Probleme. Nach 2 x Kontakt mit dem Kundenservice hat‘s dann geklappt. Mir persönlich dauern die Auszahlungen zu lange. Bei nachfragen gab‘s dann immer irgendwelche  technischen Probleme. Sollte mich dann für schnellere Auszahlungen immer mit dem persönlichen VIP Chat in Verbindung setzen. Hat die Sache aber auch nicht besser gemacht. Auszahlungen mit Kreditkarte, nach 24-48 Stunden Wartezeit, nochmals bis 5 Werktage bis zur Kontobuchung. Kleinere Gewinne kommen vor größeren an obwohl der größere zwei Tage vorher genehmigt wurde, etc. Ich hab mein Konto jetzt geschlossen. Ich will ja Spaß haben und spielen und nicht ständig chatten. Eigentlich Schade weil das Spielangebot ganz gut war.
upola
Legende
Ich mache da auch kein langen heckmeck,bei keinen Casino.
Wenn sie nicht wollen,selber Schuld spiele ich woanders.
Kein Casion ist so toll,das ich da etliche Emails hin und her schreibe....ich suche ja keine Brieffreundschaft.
ruhrpott
Experte
Bei mir hat die Verifizierung nicht lange gedauert. Nachdem ich die Dokumente hochgeladen hatte waren diese nach 1 1/2 Tagen bestätigt.
Anonym
ruhrpott schrieb am 16.10.2018 um 19:50 Uhr: Bei mir hat die Verifizierung nicht lange gedauert. Nachdem ich die Dokumente hochgeladen hatte waren diese nach 1 1/2 Tagen bestätigt.

Und wie schnell war dann das Geld gebucht?? Oder hast dich nur verifizieren lassen? Weil wie oben steht, nach einer Wartezeit nochmals 5 Tage bis zur Buchung is heftig und heutzutage eigentlich inakzeptabel.
ruhrpott
Experte
Ich hab nicht beides gleichzeitig gehabt, aber ne Auszahlung hatte ich danach schon. Diese war in nicht einmal 12 Stunden abschließend bearbeitet.
Superspiel
Ich bin beeindruckt, in 12 Stunden bearbeitet ist gut. Bei mir stand in der Auszahlungsmail Kreditkarte 1-3 Bankarbeitstage. Auf meine Nachfrage beim Support wurden daraus schon 1-5 Werktage. Naja, Geld ist immer angekommen aber wie oben schon erwähnt, in der heutigen Zeit gibt es Casinos die schaffen es das dein Geld schon am gleichen Tag auf dem Konto eingeht.
Superspiel
Ach und nur um es kurz noch zu erwähnen, meine persönliche VIP Beraterin hatte immer den gleichen Namen im Chat und bei E-Mails, war sehr freundlich und hat leider von Tag zu Tag Deutsch bzw. Englisch verlernt  bedeutet die gute Frau hat mich des Öfteren gebeten mein Anliegen auf Englisch zu erörtern weil sie kein Deutsch mehr konnte. 
Koknrollin
Hallo ich bin neu hier, aber lese schon länger mit. Habe mich vor kurzem beim Genesis Casino registriert und meine Verifizierung lief reibungslos ab. Dokumente am Handy hochgeladen und am nächsten Tag wurde die Verifizierung bestätigt. Leider habe ich dort noch nichts gewonnen und kann zur Auszahlung keine Angaben machen. 

Aktuelle Themen28.04.2024 um 19:06 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv