Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: [gelöst] Lapalingo Hinhaltetaktik?

Thema erstellt am 18.02.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 4.964
prodigy000
Hallo Leute,

ich habe am 11.02.2020 ca. 100€ eingezahlt (ohne Bonus) und um die 33.000€ bei Lapalingo gewinnen dürfen und werde bis heute 18.02.2020 vom Casino hingehalten.
Meinen Account habe ich bereits seit ca. 2017 und war auch vorher schon Verified und hatte mir auch schonmal einen höheren Betrag ausgezahlt. (4000€)

Nunja, nachdem ich das Geld ins Auszahlen gesendet habe, kam am nächsten Tag schon die erste Email mit "Identitätsüberprüfung" und man verlangte von mir eine Kopie meiner Kreditkarte?, obwohl ich mit SOFORT (Bankkonto) bezahlte.
Die Kopie habe ich mit dem Livechat Bestätigen lassen und dachte mir das sollte jetzt erstmal passen bis ich am nächsten Tag wieder die gleiche Mail bekam und man diesmal die Vorder- und Rückseite meines Personalausweises verlangte, so gescannt und versendet, bestätigt und am nächsten Tag die nächste gleiche Mail und diesmal wollten sie:
"Sie haben eine Einzahlung mit einer Kreditkarte getätigt. Wir bitten Sie daher uns eine Kopie der Vorder- und Rückseite Ihrer Kreditkarte hochzuladen."

Ich dachte mir nur, die wollen mich doch verar**chen? Mit Kreditkarte habe ich vllt zuletzt im Jahr 2017 eingezahlt und trotzdem hatte ich es hochgeladen und bestätigen lassen weil man es verlangte.  Gut ich habe es trotzdem nochmal hochgeladen und bestätigen lassen.
Am nächsten morgen gleich wieder eine Mail mit folgender Nachricht: bei der Prüfung Ihres Benutzerkontos ist folgendes aufgefallen:

Die bei uns angegebene Adresse stimmt nicht mit der Adresse auf Ihrem Ausweis überein. Falls Sie Ihre Adresse ändern möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Danach laden Sie einen entsprechenden Adressnachweis in Ihrem Account hoch. Als Nachweis dient beispielsweise eine Meldebescheinigung oder eine auf die neue Adresse ausgestellte Rechnung.

So nun das Problem: auf meinem Ausweis steht noch meine alte Wohnadresse, habe aber dennoch im Lapalingo Account meine aktuelle Adresse ändern und Bestätigen lassen und auch mehrere Dokumente eingesendet welche auch meine aktuelle Adresse Bestätigt haben von da an dachte ich mir, dass es jetzt vielleicht endlich klappen würde und wurde wieder enttäuscht weil ich wieder eine "Identitätsüberprüfung" Mail drinne hatte, obwohl ich Meldebestätigung/Stromrechnung/Rundfunkkosten/Internetrechnung/Gemeindesteuerrechnung von der Gemeinde eingereicht hatte und auch alle Bestätigt wurden.

Heute kriege ich wieder die exakt gleiche Email mit "Identitätsüberprüfung": Die bei uns angegebene Adresse stimmt nicht mit der Adresse auf Ihrem Ausweis überein. Falls Sie Ihre Adresse ändern möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Danach laden Sie einen entsprechenden Adressnachweis in Ihrem Account hoch. Als Nachweis dient beispielsweise eine Meldebescheinigung oder eine auf die neue Adresse ausgestellte Rechnung.

Insgesamt habe ich locker 7/8x "Identitätsüberprüfung" Emails erhalten und habe es auch immer sofort hochgeladen und Bestätigt wurden Sie auch, ich fühle mich wie in einem Teufelskreis und weiss nicht mehr was ich machen soll. Es kommt immer die gleiche aufforderung weil se nichts anderes mehr finden um das ganze hinzuhalten.


Ich spiele auf sovielen OC's und hatte noch nie solche Probleme und es hatte immer gepasst...

Vielleicht kann mir einer von euch helfen bin schon am Verzweifeln...

Grüße

Prodigy
Anonym
Das kenne ich hatte die gleiche Scheis...e durch gemacht.Die wollen nur das du alles wieder verspielst,und das machst du nicht.Sei hartnäckig bleibe ja vom spielen fern.Wenn noch mal die gleiche Email kommt,reagiere nicht drauf.Nach 2 Tagen ohne einer erneuten Aufforderung schickst du alles von vorne bis hinten per Email noch mal deine gesamten Dokumente. Nach 3 Tagen sollte dein Gewinn dann ausbezahlt sein.Wenn nicht ,frage Caro hier im Forum die kann dir mit Sicherheit helfen. Diesen Affentanz habe ich mit denen auch durch ,ist schon ein paar Jahre her,aber ich habe mein Geld erhalten.
prodigy000
Herould schrieb am 18.02.2020 um 22:29 Uhr: Das kenne ich hatte die gleiche Scheis...e durch gemacht.Die wollen nur das du alles wieder verspielst,und das machst du nicht.Sei hartnäckig bleibe ja vom spielen fern.Wenn noch mal die gleiche Email kommt,reagiere nicht drauf.Nach 2 Tagen ohne einer erneuten Aufforderung schickst du alles von vorne bis hinten per Email noch mal deine gesamten Dokumente. Nach 3 Tagen sollte dein Gewinn dann ausbezahlt sein.Wenn nicht ,frage Caro hier im Forum die kann dir mit Sicherheit helfen. Diesen Affentanz habe ich mit denen auch durch ,ist schon ein paar Jahre her,aber ich habe mein Geld erhalten.

Danke für deine schnelle Antwort.
Ja das kann so nervig und frustrierend sein... ich habe nach dem Gewinn sofort einen 1€ Einsatz und Verlustlimit eingestellt damit die vielleicht sehen, dass das Geld nicht verspielt wird aber scheint nicht zu ziehen

Wie kann ich Caro erreichen?

Anonym
prodigy000 schrieb am 18.02.2020 um 22:35 Uhr:
Danke für deine schnelle Antwort.
Ja das kann so nervig und frustrierend sein... ich habe nach dem Gewinn sofort einen 1€ Einsatz und Verlustlimit eingestellt damit die vielleicht sehen, dass das Geld nicht verspielt wird aber scheint nicht zu ziehen

Wie kann ich Caro erreichen?


Geh auf Support und dann auf Kontakt,dort kannst du um Hilfe bitten.
Caro
Expertin
bin schon mit prodigy000 in Kontakt
Anonym
Hallo prodigy000,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und hoffe dass du dein Geld bald auf deinen Konto hast.

Ich mal eine Frage an dich, wenn du die beantworten möchtest!

Du hast geschrieben, dass du 100€ eingezahlt hast und ohne Bonus dich auf 33.000€ hoch gespielt hast.

Hast du dies mit einem Slot gewonnen oder bei mehreren Slots Glück gehabt?

VG Tomi559
prodigy000
Tomi559 schrieb am 19.02.2020 um 13:25 Uhr: Hallo prodigy000,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und hoffe dass du dein Geld bald auf deinen Konto hast.

Ich mal eine Frage an dich, wenn du die beantworten möchtest!

Du hast geschrieben, dass du 100€ eingezahlt hast und ohne Bonus dich auf 33.000€ hoch gespielt hast.

Hast du dies mit einem Slot gewonnen oder bei mehreren Slots Glück gehabt?

VG Tomi559

Hi,

ich hatte erst fast einen 5000x auf 4,50€ bei doa2 und dann nochmal 10.000€ bei Bod auf 10€ 
Anonym
….OK, da kamen die Freispiele relativ schnell und heftig bei doa2

Super Gewinn!

Ist das deine größte Auszahlung bisher?

VG Tomi559
prodigy000
Tomi559 schrieb am 19.02.2020 um 13:31 Uhr: ….OK, da kamen die Freispiele relativ schnell und heftig bei doa2

Super Gewinn!

Ist das deine größte Auszahlung bisher?

VG Tomi559

Es ist einer meiner größten Wins hatte schon ein paar gute Auszahlungen in der Vergangenheit aber das hier ist definitiv meine höchste Auszahlung auf einmal.


Update zu meinem Problem mit Lapa:
Heute morgen bin ich direkt zum Landratsamt und hab mir die Adresse auf meinem Ausweis ändern lassen und hochgeladen/bestätigen lassen, die Caro hat mir heute morgen auch nochmal geholfen einen/den Manager zu erreichen.

Am Nachmittag war ich dann Verifiziert und meine Auszahlungen wurden genehmigt.

Vielen Dank an alle die hier kommentiert und mir geholfen haben vorallem die Caro!.

Grüße 

Prodigy
Jubla2014
Stamm-User
Super!

Herzlichen Glückwunsch!

Aktuelle Themen28.04.2024 um 04:22 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv