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NYspins: [gelöst] NYSpins komisches Verhalten dem Kunden gegenüber

Thema erstellt am 28.04.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 2.595
gamble1
Legende
Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt eine Beschwerde erstelle und selbst gehofft ich muss es nicht weil ich immer wieder der Meinung war es wird sich schon klären 

Jetzt habe ich allerdings erhebliche Zweifel an den Geschäftspraktiken dieses Unternehmens und werde meine Probleme nun öffentlich machen weil meine Geduld mehr als erschöpft ist 

Ich bin nun schon von ca. 10.01.2021 bis heute Kunde bei genanntem Casino und war immer sehr zufrieden weil Auszahlungen sehr schnell erledigt waren und es sonst auch keine Probleme gab bis zu dem einen Tag als ich aufgefordert wurde die Herkunft meines Vermögens zu erklären 

Dort habe ich dann Dokumente eingereicht und als sich nichts getan hat auch Julian und Caro mit informiert die mir wirklich immer sehr gut geholfen haben

Wir haben dann über einen Monat mit vereinten Kräften gebraucht um die Auszahlung und Verifizierung abzuschließen weil es auch immer wieder leider zu technischen Problemen kam was den E-mail Versand beeinträchtigt hat und auch die Dokumente manchmal falsch waren somit war es zum Teil meine Schuld aber auch die Schuld des Casinos 

Deshalb und wirklich nur aus diesem Grund habe ich gesagt ok ich spiele wenn ich darf weiter dort und dies wurde mir auch so im Chat bestätigt mit einem Verweis auf ein paar Tage Wartezeit weil die Abteilung meinen eingeschränkten Account erst freigeben muss damit ich wieder einzahlen kann 

(Man merke sich bitte Ich konnte nicht einzahlen und die Abteilung die das alles regelt muss meinen Account freischalten damit ich spielen darf) 

Als dann ein paar Tage später Einzahlungen plötzlich möglich gewesen sind zahlte ich mal wieder dort ein und spielte eben was in der Summe bis heute 95 € gewesen sind in der Hoffnung etwas auszuzahlen um das ganze zu testen ob nun alles läuft wie es soll

Als mir dann vor zwei Tagen mit einer 20 € Einzahlung 100 € Gewinn gegönnt waren zahlte ich 50 € aus und nun fängt der spaß erneut an

Nach einem Tag fragte ich im Chat ob alles ok ist weil ich es gewohnt war das Auszahlungen auch von über 1k nach max 1-2 Stunden erledigt gewesen sind und mir wurde gesagt ja alles gut brauchen nur länger zum bearbeiten was ich dann akzeptiert habe 

Als dann aber heute wieder nichts ausgezahlt war fragte ich nochmal nach ob sicher alles ok ist weil zwei Tage für 50 € ist halt schon unüblich und dann wurde mir plötzlich im Chat gesagt ja meine Verifizierung sollte bald abgeschlossen sein und ich würde mein Geld dann bekommen !!!!

Ich hänge also plötzlich wieder in der gleichen Verifizierung die schon abgeschlossen wurde obwohl mein Account von einem Menschen zum spielen freigegeben wurde !!!!

Ich habe das Gefühl der eine hat dort keinen Plan was der andere macht oder sagt hätten sie mir gleich gesagt dein Account ist noch nicht bereit wär es ok gewesen aber mir zu sagen mehrfach dein Account ist offen er ist nicht gesperrt du kannst spielen die Abteilung prüft das und wenn du spielen darfst schalten sie es frei und mich dann plötzlich wieder so hinzuhalten ist unverschämt   

Ich frage mich immer noch wie aus so einem Top Casino so ein problematischer Laden werden konnte ich hoffe sehr die bekommen das langsam mal auf die Reihe wäre echt schade sonst
Nik89
Erfahrener
Ohne Punkt und Komma geschrieben, kannst du froh sein wenn überhaupt jemand sich das durchliest. Echt ekelhaft zum lesen..
Liquid
Erfahrener
Nik89 schrieb am 28.04.2021 um 14:28 Uhr: Ohne Punkt und Komma geschrieben, kannst du froh sein wenn überhaupt jemand sich das durchliest. Echt ekelhaft zum lesen..

Heul nicht rum, ich habs bestens verstanden.
gamble1
Legende
Nik89 schrieb am 28.04.2021 um 14:28 Uhr: Ohne Punkt und Komma geschrieben, kannst du froh sein wenn überhaupt jemand sich das durchliest. Echt ekelhaft zum lesen..

Wär mir neu das ich schon jemals überhaupt hier im Forum mit Punkt und Komma geschrieben habe  

Bis jetzt hat es jeder verstanden 
Nik89
Erfahrener
Liquid schrieb am 28.04.2021 um 14:33 Uhr:
Heul nicht rum, ich habs bestens verstanden.

Du bist ja auch der beste  Ich find es dennoch ekelhaft zu lesen..
evopower140
Experte
Nicht so schlimm zum lesen alles gut. 

Ja das macht schon Angst also ich spiele auch gerne dort und muss sagen die sind echt schnell aber wenn man das so liest bekommt man schon Angst. 
gamble1
Legende
evopower140 schrieb am 28.04.2021 um 19:55 Uhr: Nicht so schlimm zum lesen alles gut. 

Ja das macht schon Angst also ich spiele auch gerne dort und muss sagen die sind echt schnell aber wenn man das so liest bekommt man schon Angst. 

Ja und genau deshalb habe ich mich dazu entschlossen das hier zu schreiben 

Natürlich bleibe ich trotz allem auch Fair dem Casino gegenüber sie sind ja im Grunde spitze nur eben da hängt es gerade sehr 
GoodFellas
Amateur
Habe mich gestern auch dort registriert.
Muss man die Vermögensnachweise gleich zu Beginn hochladen wenn man auszahlen möchte?
gamble1
Legende
GoodFellas schrieb am 28.04.2021 um 20:46 Uhr: Habe mich gestern auch dort registriert.
Muss man die Vermögensnachweise gleich zu Beginn hochladen wenn man auszahlen möchte?

Nein musste ich nicht aber wie es jetzt ausschaut keine Ahnung denke aber nicht 
gamble1
Legende
Update : Eben ist die unglaubliche Summe von 50 € auf meinem E-wallet angekommen  

@Gamblejoe Danke nochmals für die Hilfe 

@NYspins solltet ihr das hier lesen 

Erstmal danke für die doch noch recht schnelle Lösung als kleiner Tipp von meiner Seite redet mit dem Kunden es gibt viele die wollen so wie ich einfach nur ein gutes Casino das zuverlässig ist und das war bei euch immer der Fall wenn es mal Probleme geben sollte ist es doch auch egal aber dann einfach darüber sprechen und gut ist 

Das macht es dann für euch einfacher und für die Kunden auch und alle sind am ende zufrieden hoffe ihr bekommt es wieder auf ein Level wie es vor zwei Monaten war

Aktuelle Themen27.04.2024 um 03:43 Uhr

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