Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: Lapalingo verweigert Auszahlung auf die verwendete Einzahlungsmethode und lehnt Deutschen Personalausweis ab

Thema erstellt am 08.12.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 2.171
Momorial
Besucher
Vorweg: 
Ich bin ein konstruktiver Mensch, habe mir sehr viel Mühe gegeben die Thematik mit Lapalingo im Chat zu klären.

Die Chats habe ich via Screenrekorder mitgefilmt, weil es unglaublich ist.

Mein Reisepass wurde bestätigt, mein gut lesbar er Personalausweis als nicht lesbar pauschal abgelehnt.

Die N26 Kreditkarte die zur Einzahlung verwendet wurde wurde in 1 Dokument bestätigt, wird jedoch weiterhin angefordert. Wenn ich die erneut online Stelle, wird sie gelöscht. Zum Glück auf der Videoaufnahme drauf.

Plötzlich wird die Verifizierung einer alten ecoPayz Karte gefordert... sie hätten auch fördern können dass ich Verträge mit unbekannten Banken Abschlüsse, so unsinnig ist das. Die Einzahlungsmethode war N26 und beantragt wurde die Auszahlung entsprechend der Auswahlmöglichkeit auf N26.

Aber ich bin hilfsbereit und habe den Screen zur Verfügung gestellt, dass die alte EcoOayz im Mai 2019 bestätigt wurde und zwischenzeitlich gesperrt ist und nicht verwendet werden darf.

Ich habe nun Chataufzeichnungen in denen auf EcoOayz nötigend Druck auf mich ausgeübt wurde und unter dem Vorwand, dass man angeblich den lesbaren Ausweis trotz bestätigten Reisepass noch 19x bräuchte so wie bei allen geprüften Unterlagen, wird böses Mobbing mit dem Kunden betrieben.

Festgehalten in 6 Chat Videoaufnahmen.
Bei einem Auszahlungsantrag meines Eigentums iHv 4.500€

Natürlich ist das eindeutig unseriös.
Und sei es nur die fehlende Qualitätskontrolle des Supports, darf derartiger Macht Missbrauch niemals stattfinden. 

Offensichtlich gibt es keine Führungskräfte, kein Controlling.

Auf Wunsch Stelle ich sämtlich Videoaufnahmen zur freien Bewertung zur Verfügung.
observer
Amateur
Nach den vielen Post's und Beschwerden etlicher User hier aus diesem Forum gehört Lapalingo & co. mindestens auf die Greylist! Ich verstehe nicht wie man so ein Kasino seitens GJ noch bewerben kann! Ist mir unbegreiflich.
needle34
Experte
observer schrieb am 08.12.2020 um 23:16 Uhr: Nach den vielen Post's und Beschwerden etlicher User hier aus diesem Forum gehört Lapalingo & co. mindestens auf die Greylist! Ich verstehe nicht wie man so ein Kasino seitens GJ noch bewerben kann! Ist mir unbegreiflich.

Ja ich warte auch auf mein Geld und ich bin treuer Kunde gewesen für mich eine einzige Enttäuschung sich so quer zu stellen. 
observer
Amateur
Hast du bei den Verantwortlichen hier um Hilfe angefragt? Weil, bei dir zieht sich das ja auch schon eine Weile und nichts passiert,oder?
Kleinkariert
Experte
Oh je,

also erstmal ruhig bleiben. Alle Dokumente gut leserlich denen senden und gar nicht mehr spielen. Gleichzeitig empfehle ich dir dich hier bei Sabine oder Caro zu melden, per Communicator. Sende niemanden außer dem GJ Team deine privaten Daten.

Die werden wenn du freundlich fragst sich nach der Lage erkundigen. Sollte das nicht helfen gibt es eine Schlichtungsstelle und die MGA. Das sind alles langwierige Prozesse, die du hoffentlich nicht brauchen wirst.
needle34
Experte
Kleinkariert schrieb am 09.12.2020 um 00:42 Uhr: Oh je,

also erstmal ruhig bleiben. Alle Dokumente gut leserlich denen senden und gar nicht mehr spielen. Gleichzeitig empfehle ich dir dich hier bei Sabine oder Caro zu melden, per Communicator. Sende niemanden außer dem GJ Team deine privaten Daten.

Die werden wenn du freundlich fragst sich nach der Lage erkundigen. Sollte das nicht helfen gibt es eine Schlichtungsstelle und die MGA. Das sind alles langwierige Prozesse, die du hoffentlich nicht brauchen wirst.

Trotzdem finde ich es schade wenn man jahrelang Kunde ist so behandelt zu werden. War früher immer zufrieden mit Lapalingo mittlerweile bin ich nur noch enttäuscht!
Senad_V
Besucher
Momorial schrieb am 08.12.2020 um 20:28 Uhr: Vorweg: 
Ich bin ein konstruktiver Mensch, habe mir sehr viel Mühe gegeben die Thematik mit Lapalingo im Chat zu klären.

Die Chats habe ich via Screenrekorder mitgefilmt, weil es unglaublich ist.

Mein Reisepass wurde bestätigt, mein gut lesbar er Personalausweis als nicht lesbar pauschal abgelehnt.

Die N26 Kreditkarte die zur Einzahlung verwendet wurde wurde in 1 Dokument bestätigt, wird jedoch weiterhin angefordert. Wenn ich die erneut online Stelle, wird sie gelöscht. Zum Glück auf der Videoaufnahme drauf.

Plötzlich wird die Verifizierung einer alten ecoPayz Karte gefordert... sie hätten auch fördern können dass ich Verträge mit unbekannten Banken Abschlüsse, so unsinnig ist das. Die Einzahlungsmethode war N26 und beantragt wurde die Auszahlung entsprechend der Auswahlmöglichkeit auf N26.

Aber ich bin hilfsbereit und habe den Screen zur Verfügung gestellt, dass die alte EcoOayz im Mai 2019 bestätigt wurde und zwischenzeitlich gesperrt ist und nicht verwendet werden darf.

Ich habe nun Chataufzeichnungen in denen auf EcoOayz nötigend Druck auf mich ausgeübt wurde und unter dem Vorwand, dass man angeblich den lesbaren Ausweis trotz bestätigten Reisepass noch 19x bräuchte so wie bei allen geprüften Unterlagen, wird böses Mobbing mit dem Kunden betrieben.

Festgehalten in 6 Chat Videoaufnahmen.
Bei einem Auszahlungsantrag meines Eigentums iHv 4.500€

Natürlich ist das eindeutig unseriös.
Und sei es nur die fehlende Qualitätskontrolle des Supports, darf derartiger Macht Missbrauch niemals stattfinden. 

Offensichtlich gibt es keine Führungskräfte, kein Controlling.

Auf Wunsch Stelle ich sämtlich Videoaufnahmen zur freien Bewertung zur Verfügung.

Hallo zusammen zunächst einmal ich selber bin seit 2019 in lapalingo und bis jetzt habe schon über 28.000euro ausgezahlt ich hatte ein einziges Mal so ein ähnliches Problem und zwar habe ich 6.000€ gewonnen und jeweils 2 mal geteilt auszgezahlt in 2 verschiedenen Konten allerdings haben die das zurückgebucht zwecks geldwäsche sprich das Geld muss auf dem Konto aus dem du eingezahlt hast das selbe hatte ich bei einen anderen oc das ist ja auch nicht schlimm einfach auf das richtige Konto buchen und alles ist gut die Verifizierung Prozedere kann lange dauern das ist klar natürlich nervt das auch ich persönlich hatte dort nie Probleme und das bei den Beträge die ich auszahle.. diese Aussage das die zur grey Liste gehören ist einfach unverschämt Rufschädigung hoch 10 lapalingo ist ein gutes Casino bezüglich das hochladen deiner Dokumente probiere es doch einfach mal über ein pc denn mit dem Handy spinnt das hin und wieder 
Momorial
Besucher
Ein Update:
Lapalingo Verifiziert nun seit 2 Wochen - ein gängiger Vorgang vieler Institutionen, der im Schnitt 10 min bis 1 Tag dauert. 

Lapalingo konzentriert sich ganz und gar auf die Verifizierung Nicht-verwendet, Nicht- Geldmittel-Ursprungs-Zahlungsnittel gem Geldwäschegesetz: d.h.=
Alte vernichtete Karten müssen Sie als Kunde nachweisen. Sie haben diese verifizieren lassen als die diese verwendeten? Schön, aber wenn sie diese nicht verwenden, nicht mehr besitzen und 5x schreiben und beweisen dass die Karte seit 1 Jahr nicht mehr existiert, werden die pauschal jeden Tag aufgefordert, die Kopie der Karte beizuschaffen 😉😂

Sie müssen zu dem Alten Konto einen Screenshot beschaffen. Überlegen sie also gut ....

Wie oft haben Die eine neue Karte bekommen oder die Bank gewechselt? Genau. 😉

Im Wesentlichen wurde mein Kundenkonto (trotz bestätigter Verifizierung der verwendeten Einzahlungsmethode und Person, Wohnort) gestern gesperrt.

Als Dankeschön weil ich jeden Tag teure Zeit verwende, jeden Tag alte Unterlagen zu beschaffen zu nicht Ursprungsmitteln. Eine interessante Auslegung des Geldwäschegesetzes.

Fakt: Es geht um nur 4500 Euro die auf das tatsächliche Ursprungskonto ausgezahlt werden sollen. 2 Wochen für die Verifizierung 1 Kunden.

Wie das dann bei hohen Gewinnen ist? Wer weiss.

Multiplizieren wir die Kosten einer schlechten Organisation-/Informationsabläufe, verliert Lapalingo täglich Geld und Kunden.
Nun, da heute die vernichtete Karte vom nächsten Mitarbeiter angefordert wurde, hat dieser auch wieder den Vorgang nicht gelesen. Kostet alles Geld.

Macht euch selbst ein Bild. 
Momorial
Besucher
Update 2 zum Auszahlungsantrag: O2 schloss seinen Banking Service. 
Lapalingo hat offensichtlich keine Kennzeichnung dieser ggf. vor langer Zeit eingesetzten Kreditkarten.

Jetzt wurde die Kopie der Karte einer nicht existierenden Bank einzeln bei mir als Kunde angefordert😂... Was das Geld kostet!! Jeden Kunden einzeln anfragen anstelle die Pressemitteilung 1x zu verarbeiten.

Da ich die Karte nicht habe, wird Lapalingo wohl wieder Tagelang Stunden an Admin verschwenden um einen Screenshot (der verboten ist) von der nicht existierenden Banking App fordern?

Interessant, alte nicht Ursprung der dieser Auszahlung zuzuordnen eingezahlten Geldmittel hinterlegte Karten zu prüfen... 

Es bleibt spannend.
upola
Legende
Ich hatte vor Monaten auch Probleme mit Lapalingo.
Habe mit Neteller eingezahlt und wollte auch mit Neteller auszahlen,das hat vorher immer funktioniert.Auf einmal wollten sie einen Screenshot von meinen Skrill Konto.Ok,habe ich den 10 mal geschickt,wurde immer abgelehnt.Dann hat sich Caro darum gekümmert,und das Geld war ruckzuck auf mein Konto.

Habe dann sofort mein Konto dort schließen lassen.

Aktuelle Themen27.04.2024 um 06:49 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv