Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Automatenspiele allgemein: Geklaute Bonus Spins bei Book of Ra deluxe Bonus Spins

Thema erstellt am 09.03.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.682
Daniel1988
Erfahrener
Guten Abend zusammen
Mir ist aufgefallen dass bei gewonnenen Bonusspins z. b. 5 Stück nach einmaligem Dreh plötzlich nur noch 3 statt 4 Bonusspins angezeigt werden. 
Und das bei jedem Gewinn, der höher als 3 Bonusspins liegt. 
Mir wurden gestern Abend damit etliche Bonusspins geklaut, vielleicht ist euch so was ähnliches auch aufgefallen und könnt mir bitte Feedback geben ☺️
Anonym
Daniel1988 schrieb am 09.03.2022 um 21:58 Uhr: Guten Abend zusammen
Mir ist aufgefallen dass bei gewonnenen Bonusspins z. b. 5 Stück nach einmaligem Dreh plötzlich nur noch 3 statt 4 Bonusspins angezeigt werden. 
Und das bei jedem Gewinn, der höher als 3 Bonusspins liegt. 
Mir wurden gestern Abend damit etliche Bonusspins geklaut, vielleicht ist euch so was ähnliches auch aufgefallen und könnt mir bitte Feedback geben ☺️

Ist mir tatsächlich heute auch diverse Male aufgefallen, auch dass in den freispielen keine Bonusspins dazukommen, obwohl eigentlich welche gewonnen wurden…
Daniel1988
Erfahrener
Antiheld1335 schrieb am 09.03.2022 um 22:48 Uhr:
Ist mir tatsächlich heute auch diverse Male aufgefallen, auch dass in den freispielen keine Bonusspins dazukommen, obwohl eigentlich welche gewonnen wurden…

Ebenso bei Lucky Lady Charm passiert, sogar nach der 5 Minuten Spielpause waren 20 Bonusspins weg! 
StarGames_Official
Erfahrener
Hallo ihr beiden,

Wir haben euch in diesem Thread geantwortet: https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/stargames-erfahrungen--263495/29/ 

Als Info bitte beachtet auch das schon im Januar dieses Jahres wir ein Gewinner hatten, der in Lord of the Ocean Bonus Spins groß gewonnen hat. Der Spieler hat aus einem Dreh mit 20 Cent 887 Freispiele und Bonus-Spins ausgelöst. Die Aussage also, dass "in den Freispielen keine Bonus Spins dazukommen, obwohl eigentlich welche gewonnen wurden" können wir nicht nachvollziehen. 

Mehr darüber hier: https://www.stargames.de/de/blog/news/club-5000 
Falke
Experte
StarGames_Official schrieb am 21.03.2022 um 15:31 Uhr: Hallo ihr beiden,

Wir haben euch in diesem Thread geantwortet: https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/stargames-erfahrungen--263495/29/ 

Als Info bitte beachtet auch das schon im Januar dieses Jahres wir ein Gewinner hatten, der in Lord of the Ocean Bonus Spins groß gewonnen hat. Der Spieler hat aus einem Dreh mit 20 Cent 887 Freispiele und Bonus-Spins ausgelöst. Die Aussage also, dass "in den Freispielen keine Bonus Spins dazukommen, obwohl eigentlich welche gewonnen wurden" können wir nicht nachvollziehen. 

Mehr darüber hier: https://www.stargames.de/de/blog/news/club-5000 

Das ist wieder eine typische Casino Antwort. Das Problem einfach ignorieren und behaupten dass es nicht stattfindet.

Habt ihr überprüft ob das bei diesen beiden Spielern passiert sein kann?
Kann es sein dass es vielleicht JETZT einen Fehler gibt, auch wenn es im Januar noch funktioniert hat? Immerhin haben die Spieler jetzt gerade das Problem und nicht vor 3 Monaten.
Was genau habt ihr getan um das jetzt alles genau zu überprüfen und ausschließen zu können?
Hoffentlich wohl mehr als nur nachgesehen ob im Januar da mal jemand etwas gewonnen hat. 
Daniel1988
Erfahrener
Falke schrieb am 21.03.2022 um 16:34 Uhr:
Das ist wieder eine typische Casino Antwort. Das Problem einfach ignorieren und behaupten dass es nicht stattfindet.

Habt ihr überprüft ob das bei diesen beiden Spielern passiert sein kann?
Kann es sein dass es vielleicht JETZT einen Fehler gibt, auch wenn es im Januar noch funktioniert hat? Immerhin haben die Spieler jetzt gerade das Problem und nicht vor 3 Monaten.
Was genau habt ihr getan um das jetzt alles genau zu überprüfen und ausschließen zu können?
Hoffentlich wohl mehr als nur nachgesehen ob im Januar da mal jemand etwas gewonnen hat. 

Hi Falke
Hab ne Antwort von StarGames bekommen und darin wird indirekt erklärt, dass meine Behauptung eine Lüge sei.
Wer kann es denn besser nachvollziehen als Ich selbst an meinem Handydisplay und warum sollte Ich es so nötig haben, diesen Fehler zu unterstellen?!
Naja lassen wir es so stehen und in Zukunft wird auch kein müder Euro mehr dort einbezahlt!
Finde es traurig dass einem nicht geglaubt wird, wie gesagt das Casino gewinnt immer, egal wie 😂😂
Anonym
Daniel1988 schrieb am 22.03.2022 um 05:11 Uhr:
Hi Falke
Hab ne Antwort von StarGames bekommen und darin wird indirekt erklärt, dass meine Behauptung eine Lüge sei.
Wer kann es denn besser nachvollziehen als Ich selbst an meinem Handydisplay und warum sollte Ich es so nötig haben, diesen Fehler zu unterstellen?!
Naja lassen wir es so stehen und in Zukunft wird auch kein müder Euro mehr dort einbezahlt!
Finde es traurig dass einem nicht geglaubt wird, wie gesagt das Casino gewinnt immer, egal wie 😂😂

Ich bin bei Stargames dann auch raus, was interessiert mich, was irgendein Spieler im Januar gewonnen hat? Was bitte ist das für eine bescheuerte Antwort? 

Und wie soll ich nen Screenshot machen, wenn auf einmal aus 5 Spins 3 werden? 

Fragen über Fragen, leider nur eine Antwort: 
Account löschen.
StarGames_Official
Erfahrener
Falke schrieb am 21.03.2022 um 16:34 Uhr:
Das ist wieder eine typische Casino Antwort. Das Problem einfach ignorieren und behaupten dass es nicht stattfindet.

Habt ihr überprüft ob das bei diesen beiden Spielern passiert sein kann?
Kann es sein dass es vielleicht JETZT einen Fehler gibt, auch wenn es im Januar noch funktioniert hat? Immerhin haben die Spieler jetzt gerade das Problem und nicht vor 3 Monaten.
Was genau habt ihr getan um das jetzt alles genau zu überprüfen und ausschließen zu können?
Hoffentlich wohl mehr als nur nachgesehen ob im Januar da mal jemand etwas gewonnen hat. 

Hallo Falke, 

Hier die Details zu was wir gemacht haben und unsere Antworten auf deine Fragen: 

 1) Die Bonus Spins-Spiele wurden in Dezember gelaunched. Seitdem haben die Spiele keine Versionsupdate erhalten, daher wäre es seltsam, wenn so ein Problem erst ab März passieren würde. 

 2) Wir haben trotzdem 3 verschiedene Sessions von Daniel1988 bei uns angesehen. Diese inkludierten mehr als 500 Spins (inkl. reguläre Drehungen, Free Games und Bonus Spins). Die Sessions waren in 2 verschiedenen Spielen: Lord of the Ocean Bonus Spins und Book of Ra deluxe Bonus Spins. 

 3) Wir haben die Replays angesehen und konnten nachvollziehen, dass Daniel1988 mehrmals in den Freispielen gekommen ist. Er hat dort auch weitere Bonus Spins gewonnen. Daher die Aussage "in den Free Games gewinnt man keine Bonus Spins" können wir nicht bestätigen. 

 4) Daniel1988 hat auch tatsächlich mehrmals mehr als 4 Bonus Spins gewonnen. Ein paar Mal zwischen 4 und 10 und einmal sogar 35 Bonus Spins. In den Replays haben wir alle diese im Detail angesehen: alle Bonus Spins wurden ganz normal abgespielt, es gab bei keinen einzigen einen Sprung von 15 auf 12 oder von 5 auf 3 oder ähnliches. 

5) Die Spiele von Antiheld1335 konnten wir bisher nicht überprüfen, da er uns bis dato seine Spielername nicht über Communicator geschickt hat. 

Wir hoffen, dass das obige zeigt, dass wir das Problem Ernst nehmen, jedoch sind unsere Optionen limitiert, wenn wir die Aussagen von Spielern nicht beweisen oder selbst auf unserer Testumgebung reproduzieren können. 

Daher haben wir die Bitte nochmal erläutert, uns ein Video über diese Fälle an hilfe@stargames.de zu schicken. 
Falke
Experte
StarGames_Official schrieb am 22.03.2022 um 07:16 Uhr:
Hallo Falke, 

Hier die Details zu was wir gemacht haben und unsere Antworten auf deine Fragen: 

 1) Die Bonus Spins-Spiele wurden in Dezember gelaunched. Seitdem haben die Spiele keine Versionsupdate erhalten, daher wäre es seltsam, wenn so ein Problem erst ab März passieren würde. 

 2) Wir haben trotzdem 3 verschiedene Sessions von Daniel1988 bei uns angesehen. Diese inkludierten mehr als 500 Spins (inkl. reguläre Drehungen, Free Games und Bonus Spins). Die Sessions waren in 2 verschiedenen Spielen: Lord of the Ocean Bonus Spins und Book of Ra deluxe Bonus Spins. 

 3) Wir haben die Replays angesehen und konnten nachvollziehen, dass Daniel1988 mehrmals in den Freispielen gekommen ist. Er hat dort auch weitere Bonus Spins gewonnen. Daher die Aussage "in den Free Games gewinnt man keine Bonus Spins" können wir nicht bestätigen. 

 4) Daniel1988 hat auch tatsächlich mehrmals mehr als 4 Bonus Spins gewonnen. Ein paar Mal zwischen 4 und 10 und einmal sogar 35 Bonus Spins. In den Replays haben wir alle diese im Detail angesehen: alle Bonus Spins wurden ganz normal abgespielt, es gab bei keinen einzigen einen Sprung von 15 auf 12 oder von 5 auf 3 oder ähnliches. 

5) Die Spiele von Antiheld1335 konnten wir bisher nicht überprüfen, da er uns bis dato seine Spielername nicht über Communicator geschickt hat. 

Wir hoffen, dass das obige zeigt, dass wir das Problem Ernst nehmen, jedoch sind unsere Optionen limitiert, wenn wir die Aussagen von Spielern nicht beweisen oder selbst auf unserer Testumgebung reproduzieren können. 

Daher haben wir die Bitte nochmal erläutert, uns ein Video über diese Fälle an hilfe@stargames.de zu schicken. 

Erstmals schon mal Danke dass ihr direkt Stellung bezieht und euch hier zu Wort meldet. Das spricht auf alle Fälle schon mal für euch.

Ob und inwiefern man nun an den Spielverläufen das genau erkennen kann, kann ich nicht beurteilen.
Ich glaube euch aber, dass ihr nichts verschweigen wollt oder ähnliches, sondern euch das Problem wirklich angeschaut habt.

Ein Videobeweis wäre in diesem Fall wohl das aussagekräftigste.

Aber super, dass ihr hier direkt antwortet und auch versucht auf die einzelnen Punkte einzugehen. Das trauen sich nur die wenigsten Casinos. 
Falke
Experte
Daniel1988 schrieb am 22.03.2022 um 05:11 Uhr:
Hi Falke
Hab ne Antwort von StarGames bekommen und darin wird indirekt erklärt, dass meine Behauptung eine Lüge sei.
Wer kann es denn besser nachvollziehen als Ich selbst an meinem Handydisplay und warum sollte Ich es so nötig haben, diesen Fehler zu unterstellen?!
Naja lassen wir es so stehen und in Zukunft wird auch kein müder Euro mehr dort einbezahlt!
Finde es traurig dass einem nicht geglaubt wird, wie gesagt das Casino gewinnt immer, egal wie 😂😂

Sollte der Fehler nochmal passieren dann nimm ihn per Video auf. In den Verläufen sieht man so einen Fehler manchmal nicht, kann sich also auch um einen Anzeigenfehler handeln. 

Aktuelle Themen06.05.2024 um 12:56 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv