Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: [gelöst] "Konfeszierter" Gewinn von 14750€ bei N1casino

Thema erstellt am 25.09.2019 | Seite: 1 von 11 | Antworten: 101 | Ansichten: 20.569
Horschd23
Einsteiger
Hallo liebe Gemeinde... 
Da ich momentan ein wenig bedrückt bin,und ein wenig mit meinem Latein am Ende bin, geh ich nun noch diesen Schritt.

Am 22. Sep hab ich bek N1CASINO 30€ eingezahlt und meinen 3. Einzahlungsbonus beansprucht. Dadurch hatte ich 60€ deposit.

Soweit so gut... über den Abend/Nacht hab ich knapp 8000€ gewonnen... am Tag danach, also den 23. Sep hab ich den Gewinn sogar auf knapp 15000 erhöht. Genauer gesagt 14750€.

Als ich dann beschloss meinen Gewinn auszahlen zu lassen,lud ich alle geforderten Dokumente hoch.
Ein paar Minuten später bekam ich dann jedoch erschreckenderweise Folgende email von dem Betreiber:

"Dear Friend,


We have to remind you that according to our Terms and Conditions only 1 account per IP, device or household can get bonuses.

General bonus terms and conditions
"Only one bonus is awarded per person (e-mail or IP address)" https://www.n1casino.com/terms-and-conditions

We are sorry to inform you that your winnings were confiscated to the Deposit amount due to violation of the rules. Also please note that bonuses are not available for you anymore.

Best regards,
N1 Casino Support Team "

1. Ich habe zu 20000% nur einen Acc bei N1CASINO. Auch sonst niemand in meinem Haushalt. 
2. Hab ich über mein Handy,Laptop und das WLAN-netz meines bestes Kumpels gezockt. Auch der hat kein N1CASINO-acc.

Das ganze ist doch die reinste Schikane!!

Ich hab mich schon bei askgambler und thepogg gewendet... aber bisher noch meine Antwort erhalten.


Was kann ich in diesem Fall sonst noch tun?
Es geht schließlich um ziemlich viel Geld.

Kann bei Bedarf such gerne noch ein paar screenshots hochladen.

Please...Help a Brothers out😥

Edit von Caro: Schriftfarbe angepasst 
Begbie
Elite
Horschd23 schrieb am 25.09.2019 um 20:04 Uhr: 2. Hab ich über mein Handy,Laptop und das WLAN-netz meines bestes Kumpels gezockt. Auch der hat kein N1CASINO-acc.

ganz sicher? 
Horschd23
Einsteiger
Ganz ganz ganz sicher
Anonym
Und wer hat noch alles Zugang zum Wlan deines besten Freundes?
Horschd23
Einsteiger
Sonst niemand... aber selbst wenn, dürfte das doch normal kein Sinn ergeben. Wenn denn jemand da im Netz zocken würde, hätte der doch nen anderen Namen als ich... 
Aber ich bin mir zu 100% sicher,das niemand in dem WLAN gezockt hat...
v****2

Horschd23 schrieb am 25.09.2019 um 20:04 Uhr: Hallo liebe Gemeinde... 
Da ich momentan ein wenig bedrückt bin,und ein wenig mit meinem Latein am Ende bin, geh ich nun noch diesen Schritt.

Am 22. Sep hab ich bek N1CASINO 30€ eingezahlt und meinen 3. Einzahlungsbonus beansprucht. Dadurch hatte ich 60€ deposit.

Soweit so gut... über den Abend/Nacht hab ich knapp 8000€ gewonnen... am Tag danach, also den 23. Sep hab ich den Gewinn sogar auf knapp 15000 erhöht. Genauer gesagt 14750€.

Als ich dann beschloss meinen Gewinn auszahlen zu lassen,lud ich alle geforderten Dokumente hoch.
Ein paar Minuten später bekam ich dann jedoch erschreckenderweise Folgende email von dem Betreiber:

"Dear Friend,


We have to remind you that according to our Terms and Conditions only 1 account per IP, device or household can get bonuses.

General bonus terms and conditions
"Only one bonus is awarded per person (e-mail or IP address)" https://www.n1casino.com/terms-and-conditions

We are sorry to inform you that your winnings were confiscated to the Deposit amount due to violation of the rules. Also please note that bonuses are not available for you anymore.

Best regards,
N1 Casino Support Team "

1. Ich habe zu 20000% nur einen Acc bei N1CASINO. Auch sonst niemand in meinem Haushalt. 
2. Hab ich über mein Handy,Laptop und das WLAN-netz meines bestes Kumpels gezockt. Auch der hat kein N1CASINO-acc.

Das ganze ist doch die reinste Schikane!!

Ich hab mich schon bei askgambler und thepogg gewendet... aber bisher noch meine Antwort erhalten.


Was kann ich in diesem Fall sonst noch tun?
Es geht schließlich um ziemlich viel Geld.

Kann bei Bedarf such gerne noch ein paar screenshots hochladen.

Please...Help a Brothers out😥

sorry aber ich kann bei askgamblers keine complaint von dir finden

hast du das denn ordnungsgemäß gemacht ?
Horschd23
Einsteiger
hab es gestern erst dort gemeldet... laut ihren aussagen dauert es bis zu 96h bis die das sich angehschaut haben und es online kommt
Dbac79
Elite
frag doch mal nach den daten des registrierten anderen nutzers über deine ip, wenn es deiner ist besteht ja kein grund für datensicherheit
Horschd23
Einsteiger
Hab ich ich im  Live-Chat schon mal gemacht...da bekam ich keine Antwort drauf

Also sehr dubios das ganze
Katharina2
Stamm-User
Du schreibst selbst, dass, Kopie:  eingezahlt und meinen 3. Einzahlungsbonus beansprucht.

Darauf beziehen sie sich: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass gemäß unseren Allgemeinen 
Geschäftsbedingungen nur 1 Konto pro IP, Gerät oder Haushalt einen Bonus erhalten kann.

So verstehe ich das. Wenn falsch, dann bitte nett aufklären; ich spiele keine Automaten und
bin sensibel.............

Aktuelle Themen07.05.2024 um 06:39 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv