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Slotsmillion: [gelöst] Einzahl-Beträge falsch addiert

Thema erstellt am 18.04.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.188
DerLorax
Erfahrener
Hallo zusammen,
während ich bei Wildz ab und zu zocke, hat mein Mann nun SlotsMillion ausgewählt, nicht zuletzt auch wegen der guten Bewertungen hier.

Nun hat er über die Ostertage paar mal versucht mit Trustly einzuzahlen, aber irgendwie hingen die Einzahlungen fest.
Nach den Feiertagen wurden dann alle versuchten Einzahlungen abgebucht, so weit so gut.

Nur stimmt die Gesamt-Balance nicht. Die einzelnen Beträge sind den Bestätigungsmails von Slotsmillion nach korrekt, nur in der Addition fehlen 72 Euro.

Er hat paar mal den Support angeschrieben, aber eine Aussage war, dass evtl die Abbuchung wieder zurück auf das Konto kommt, wenn die Buchung nicht bei Slotsmillion eingegangen ist.
Allerdings fragen wir uns dann, woher Slotsmillion die einzelnen Beträge kennt.

Auf die Nachfrage, dass doch die Bestätigungs-Mails zeigen, dass die einzelnen Posten sehr wohl angekommen sind, kam dann nur die Antwort "Ja, sowas kann unglücklicherweise immer passieren, dass Mails kommen, obwohl keine Zahlung eingegangen ist.

Nun denn, seit gestern (3. Anfrage) wurde es wohl zur Finanzabteilung weiter gegeben, um das Konto nochmals zu checken. Bis jetzt hat sich noch nichts getan.

Auf jeden Fall ist diese Erfahrung nicht gerade unseren Erwartungen entsprechend. Der Erst-Eindruck war super, Angebot, Erreichbarkeit, super schnelle Auszahlungen von Beginn an, aber dass jetzt erst mal Geld im Nirvana verschwunden ist, mindert die Begeisterung doch schon etwas
wettibernd
Experte
Eigentlich ist dieses Problem eher von Sofort, also Klarna bekannt. Aber kann ich mir bei Trustly mittlerweile auch vorstellen. Denn das Casino bekommt bescheid wenn eine Einzahlung getätigt wurde und verschickt die Mail ohne einen wirklichen Geldeingang zu haben. Das wird sich jedenfalls klären lassen. Kannst ja mal bei Caro oder Julian anfragen ob sie Dir helfen können, aber ich denke dass sich das von alleine klärt. Entweder bekommst Du das Geld zurück oder es wird auf Casino gebucht. SlotsMillion ist echt ein super Laden, da brauchst Dir keine Gedanken machen.
x00NY
Elite
DerLorax schrieb am 18.04.2020 um 14:04 Uhr: Hallo zusammen,
während ich bei Wildz ab und zu zocke, hat mein Mann nun SlotsMillion ausgewählt, nicht zuletzt auch wegen der guten Bewertungen hier.

Nun hat er über die Ostertage paar mal versucht mit Trustly einzuzahlen, aber irgendwie hingen die Einzahlungen fest.
Nach den Feiertagen wurden dann alle versuchten Einzahlungen abgebucht, so weit so gut.

Nur stimmt die Gesamt-Balance nicht. Die einzelnen Beträge sind den Bestätigungsmails von Slotsmillion nach korrekt, nur in der Addition fehlen 72 Euro.

Er hat paar mal den Support angeschrieben, aber eine Aussage war, dass evtl die Abbuchung wieder zurück auf das Konto kommt, wenn die Buchung nicht bei Slotsmillion eingegangen ist.
Allerdings fragen wir uns dann, woher Slotsmillion die einzelnen Beträge kennt.

Auf die Nachfrage, dass doch die Bestätigungs-Mails zeigen, dass die einzelnen Posten sehr wohl angekommen sind, kam dann nur die Antwort "Ja, sowas kann unglücklicherweise immer passieren, dass Mails kommen, obwohl keine Zahlung eingegangen ist.

Nun denn, seit gestern (3. Anfrage) wurde es wohl zur Finanzabteilung weiter gegeben, um das Konto nochmals zu checken. Bis jetzt hat sich noch nichts getan.

Auf jeden Fall ist diese Erfahrung nicht gerade unseren Erwartungen entsprechend. Der Erst-Eindruck war super, Angebot, Erreichbarkeit, super schnelle Auszahlungen von Beginn an, aber dass jetzt erst mal Geld im Nirvana verschwunden ist, mindert die Begeisterung doch schon etwas

Passiert mit trustly leider immer wieder mal, dass hat mit dem Casino nix zu tun. Wartet nächste Woche mal ab, sollte es dann nicht auf eurem Bankkonto sein, schreibt slotsMillion an, die sollen für euch bei trustly nachfragen, wo das Geld ist. Geht schneller als wenn ihr euch selbst an trustly wendet
DerLorax
Erfahrener
Danke euch schon mal für die flotten Antworten 😉
Dann schauen wir mal, was die Tage noch passiert.
Guter Tipp, dass auch das Casino bei Trustly nachfragen kann/sollte.

Was man so liest, scheint trustly nicht gerade top in Sachen Erreichbarkeit zu sein.

Er wird auch bei SlotsMillion bleiben, denn abgesehen von dieser merkwürdigen Geschichte, war er bis dahin schon sehr zufrieden
DerLorax
Erfahrener
Tja, nachdem wir Trustly kontaktiert haben, haben wir nun dies erhalten:

Hello Moritz,

Thank you for using Trustly!

Every merchant who offers Trustly as a payment method can see the status of your payment in their Trustly booking overview and is able to help you with your question accordingly.

With that in mind and as soon as you notice a delay, please contact the merchant with proof of payment to get the Deposit reviewed. Please note: If the merchant needs further information about a transaction, they have direct contact with our commercial Support (24/7).  

A bank transfer takes 1-2 banking days in average (weekends and holidays are not banking days). Our payment service offers to credit the merchant you make a payment to as soon as the order has been successfully submitted by you. In that way, you can get the product while the actual funds are still being processed.

Having that said, in general, once your account has been debited, the money is on the way to the merchant with whom you made the payment. In case you have not been credited instantly kindly let the merchant review the reason.

If you wish a refund, kindly get in touch with the merchant who is in the position to issue a refund.

You do not have a customer account with us and as a payment service we do not have access to the merchant's booking system and therefore we do not have access to your customer account. Our role is limited to the technical processing of the transaction and therefore we are not the recipient of your deposit to the merchant. Funds will be sent directly from your online bank account to the merchant.

Our consumer is service the right service point, in case a merchant could not help you with your question about your payment or if they have forwarded you to contact us. When you experienced any of this, kindly send us a copy of the email or the chat showing that. 

I hope this information was helpful. We wish you a pleasant weekend!

Best regards,


Ina
Payment Agent


Dann halten wir uns jetzt also mal an SlotsMillion, mag jetzt nicht unangekündigt Caro oder Julian antexten ☺️ wenn es einer von euch liest, freuen wir uns über Hilfe, denn von Slotsmillion kam bis jetzt auch noch nichts wirklich rüber.
FoXess
Einsteigerin
na toll, gerade eben auch 100€ per Kreditkarte eingezahlt und es ist immernoch nicht oben.
Dachte zuerst, ich hätte nicht korrekt bestätigt.
Also hab ich nochmals 100€ raufgeladen.. xD
Support meinte, ich muss warten bis angeblich meine Bank irgendwie was abwickelt.
Nur witzig, dass ich sonst nirgends solche Probleme hab!
DerLorax
Erfahrener
Wir sind auch immer noch nicht weiter, haben Trustly selbst kontaktiert, obwohl die sagten, dass eigentlich der "Händler" das machen müsste.

Von den diversen Einzahlungen hingen drei noch bei trustly fest. Auf Nachfrage, wann diese denn gebucht werden, sagten die ihm, dass sie es versucht hätten, aber von Seiten SlotsMillion wären keine Eingänge möglich, Slotsmillion müsste diese dann manuell bearbeiten.

Sind also nicht nur die fehlenden Beträge, die von Slotsmillion nicht korrekt zusammen gerechnet wurden, sondern zudem nun auch noch welche, die trustly zu gerne an Slotsmillion abgeben würde, wenn von dort nichts blockiert wäre.

Caro hat sich zwischenzeitlich auch der Sache angenommen, aber wir müssen nun geduldig sein.
Ist nun übrigens heute 10 Tage her, und am WE passiert wohl ohnehin nichts.

Also für mich steht fest, dass ich Slotsmillion nichts abgewinnen kann. Großzügig ist auch anders. Mein Mann hat mal nun gefragt, wie es denn evtl mal mit einem kleinen Bonus aussehe, so lange wie er nun schon aus Lösung wartet, "nein, sowas können sie nicht tun".

Also ich hab in einigen Jahren einige Online Casinos durchprobiert, gewechselt höchstens nur mal für einen Tapetenwechsel oder weil mal ne Pause anstand.
So etwas ist mir noch nicht passiert. Ich glaube auch nicht so wirklich, dass da noch was passiert, obwohl er nun alles selbst noch zwischen SM und trustly hat vermitteln müssen.
Fehler können durchaus passieren, wenn sich derer jemand annimmt, aber soweit ich das beurteilen kann, ist der Kunden Service mangelhaft.
DerLorax
Erfahrener
FoXess schrieb am 24.04.2020 um 17:55 Uhr:
...
Support meinte, ich muss warten bis angeblich meine Bank irgendwie was abwickelt.
...

Du Arme, dann mal viel Spaß beim hin und her schreiben. Als nächstes wird deine Bank sagen "Hä, was sollen wir denn noch abwickeln, wenn es vom Konto ist 🥴"
FoXess
Einsteigerin
DerLorax schrieb am 26.04.2020 um 16:55 Uhr:
Du Arme, dann mal viel Spaß beim hin und her schreiben. Als nächstes wird deine Bank sagen "Hä, was sollen wir denn noch abwickeln, wenn es vom Konto ist 🥴"

Daweil ist es weder bei meiner KK abgebucht worden, noch bei SlotMillionen drauf
Bin gespannt ob da überhaupt was rauskommt. Sind auch immerhin 200€
Hoffentlich würg es die KK beim abbuchen ab. haha
DerLorax
Erfahrener
FoXess schrieb am 26.04.2020 um 17:04 Uhr:
Daweil ist es weder bei meiner KK abgebucht worden, noch bei SlotMillionen drauf
Bin gespannt ob da überhaupt was rauskommt. Sind auch immerhin 200€
Hoffentlich würg es die KK beim abbuchen ab. haha

Schön zu hören, dass die Kohle wenigstens nicht weg ist 👍🤗

Aktuelle Themen03.05.2024 um 01:27 Uhr

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