Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: Lapalingo verweigert Auszahlung

Thema erstellt am 21.12.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 4.764
Casinorbert
Guten Tag zusammen.

Vollgender Sachverhalt: 
Ich habe Mittwoch 10€ mit Paysafecard eingezahlt ohne einen Bonus in Anspruch zu nehmen. Dann ging es zum Slot meiner Wahl wo ich nach ca. 700 Runden und einem Einsatz von durchschnittlich 1€ pro Dreh 250€ auf dem Konto hatte. Cool dachte ich mir und ging zur Auszahlung über Paypal. (Alle Dokumente sind verifiziert). Als ich 3 Stunden später in mein Casinokonto bei Buchungen sah das die Auszahlung storniert war sagte man mir ich müsste die 10€ einmal umsetzen, dies sei aber nicht passiert!

Ok... ich noch nie was davon gehört, und auch in den AGB`s steht nichts. Im Konto steht nichts und ist auch dort nicht ersichtlich wieviel ich angeblich umgesetzt habe. Der Support wäre nicht zu erreichen und ich könnte mich ja auf/in Malta beschweren. Dann hat man mich weggedrückt. Heute das selbe Gespräch mit dem Chat. Eine Mail an den Support ging raus aber melden tut sich Niemand. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Wenn es diese Regelung wirklich gibt warum taucht sie nirgendwo auf und kann es wirklich sein das ich die 10€ nicht einmal umgesetzt habe?

Gruss
Falko
Ikone
Ja man muss das eingezahlte Geld mindestens 1 Mal durchspielen ist eine Standartregel in fast jedem Online Casino,bevor man eine Auszahlung beantragen kann. Diese Forderung hast du doch locker erfüllt,wenn du ca 700 Runden am Slot gedreht hast. Also ich sehe hier kein Verstoss.
Casinorbert

Falko schrieb am 21.12.2018 um 15:39 Uhr: Ja man muss das eingezahlte Geld mindestens 1 Mal durchspielen ist eine Standartregel in fast jedem Online Casino,bevor man eine Auszahlung beantragen kann. Diese Forderung hast du doch locker erfüllt,wenn du ca 700 Runden am Slot gedreht hast. Also ich sehe hier kein Verstoss.

Ok das wusste ich nicht. Bei einem anderen Casino war das nicht der Fall. Ich habe den 10er umgesetzt...100pro. 

Wenn ich sage das man doch meinen Spielbericht überprüfen kann macht der Chat auf stur und sagt das, dass nicht stimmt. 
Auch den angeblichen Umsatz den ich gemacht habe will man mir nicht mitteilen. Wie gesagt Support meldet sich nicht obwohl ich über die Webseite ein Ticket geschickt habe sowie über meinen Mailaccount. Da fühlt man sich doch irgendwie verarscht.
Sry was ein Saftladen 
Anonym
Casinorbert schrieb am 21.12.2018 um 15:50 Uhr:

Ok das wusste ich nicht. Bei einem anderen Casino war das nicht der Fall. Ich habe den 10er umgesetzt...100pro. 

Wenn ich sage das man doch meinen Spielbericht überprüfen kann macht der Chat auf stur und sagt das, dass nicht stimmt. 
Auch den angeblichen Umsatz den ich gemacht habe will man mir nicht mitteilen. Wie gesagt Support meldet sich nicht obwohl ich über die Webseite ein Ticket geschickt habe sowie über meinen Mailaccount. Da fühlt man sich doch irgendwie verarscht.
Sry was ein Saftladen 

Evtl liegt es auch an PayPal. Eine Auszahlung bei PayPal wird es dieses Jahr vermutlich nicht mehr geben und ab Neujahr wird der Dienst eingestellt.

Den Einzahlungsbetrag muss man in der Regel immer Wagern, aufgrund von Geldwäsche. Eigentlich sollte es kein Problem sein, dass du dein Geld auszahlen kannst
Casinorbert
Das Paypalkonto ist ja verifizert. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe extra noch eine Einzahlung mit PP vorgenommen. Ich finde das schon ein wenig frech... auch weil sich keiner meldet und die im Chat keinen Plan haben. Man pocht darauf das ich den 10er nicht umgesetzt habe. Das is doch ein Witz.
Was kann ich jetzt noch machen... warscheinlich nichts 
Ich meine ich bin doch im Recht aber man will mir nicht das Gegenteil beweisen.
Schönen Abend noch … ich geh jetzt kotzen.
Falko
Ikone
Gibt es bei Lapalingo keine Spielhistorie,wo man genau sieht was der Spieler für Einsätze getätigt hat ? Das kann man doch kopieren und damit ist der Beweis erbracht.
upola
Legende

Dann setzte die 10€ doch einfach um,und guck was passiert.


Anonym
Gedulde dich einfach etwas. Eine Auszahlung dauert in der regel 1-2 Werktage. Ob das Problem heute oder am Zweiten Weihnachtstag geklärt wird, spielt für die Auszahlungsdauer keine rolle.

Sowie es ein Vorredner bereits gesagt hat, schicke denen deinen Spielverlauf.
Maja80
Amateur
Normalerweise wenn du mit Paysafe eingezahlt hast kannst du nicht über PayPal auszahlen sondern ausschließlich Banktransfer. 
Casinorbert
1. Die 10€ wurden umgesetzt. 
2. Es gibt einen Reiter *Spielrunden* im Konto. Allerdings sind das 351 Einträge auf 25 Seiten 😫 Support will das nicht einsehen..weil keine Lust...was weiss ich.
3. Den 10er über PayPal war ja einen Tag später.
4. Gedulden is so eine Sache... Man will mir das Geld ja nicht auszahlen. Wird sofort storniert bei den Buchungen im Konto. Chat sagt: 10er wurde nicht umgesetzt. 

Falscher Film Irgendwie

Aktuelle Themen28.04.2024 um 12:16 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv