Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Royal777
Sonnenschein2806 schrieb am 08.04.2020 um 12:31 Uhr: Neue Masche im Livechat ist jetzt übrigens,dass wenn man dranbleibt und sich nicht abwimmeln lässt,man aufeinmal abgemeldet ist und sich neu anmelden muss.
Also wieder in der Warteschlange hängt.

Der Live Chat kann dir deine Auszahlung nicht genehmigen. Es gibt verschiedene Abteilungen, jede dieser Abteilungen hat eigene Aufgaben Bereiche.
Eventuell ist deine Beantragung der Auszahlung an Mitarbeiter XYZ gegangen, der aufgrund der derzeitigen Einschränkungen nicht mehr täglich im Büro ist, sondern nur noch alle 2-3 Tage.
Caro
Hallo ihr Lieben, ich habe es bereits schon in einem anderem Thread erwähnt. Falls ihr meine Hilfe benötigt, schreibt mir doch bitte einfach kurz eine Nachricht via Communicator. 

Natürlich könnt ihr hier weiterhin eure Probleme auflisten, ist ja auch ein Beschwerde-Thread  

Aber wenn ihr mir direkt eine Nachricht schreibt, ist es für mich einfacher als jeden User einzeln zu kontaktieren. 

Danke für euer Verständnis! Grüße Caro
zocken1337
natürlich will man als spieler schnell sein geld habe aber corona ist halt nicht nur in DE. 
können die büros und den support nicht mehr so besetzen wie sie wollen. denke nicht dass das taktik ist, eher unterbesetzung.
grade wenn ein casino gut beworben wurde und viele neukunden hat , die mit verifizierung ect anstehen, kann das mal passieren.
die großen alteingesessenen zahlen immer noch schnell aus - daher würde ich einfach dort spielen. 
delay in letzter zeit ist mir bei einigen kleineren anbietern aufgefallen. Betsson gruppe, bet at home, und casinos die von hero gaming limited betrieben werden zahlen immernoch super schnell aus. (meine erfahrungen der letzten 2 wochen)
manzan0
Mag sein, ich habe Caro per PM auch bereits mitgeteilt das es eine andere Sache wäre wenn man das offen kommunizieren würde oder zumindest in irgendeiner Form kontaktiert werden würde - komplett in der Luft hängen gelassen zu werden ist aber ein Unding. Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben wurde meine Auszahlung vorgestern zwar endlich bestätigt, einen Eingang auf meinem Konto konnte ich aber noch nicht verzeichnen. Für mich Grund genug den Laden vorerst zu meiden.
S****8
ist momentan in allen online casinos so

wo vorher noch zwei nebeneinander saßen ,sitzt jetzt nur noch einer ...

und die Anfragen sind enorm hoch weil ja Spielotheken geschlossen haben dadurch auch Serverprobleme die aber jetzt aufgerüstet werden 

einfach Geduld haben ...

habe bei Lapalingo ,Casumo und LV BET auf Auszahlungen mehr als 10 Tage gewartet ...

Obwohl die immer schnell waren...

also seit nett ...und Fuck Corona

Peace out 
Optilenz35
Meine vom 7.2. Sind nun angekommen. 
Alles okay.. 
Wildz is one of the best. 
ruhrpott
Ich kopiere meinen eigenen Text aus dem anderen Thread auch mal hierhin.
Irgendwas grundsätzliches stimmt bei Wildz nicht. Ich habe vor 2 Tagen nachts um halb 4 ne Auszahlung beantragt, und das Geld war knapp eine Stunde später auf meinem Skrill Konto. Augenscheinlich würfelt Wildz nach wie vor wessen Auszahlungen wann bearbeitet werden, so wie vor einigen Monaten schon. Anders ist das doch sonst nicht zu erklären.


Und dass das bei allen Casinos so wäre stimmt nun auch überhaupt nicht. Videoslots, Verajohn, LeoVegas und Casumo nach wie vor so schnell wie immer. SlotsMillion mittlerweile sogar schneller als üblich und zwar innerhalb von einer Stunde, auch spät am Abend.
Timo0510
Wildz hat in sachen Auszahlungen noch etwas zuzulegen.Man darf aber ni cht vergessen das sie Quasi "frisch" auf dem Markt sind.Wer es eilig hat einfach Caro ne PM schreiben.Ihr werdet dann persönlich kontaktiert.Meine Auszahlung wurde mit Caro´s Hilfe innerhalb von 20 Minuten erledigt.Verifizierung eingeschlossen !
Caro
Danke Timo0510, für dein Feedback. Wie er schon geschrieben hat, ihr könnt mich einfach per Communicator anschreiben und ich kümmer mich sofort drum ich arbeite auch gerade auf Hochtouren und versuche euch so schnell es geht zu helfen! 
Herould
Wildz ist seriös und du bekommst dein Geld,ich hatte letzte Woche mein Gewinn am nächsten Tag  schon,ich nehme mal an durch den Corona haben sie weniger Personal und viele Spieler mit Verifizierung und Gewinnen.

Aktuelle Themen01.08.2021 um 02:14 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun