Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Twin: [gelöst] Twin Casino- ätzende Hinhaltetaktik

Thema erstellt am 30.06.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 2.672
Anonym
Hi, 
Ich hab eine Weile im Twin Casino gespielt. Ich hab viel Geld verloren und konnte jetzt am Ende etwas zurück gewonnen. Leider hält mich Twin seit Freitag hin.. ich spiele schon lange, so lange hat bisher noch keine Verifizierung gedauert.. ständig neue Dokumente, angeblich war mein Geburtstag falsch hinterlegt. Heute Morgen sagte man mir das Geld wir heute angewiesen, gerade nochmal nachgefragt.. Antwort: wegen Corona kann es noch 72 Stunden dauern.. 
ich kann das Casino nicht empfehlen und hoffe ich bekomme noch mein Geld!! 
Hat hier jemand Erfahrung mit Twin.com?
WithoutWings
Stamm-User
Hab auch Freitag ausgezahlt war aber schon verifiziert Montag war es drauf. Die sagten mir aber Freitag auch das es gerade 48 std dauern kann da sie immer die Einzahlungsbestätigubg von Sofort anfordern und die wohl nicht hinterherkommen aktuell. Geld wird auf jeden Fall kommen
Anonym
Hey, bin gespannt.. hab hier einige Beschwerden gelesen.. die Nummer mit dem angeblich falschen Geburtstag scheint ja Methode bei denen zu haben.. unnötig und ärgerlich ist das. Es gibt viele gute Casinos die so was nicht nötig haben.. 
ich hoffe du hast recht zund die Kohle kommt ☺️
schwede666
Stamm-User
Vielleicht eine Urlaubsvertretung ohne rechten Plan, hab's bei mir immer innerhalb 4-6h drauf und die Verifizierung dauerte nicht mal ne Minute seinerzeit.
BinGOLDiG
Expertin
Alexelvisqwe schrieb am 30.06.2020 um 19:33 Uhr: Hi, 
Ich hab eine Weile im Twin Casino gespielt. Ich hab viel Geld verloren und konnte jetzt am Ende etwas zurück gewonnen. Leider hält mich Twin seit Freitag hin.. ich spiele schon lange, so lange hat bisher noch keine Verifizierung gedauert.. ständig neue Dokumente, angeblich war mein Geburtstag falsch hinterlegt. Heute Morgen sagte man mir das Geld wir heute angewiesen, gerade nochmal nachgefragt.. Antwort: wegen Corona kann es noch 72 Stunden dauern.. 
ich kann das Casino nicht empfehlen und hoffe ich bekomme noch mein Geld!! 
Hat hier jemand Erfahrung mit Twin.com?

Ha! Das ist doch mal eine schöne Nachricht für mich... Das ich nicht alleine bin mit diesem Neuen abfu**prozess von Twin!!!!
Ich habe schon so oft ausgezahlt bei twin... Deshalb auch bislang gerne dort gespielt! Bis letzte Woche jedenfalls... Nach meinem Auszahlungsauftrag bekam ich eine Mail von denen.. Also ein unnötig umständliches Verifizierungsverfahren, also wirlich schon verdächtig Schikanierend!!! Mit foto von mir als person und Ausweis in der hand.. Daaaaann dee HAMMER schlechthin, alles als pdf auch vom E-Wallet ( Skrill, muchbetter. Etc) ☝️jedoch sind Screenshots, sowie fotografien von bildschirmen nicht erlaubt! 🤔 Wie  soll man sonst, ein virtuelles geldkonto bestätigen bzw vorweisen??. Hinzu sollte ich auch noch eine Mobilrechnung, wo meine mobilnummer mit meinem Namen und Adresse drauf zusehen sind, hochladen und ein Statement darüber, weshalb ich meine IP Adresse teile, geben!! 😂 Darauf habe ich denen nur geschrieben, das es ja wohl völlig legitim ist, meinen Gästen auch mein wlan als gute Gastgeberin zur Verfügung stellen darf und gefragt, warum das jetzt überhaupt relevant wäre, da ich ja noch nicht mal einen bonus beansprucht hatte, sondern allein mit meinem einzahlungsbetrag, gespielt und gewonnen habe!

Seitdem kommt weder eine Antwort noch wird mir mein Gewinn ausgezahlt! 😄 Habe denen dann gestern geschrieben das ich denen das Geld schenke und einfach nicht mehr dort spielen werde, und so🖕gemacht 😇
Anonym
BingOo666 schrieb am 30.06.2020 um 23:36 Uhr:
Ha! Das ist doch mal eine schöne Nachricht für mich... Das ich nicht alleine bin mit diesem Neuen abfu**prozess von Twin!!!!
Ich habe schon so oft ausgezahlt bei twin... Deshalb auch bislang gerne dort gespielt! Bis letzte Woche jedenfalls... Nach meinem Auszahlungsauftrag bekam ich eine Mail von denen.. Also ein unnötig umständliches Verifizierungsverfahren, also wirlich schon verdächtig Schikanierend!!! Mit foto von mir als person und Ausweis in der hand.. Daaaaann dee HAMMER schlechthin, alles als pdf auch vom E-Wallet ( Skrill, muchbetter. Etc) ☝️jedoch sind Screenshots, sowie fotografien von bildschirmen nicht erlaubt! 🤔 Wie  soll man sonst, ein virtuelles geldkonto bestätigen bzw vorweisen??. Hinzu sollte ich auch noch eine Mobilrechnung, wo meine mobilnummer mit meinem Namen und Adresse drauf zusehen sind, hochladen und ein Statement darüber, weshalb ich meine IP Adresse teile, geben!! 😂 Darauf habe ich denen nur geschrieben, das es ja wohl völlig legitim ist, meinen Gästen auch mein wlan als gute Gastgeberin zur Verfügung stellen darf und gefragt, warum das jetzt überhaupt relevant wäre, da ich ja noch nicht mal einen bonus beansprucht hatte, sondern allein mit meinem einzahlungsbetrag, gespielt und gewonnen habe!

Seitdem kommt weder eine Antwort noch wird mir mein Gewinn ausgezahlt! 😄 Habe denen dann gestern geschrieben das ich denen das Geld schenke und einfach nicht mehr dort spielen werde, und so🖕gemacht 😇

Ach du Scheiße!!! Ja die Nummer ist lächerlich.. bei mir ist es bis jetzt nicht ganz so exotisch 😂aber die Nummer mit den Sreenshots fand ich auch fragwürdig.. hab denen einen ganzen Monat Kontoauszüge gesendet, weil ich sonst kein PDF hatte 🙈 Hauptsache ich bekomme mein Geld so langsam.. eigentlich hst mir das Casino gefallen, aber das wichtigste muss Halt stimmen .. 
Iknowyou
Erfahrener
hört sich sehr ungewöhnlich an. Hab bei Twin nie solche probleme gehabt und sind meiner meinung nach sogar sehr kulant. 
Verifizieren ging innerhalb eines Tages und auszahlungen momentan immer innerhalb von ein paar stunden. 
Egal ob 4 stellige Beträge oder 2 stellige Beträge. Geld kam immer ohne große Verzögerung an. 
Ich musste zur Verifizierung nur zwei Dokumente einreichen und fertig. 
Anonym
Sash45 schrieb am 01.07.2020 um 07:13 Uhr: hört sich sehr ungewöhnlich an. Hab bei Twin nie solche probleme gehabt und sind meiner meinung nach sogar sehr kulant. 
Verifizieren ging innerhalb eines Tages und auszahlungen momentan immer innerhalb von ein paar stunden. 
Egal ob 4 stellige Beträge oder 2 stellige Beträge. Geld kam immer ohne große Verzögerung an. 
Ich musste zur Verifizierung nur zwei Dokumente einreichen und fertig. 

Da scheinst du Glück gehabt zu haben.. wie du liest mache ich gerade ganz andere Erfahrungen.. bis jetzt immer noch kein Geld und seit vorgestern keine Rückmeldung mehr.. wir sprechen hier nicht über eine riesen Summe aber ein paar Tausend sind es schon. Ja 
Gonzo
Einsteiger
Hi, also das hilft: Einsatzlimit dort setzen und ruhig bleiben. Die werden es dir auszahlen müssen, aber wenn sie sehen, dass du es nicht verzocken kannst wegen des Limits gehts etwas schneller.
Viele die hier (positiv) über Twin berichten sind alte Kunden, die werden anders behandelt, weil die hier kostenlos für Twin Werbung machen, 2 Klassen Gesellschaft.
Und überleg dir in der Zukunft, ob du dort noch einmal einzahlen wirst.
Anonym
Ja.. so habe ich es jetzt auch gemacht.. 
ich hab auch Hilfe von einer Frau hier mit Kontakt zum Casino angeboten bekommen.
Abwarten und Tee trinken 

Aktuelle Themen26.04.2024 um 19:44 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv