Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Stakers zahlt nicht aus! Verifizierung wird in die Länge gezogen. (Seite 5)

Thema erstellt am 08.01.2020 | Seite: 5 von 7 | Antworten: 63 | Ansichten: 10.401
Falko
Ikone
Bei so viel kostenlosen Bonus was Stakers auf Nachfrage im Chat verschenkt,sieht man nun wer darunter leidet und dafür bestraft wird. Da wird das Geld anderen die gewonnen haben so dreist weg genommen,damit wieder andere auf Nachfrage im Chat ohne Einzahlung mit kostenlosen Geld zum spielen versorgt werden können. Frage mich sowieso wie das überhaupt möglich sein soll Slots zu manipulieren,was ja hier zum Vorwurf gemacht wird um nicht auszahlen zu müssen. Ist schon krass wie das Casino mit einigen seiner Kunden so umgeht.
Rosi1985
Einsteiger
Ich finde es ist der Oberhammer! Bin echt noch nie so enttäuscht worden! Ich weiß nicht was ich getan haben soll! Ist Stakers aber dann ja wohl nach 17 Tagen aufgefallen!

Ich bräuchte jetzt mal eure Ratschläge!
Was kann man jetzt tun? Wird ein Anwalt hier was bringen? Ich wäre für jeden Tipp dankbar
MarcT22186
Experte
Rosi1985 schrieb am 16.01.2020 um 17:34 Uhr: Hallo! 
Stakers hat wie versprochen geantwortet!



Wir hoffen, es geht Ihnen gut.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Konto aufgrund des Verstoßes gegen unsere AGB geschlossen wurde. Beachten Sie bitte, dass alle Ihre Einzahlungen rückerstattet werden.

Wie in den Geschäftsbedingungen angegeben wird, und zwar im Punkt 139, hat Stakers eine "Null Toleranz-Politik" gegenüber unangemessenen Spielabläufen, Bonusmissbrauch, Spielabsprachen und betrügerischen Tätigkeiten. Wenn es festgestellt wird, dass der Spieler Uns oder einen anderen Benutzer von jeglichem Spiel in irgendeiner Weise - einschließlich, aber nicht beschränkt auf Spielmanipulation oder Zahlungsbetrug, - betrogen oder zu betrügen versucht hat, oder falls Wir den Spieler in Verdacht auf Manipulation haben, einschließlich der Verwendung gestohlener Kreditkarten oder sonstiger betrügerischer Aktivitäten (in­klu­si­ve Ausgleichsbuchungen oder anderer Rückbuchungen von Zahlungen) oder verbotener Handlungen (in­klu­si­ve Geldwäsche), behalten Wir uns das Recht vor, das Benutzerkonto auszusetzen und/oder zu schließen, alle ausstehenden Wetten in dem Konto zu stornieren und diese Informationen (einschließlich Identität des Spielers) an andere Online-Glücksspiel-Webseiten, Banken, Kreditinstitutionen und zuständige Dienststellen weiterzuleiten.

Falls Sie noch irgendwelche Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Das ist so frech 

Oh Mann, die haben sich 0 geändert...
Sowas hat ne mga Lizenz 🤣🤣🤣

Dann doch lieber Curaçao! 
MarcT22186
Experte
Rosi1985 schrieb am 16.01.2020 um 18:32 Uhr: Ich finde es ist der Oberhammer! Bin echt noch nie so enttäuscht worden! Ich weiß nicht was ich getan haben soll! Ist Stakers aber dann ja wohl nach 17 Tagen aufgefallen!

Ich bräuchte jetzt mal eure Ratschläge!
Was kann man jetzt tun? Wird ein Anwalt hier was bringen? Ich wäre für jeden Tipp dankbar

mga einschalten, mehr kannst du nicht tun... 
Falko
Ikone

MarcT22186 schrieb am 16.01.2020 um 18:52 Uhr:
mga einschalten, mehr kannst du nicht tun... 

Vielleicht sollte sie es auch probieren noch bei Casino Guru eine Beschwerde einzureichen ? Die tun eigentlich auch viel und antworten auf jede Beschwerde zurück. Ich weiss aber nicht,ob Stakers dort gelistet ist bei Guru.
Quietscheentchen
Erfahrene
Rosi1985 schrieb am 16.01.2020 um 18:32 Uhr: Ich finde es ist der Oberhammer! Bin echt noch nie so enttäuscht worden! Ich weiß nicht was ich getan haben soll! Ist Stakers aber dann ja wohl nach 17 Tagen aufgefallen!

Ich bräuchte jetzt mal eure Ratschläge!
Was kann man jetzt tun? Wird ein Anwalt hier was bringen? Ich wäre für jeden Tipp dankbar

Aber hast du denn nicht mal nachgefragt, gegen was genau du verstoßen haben sollst...darauf müsste ja ne Antwort kommen..das müsste ja belegbar sein...
MarcT22186
Experte
Falko schrieb am 16.01.2020 um 18:59 Uhr:

Vielleicht sollte sie es auch probieren noch bei Casino Guru eine Beschwerde einzureichen ? Die tun eigentlich auch viel und antworten auf jede Beschwerde zurück. Ich weiss aber nicht,ob Stakers dort gelistet ist bei Guru.

Gerade mal durchgeschaut, da laufen schon ähnliche Beschwerde. Stakers blockt alle mit der selben Begründung ab. Sogar Wettmuster bei Slots... 
Rosi1985
Einsteiger
MarcT22186 schrieb am 16.01.2020 um 19:04 Uhr:
Gerade mal durchgeschaut, da laufen schon ähnliche Beschwerde. Stakers blockt alle mit der selben Begründung ab. Sogar Wettmuster bei Slots... 

Genau Wettmuster bei Slots wurden mir im LiveChat vorgeworfen! Ich habe keine Ahnung was ich gemacht haben soll! MGA und Guru befassen sich gerade mit dem Fall! Meint ihr ein Anwalt bringt nichts? 
Rosi1985
Einsteiger
MarcT22186 schrieb am 16.01.2020 um 19:04 Uhr:
Gerade mal durchgeschaut, da laufen schon ähnliche Beschwerde. Stakers blockt alle mit der selben Begründung ab. Sogar Wettmuster bei Slots... 

wo kannst du denn das durchschauen?
MarcT22186
Experte
Rosi1985 schrieb am 16.01.2020 um 19:12 Uhr:
Genau Wettmuster bei Slots wurden mir im LiveChat vorgeworfen! Ich habe keine Ahnung was ich gemacht haben soll! MGA und Guru befassen sich gerade mit dem Fall! Meint ihr ein Anwalt bringt nichts? 

Wenn du ein paar 10k € übrig hast ja, aber du musst auf Malta klagen. Zu teuer und, so doof es klingt, vermutlich nicht relevant genug.
Bei Slots gibt es keine wirklichen Wettmuster.

Aktuelle Themen26.04.2024 um 23:12 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv