Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: [gelöst] Einzahl-Beträge falsch addiert (Seite 2)

Thema erstellt am 18.04.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.182
DerLorax
Erfahrener
DerLorax

Slotsmillion beim Suchen verschwundener Gelder 😆
... Man muss sich seinen Humor ja doch irgendwie bewahren
SlotsMillion
Einsteiger
DerLorax wrote onSlotsMillion

04/26/2020 at 5:21 pm
. : SlotsMillion looking for missing funds 😆 ... You have to keep your humor somehow

Hi @DerLorax !

We have been looking into and following up on your issue internally, and in conversation with Caro for the past days.

We are happy to let you know that the missing balance has now been credited to the account and is available. 

We apologize for the inconvenience. If you or anyone else has any related questions or issues, we remain at your disposal and would be happy to sort it out. Just reach out to us through private message or by contacting our Customer Support team directly. 

Have a nice day!

PS We agree about keeping the humor. 
Caro
Expertin
Das fehlende Geld wurde dem Spielerkonto gutgeschrieben, somit ist der Fall gelöst und ich kann das Thema schließen  

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen27.04.2024 um 05:36 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv