Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casinobeschwerden: Slotsmillion (Seite 1)

Du hast Probleme mit SlotsMillion? War es vielleicht sogar Betrug von SlotsMillion? Eröffne eine Casinobeschwerde im GambleJoe Forum.
Beitragstitel Letzter Beitrag

[gelöst] Slotsmillion lässt sich mit der Auszahlung Zeit...zum kotzen

Erstellt am 11.03.2021 um 16:19 Uhr von peterm
  • Antworten: 24
  • Aufrufe: 4.321

Spielabbruch in den Freispielen

Erstellt am 14.02.2021 um 15:46 Uhr von Celi1995
  • Antworten: 9
  • Aufrufe: 2.007

[gelöst] Slotsmillion - Einzahlung nicht gutgeschrieben

Erstellt am 26.01.2021 um 12:26 Uhr von Iknowyou
  • Antworten: 4
  • Aufrufe: 939
Letzter Beitrag: Caro, am 27.01.2021 um 13:40 Uhr

Einloggen nicht mehr möglich

Erstellt am 11.12.2020 um 15:32 Uhr von Madcon
  • Antworten: 4
  • Aufrufe: 968

Slotsmillion zahlt nicht aus - Umsatzbedingungen noch nicht erfüllt

Erstellt am 01.12.2020 um 17:33 Uhr von Serkan078
  • Antworten: 4
  • Aufrufe: 1.128

Slotsmillion sperrt Konto während Auszahlung / balance

Erstellt am 29.08.2020 um 13:02 Uhr von Tostie91
  • Antworten: 8
  • Aufrufe: 1.191

[gelöst] Gewinn nicht gutgeschrieben

Erstellt am 01.08.2020 um 23:54 Uhr von Micinka
  • Antworten: 12
  • Aufrufe: 2.650
Letzter Beitrag: Caro, am 19.08.2020 um 11:52 Uhr

Auszahlung künstlich herausgezögert obwohl das Konto bereits vollständig verifiziert war

Erstellt am 30.05.2020 um 22:15 Uhr von mephisto
  • Antworten: 14
  • Aufrufe: 3.070
Letzter Beitrag: Caro, am 19.08.2020 um 11:49 Uhr

Trustly auszahlung

Erstellt am 15.03.2020 um 07:13 Uhr von Veroo
  • Antworten: 4
  • Aufrufe: 1.523
Letzter Beitrag: Caro, am 19.08.2020 um 11:47 Uhr

SLOTSMILLION SCHLIEßT ACCOUNT OHNE AUFFORDERUNG NACH KONTAKT IN CHAT

Erstellt am 28.06.2020 um 19:20 Uhr von Jesss711
  • Antworten: 4
  • Aufrufe: 1.348

[gelöst] Skrill-Verifizierung/Auszahlung

Erstellt am 09.06.2020 um 18:06 Uhr von A****m
  • Antworten: 4
  • Aufrufe: 1.681
Letzter Beitrag: Caro, am 11.06.2020 um 12:47 Uhr

[gelöst] Teilverifizierung / Auszahlung

Erstellt am 04.06.2020 um 20:35 Uhr von Apromo
  • Antworten: 6
  • Aufrufe: 1.741
Letzter Beitrag: Caro, am 10.06.2020 um 08:12 Uhr

[gelöst] Einzahl-Beträge falsch addiert

Erstellt am 18.04.2020 um 14:04 Uhr von DerLorax
  • Antworten: 12
  • Aufrufe: 3.176
Letzter Beitrag: Caro, am 30.04.2020 um 13:56 Uhr

[gelöst] Hilfe Slotmillion akzeptiert meine Dokumente nicht

Erstellt am 28.04.2020 um 13:28 Uhr von betty57
  • Antworten: 4
  • Aufrufe: 1.404
Letzter Beitrag: Caro, am 30.04.2020 um 09:09 Uhr

[gelöst]Einzahlung nicht möglich

Erstellt am 03.11.2018 um 15:59 Uhr von Sunnyundflo
  • Antworten: 4
  • Aufrufe: 1.874
Letzter Beitrag: Caro, am 24.04.2020 um 15:34 Uhr
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv