Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Hyperino absolut unbeschreiblich. Betrug sein Uhrgrossvater (Seite 2)

Thema erstellt am 25.02.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.475
T****s
Deine Texte sind unlesbar....
Niroht
Erfahrener
Hazeeffekt schrieb am 25.02.2021 um 06:48 Uhr: Hallo 

also was gerade auf wunderino passiert ist übersteigt grade wirklich alles was ich jemals beim Spielen im Casino offline oder online erlebt habe.
Habe in letzter Zeit angefangen ab und zu von wunderino und Slotty Vegas auf hyperino umzuschwenken was auch zu beginn super lief und ich vom casino überzeugt war.
habe anfangs 300euro oder so gewonnen die wurden auch ausgezahlöt zwar nich HYPER wie überall angekündigt aber nun gut es kam. alles gut.

Ab dann nurnoch extrem eigenartige situationen wie ich finde, kann es nicht glauben...


Zuerst einmal nurnoch verloren, aber aufs übelste (ok kann passieren ne slots eben) wobei ich das so nie erlebt habe das man mit einzelnen Einzahlungen im Wert von ca 240 euro in 10 -30 euro schritten nicht ein einziges mal Über dewn einzahlungsbetrag kommt ausser vllt 10cent nach dem, erten Spin und alle freispiele egal auf welchem einsatz maximal 4 euro gegeben haben aber ann sicher noch irgendwo vorkommen Glücksspiel ne ^^. Aber dann gibts dort den täglichen freispielbponus bei einer 20 euro Einzahlung. Soweit sogut ich hatte in der nacht zuvor diesen schon genutzt gegen 2uhr in der früh, erhielt dann aber eine email ich solle doch einzahlen es gebe freispiele dazu, ich mir gedacht okay und zahle ein . Freispiele bleiben aus. auf anfrage beim Support wird mir gesagt die hätte ich morgens schon genutzt und ich würde keine bekommen woraufhin er den chat beendete während ich am schreieben war. (was auch ersichtlich ist wenn der andere tippt.) so dann grade eben noch mal gespielt paar mal eingezahlt. Bin bei 12 euro rest. Öffne book of juno hoffe auf bücher und vollbild auf 10cent und stelle diese auch ein. Als ich anfange zu drehen kommt beim 2. vbersuch die meldung kein guthaben. Ich verwundert was denn da los??schaue mir den bildschirm an ist aufeinmal 10euo einsatz drinne also max bet. Ich noch gedacht ok komisch hatte kurz gelaggt beim spin dachte ich sei dummerweise dabei auf den Max Bet buton gekommen und schrieb dem support das es scheiße sei das durch den lagg nun das geld weg sei. (ich weiss klingt nach dem klassischen ausreden gelabber) Die Support Mitarbeioterin nahm mich kein stück ernst ignorierte mich und sagte ihre automaten stelemn sich nicht von alleine um. Ich meinte es sei doch eigentlich sowieso auf 1nem  Euro beschränkt worden da kenn ich mich nicht 100%aus. Sie beendete einfach den chat . ich war baff . Kontaktierte sie wieder und während des wartens auf verbindung mit einem mitarbbewiter stellte ich den Slot wieder auf 10cent ein.(und hierfür könnte ich mich selber erwürgen) drehte und zack der automat drehte auf 2euro! wo ich dann ein 5er bild hatte was 20euro brachte. Ich kam garnichtmehr klar. Suppport ein screenshot geschickt und gefragt wie das sein könne vorher ar meiner meinung nach das mit dem euro voirher aktiv gewesen... (kann ich mich aber vertun das ist bei 3 verschiedenen casinos nichts ist was ich beschwöre ,keine ahnung darum gets auch eigentlich nicht) aber es ist fakt das er sich selbst eingestellt hatte der automat und das teilte ich mit grosser verwunderung dem support mit, während dessen wurde ich dann aufeinmal in den Pause moidus geschickt. und plötzlich übernahm ein anderer Mitarbeiter welcher sich durch äußerste Ekelhaftigkeit hervortat. Nach meiner aschilderung kam nur es könne nicht sein er sehe da kein probem und wies mich darauf hin ich solle doch erst einmal ausnüchtern bevor ich spiele und morgen wiedfer kommen.Ja das hat  hat er sich wirklich rausgenommen der kleine Wicht. Chat geschlossen ich verwirrt. Habe dann sofort versucht meine spielverläufe einzusehen die aber nicht angezeigt werden können auf der Seite sondern man muss sie per email beim support einfordern.(eigenartig ). Ich das gemacht ,antwort: werden geschickt. Halbe stunde vergeht noch nichts da. Ich natürlich nach dem 2. fiasko spin der mir 20euro win brachte alsowarum sollte ich bitte lügen?? wollte sie ja nur auf enn fehler hinweisen der aber nicht sein darf! absolut niemals passieren darf. In der erzwungenen 5minuten Spielpause sofort die cam aufgestellt und mitgefilmt was ich idiot hätte sofort tun sollen. (ich weiß das klingt alles sehr sensationsgeil gelogen und ich kanns selber echt nicht fassen aber ich schwöre beim leben meiner kranken mutter habe ein Bier vor 4stunden getrunken und lüge nicht es ist 1zu 1 so passiert.) jetzt war der fehler augenscheinlich behoben im versuch keine max bet mehr . Ich beim  support gefragt wo die verläufe bleiben oder ob sie vorher noch dran rumdoctern müssten oder was da so lange dauert. Antwort: im laufe des vormittags würde man sie mir zukommen lassen. wo ich mich frage wieso dauert hier 7h was bei bwin oder slotty permanent einsehar ist??? bzw auf jedem casino, und ich hab sie alle gespielt wunderino NetBet Wildz bwin tipico Unibet LeoVegas Sloty vegas ecececec. Und ich wies darauf hin das es eine frechheit sei wie hier mit Kunden umgegangen werde. Ich geb zu der kommentar das ich vermutlich dem Mitabeiter der mich als Besoffenen idioten Darstellen wollte vermutlich im realen Casino die Nase gebrochen hätte häte nicht sein müssen aber ich habe nur darauf hinweisen wollen was das für eine frechheit ist und gar nicht geht . 

Seid demist mein account gesperrt wegen glückspiel sucht? habe ne email wo steht man könne sich programme runterladen um alle casinos zu sperren ahhha danke schön und was ist mit meinen 12 euro rest ? bzw woher kommt diese begründung??? Und das alles nach so einem SYSTEM BUG BEI DENEN !?!?!?!? UNFASSBAR. 

Keine ahnung was ich jetzt machen soll email mit spiel info hab ich imrnoch keine. Info über mein geld auch nicht.

Puhhh, ich hab mich da mal durchgeackert😲. 
Letztendlich geht es Dir eigentlich nur um den respektlosen Umgang mit Dir und dem lapidaren Nichtstun mit Deinem im Chat geschilderten Problem, Richtig? 

Ganz ehrlich, ich kann es nachvollziehen. 
Ist mir auch schon bei Lapalingo passiert, da bin ich im Chat so frech behandelt worden, dass ich mich schwer zusammen reißen musste und Schlussendlich die  Contenance verlor, obwohl ich in der Sache sicher war und erst im Nachhinein mit Hilfe von Caro und ihrem Kontakt zu einer Dame vom Management zu meinem Recht kam. 

Hidaruma
Stamm-User

Hazeeffekt schrieb am 26.02.2021 um 01:23 Uhr:
genau darum geht es icjh ds ist nicht der fall meinLieber und ich habe bushrt imernoch keine Spielberichter  ja noch nicht einmal eine aussage zum verbleib meines Rest Guthabens bekommen . Ichabe ja gar nicht verloren das st ja der Witz ic hhabe jha bei dem bug auch noch 8euro plus gemacht dseshalb verstehe ich die reaktionen ja nicht. Ausserdfem wenns dir nich gefällt zwingt dich niemand es zu lesen oder?... Tut mir Leidwqenn ich ihnen den Tag versaut habe

Ich weiß gar nicht worum es geht. Kein Mensch kann sich diesen Müll durchlesen. Einfach eine Zumutung. Sie erwarten Hilfe und können keinen einzigen vernünftigen Satz formulieren.

Aktuelle Themen27.04.2024 um 00:23 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv