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# Sonstige Casinos #: Cookie Casino zahlt 42000Euro nicht aus

Thema erstellt am 06.05.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 6.015
Tomi18
Es geht um folgendes Anliegen: Kürzlich habe ich auf der Plattform von cookiecasino.com (lizenziert durch die MAG) einen Account eröffnet. Als erfahrener Online-Spieler habe ich mich selbstverständlich mit den AGB der genannten Plattform auseinandergesetzt. Gemäss deren AGB können alle Boni nur von einer Person / einem Gerät / einer IP-Adresse / über einen Browser verwendet werden. Am 23. April 2020 habe ich mit einem Einsatz von EUR 137.- zzgl. Bonus in Höhe von EUR 100.- einen Gewinn von EUR 6'000.-erzielt und damit den Bonus umgesetzt. Am darauffolgenden Tag, den 24. April 2020, habe ich den Gewinn auf EUR 40'000.- erhöht. Gespielt habe ich jeweils ausschliesslich über das gleiche Gerät (mein Mobiltelefon).  Am 25. April 2020 habe ich schliesslich eine erste Auszahlung im Maximalbetrag EUR 4'000.- verlangt. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass verschiedene IP-Adressen verwendet worden seien, mein Gewinn deshalb beschlagnahmt und mein Konto gelöscht werde. Dies kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Nicht nur habe ich immer über das gleiche Gerät gespielt, ich habe zudem den ganzen Bonus am 24. April 2020 umgesetzt, wobei ich mich dabei in meiner Wohnung befunden habe und somit weder ein IP-Adressen-Wechsel, noch ein Wechsel von Browser etc. stattgefunden haben kann.

Gerne würde ich wissen, ob in diesem Zusammenhang etwas unternommen werden kann. Über eine Rückmeldung euerseits würde ich mich freuen

Falko
Ikone
Wenn du ein laufenden Bonus hast,dann darfst du nicht höher als 5 Euro pro Spin an den Slots setzen. Solltest du diesen Wert überschritten haben,dann ist alles verloren. Wie hoch waren deine grössten Einsätze pro Dreh ? Du hast ja geschrieben,das du mit  Bonus gespielt hast.
G****9
In den Bonusbedingungen steht :


Alle Boni können nur von einer Person/ einem Gerät / einer IP-Adresse/über einen Browser verwendet werden.

Also das ist ja auch Nachweissbar in deinen Fall.Das dur nur ein Gerät benutzt hast.

Ich würde den Support anschreiben die sollen dir das Login Statement zusenden dort steht genau drin
wer sich mit welcher ip und Gerät eingeloggt hat.

Ansonsten dis MGA Anschreiben 

Ich denke du wirst leider den Betrag erhalten der in AGBs steht

Die maximalen Gewinne, die aus einem Cashback-Bonus, Comp Points-Bonus, Turnierbonus, jedem Einzahlungsbonus mit Ausnahme des Willkommensbonus, persönlichem VIP-Bonus oder dem wöchentlichen Bonus ausgezahlt werden, betragen 10.000 EUR/USD/CAD, 100.000 NOK, 50.000 PLN.

Edit: Schriftfarbe angepasst
gamble1
Legende
Hallo erstmal Tomi18 Willkommen im Forum 

Erstmal muss gesagt werden casinos beziehen sich meist auf diese Klausel in den Agb´s manche machen es willkürlich manche machen es berechtigt das zweite ist meist eher der Grund 

Es kann auch sein das jemand anderes in der Vergangenheit über diese IP einen Account dort angelegt hat dann wäre vill wichtig zu wissen wie du wohnst ob im Einzelhaus oder Mehrfamilienhaus 

Oder ob jemand in der Vergangenheit bei dir zu besuch war und dort einen Account angelegt hat 

Der von Falko genannte Max Bet verstoß halte ich erstmal für haltlos da Casinos sonst meist diesen Grund auch angeben 

diese Fragen solltest du mal erstmal beantworten 

derzweifel
Erfahrener
Wird ja langsam zum Klassiker, dass die N1 Casinos bei großen Gewinnen irgendwas von IP-Adresse faseln und alles beschlagnahmen. 
Hoffe du kriegst dein Geld. 
s****2
-- Beitrag wurde entfernt da es sich hierbei um einen User handelt welcher in der Vergangenheit bereits gebannt wurde --

u****r
Also wenn der Threadersteller wirklich keinen Fehler gemacht hat (Und so wie er das schildert, glaube ich ihm das auch), wäre das wirklich ein Skandal. Ich frage mich dann echt, ob die MGA Lizenzen dann auch das repräsentieren was sie sollen, oder einfach nur Schmuck für die Casinos sind. Es geht um viel Geld und ich würde den Fall wirklich der MGA zur Klärung übergeben.. ist vermutlich auch das einzige was du da machen kannst. Hatte bis jetzt schon so oft Probleme mit dem Auszahlen und es wurden auch ständig banale Dinge behauptet. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob ich selbst noch Lust habe zu spielen. Es kann ja sein, dass man wirklich so viel Glück hat wie Tomi18 und dann einfach nichts kriegt..  

Hoffe jedenfalls für dich, dass es doch noch klappt! 
Slothot
Amateur
Hmmm... Ich habe bisher nur bei Spinia gespielt, welches auch zur N1 Gruppe gehört und hatte noch nie Probleme. Auszahlungen waren Instant auf Skrill... 
Ich spiele aber auch ohne die Boni und ganz ehrlich, die T&C bei N1 ähneln denen von Lapalingo und co. 
Es fühlt sich so an, als ob große Gewinne aus Boni nicht ausgezahlt werden sollen. 
Pima007
Amateur
Hallo,

es geht um die Regel.

"Alle Boni können nur von einer Person/ einem Gerät / einer IP-Adresse/über einen Browser verwendet werden."

Also als Privatnutzer hat man ja keine feste IP-.Adfresse, die kann nach einem Router Neustart wechseln. Also könnten die dann das Geld einbehalten, wenn die IP Adresse wechselt.

Das wäre ja schon fast abzocke
Tomi18
Pima007 schrieb am 07.05.2020 um 08:57 Uhr: Hallo,

es geht um die Regel.

"Alle Boni können nur von einer Person/ einem Gerät / einer IP-Adresse/über einen Browser verwendet werden."

Also als Privatnutzer hat man ja keine feste IP-.Adfresse, die kann nach einem Router Neustart wechseln. Also könnten die dann das Geld einbehalten, wenn die IP Adresse wechselt.

Das wäre ja schon fast abzocke

ist das würklich wahr? lg

Aktuelle Themen27.04.2024 um 23:13 Uhr

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