Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Vorstellungsbereich -... : GambleJoe Team wächst weiter – Neuer Moderator Michael (Seite 5)

Thema erstellt am 03.12.2021 | Seite: 5 von 9 | Antworten: 80 | Ansichten: 14.082
Falke
Experte
upola schrieb am 16.12.2021 um 16:10 Uhr: Einige Aussagen waren aber auch grenzwertig.

Was hat er denn gesagt? Ich habe nichts davon mitbekommen? 
upola
Legende
Ich weiß nicht ob ich den Thread noch finde
Falke
Experte
upola schrieb am 16.12.2021 um 16:28 Uhr: Ich weiß nicht ob ich den Thread noch finde

Naja, sinngemäß kannst du es ja wiedergeben. 
upola
Legende
https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/wildz/auszahlung-kommt-nicht--259412/4/

Ab Seite 3
Falke
Experte
upola schrieb am 16.12.2021 um 16:48 Uhr: https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/wildz/auszahlung-kommt-nicht--259412/4/

Ab Seite 3

Danke. Ja, ziemlich befremdlich so was von einem Moderator zu lesen. So fangen normalerweise Streitgespräche zwischen Usern an.

Was ein Vollpfosten dieser Michael. 
Blubbo33
Elite
Hmm , muss man denn gleich entlassen? 

Ja er hat Fehler gemacht,  aber hätte es nicht auch getan , wenn man ein klärendes Gespräch geführt hätte? 
Schließlich ist er ja auch nach Malta gezogen. 

Witzigerweise habe ich ihm heute morgen grad geschrieben das er sein Temperament etwas mehr zügeln sollte , da ich ja weiß wie es hier läuft .

Und seine Antwort war auch einsichtig und entschuldigend. 

Versteh nicht warum man immer gleich ne große Keule rausholen muss. Es geht immerhin auch um die Existenz. 

Ich finde dem Schritt überhaupt nicht gut . 

Ist ja nicht so das das andere von gamblejoe keine Fehler machen. 

Also wenn es nur das war , kann ich nur den Kopf schütteln,  lag aber mehr vor oder seine Nase passte euch nicht dann ist der Schritt eher verständlich. 
Falke
Experte
Blubbo33 schrieb am 16.12.2021 um 17:10 Uhr: Hmm , muss man denn gleich entlassen? 

Ja er hat Fehler gemacht,  aber hätte es nicht auch getan , wenn man ein klärendes Gespräch geführt hätte? 
Schließlich ist er ja auch nach Malta gezogen. 

Witzigerweise habe ich ihm heute morgen grad geschrieben das er sein Temperament etwas mehr zügeln sollte , da ich ja weiß wie es hier läuft .

Und seine Antwort war auch einsichtig und entschuldigend. 

Versteh nicht warum man immer gleich ne große Keule rausholen muss. Es geht immerhin auch um die Existenz. 

Ich finde dem Schritt überhaupt nicht gut . 

Ist ja nicht so das das andere von gamblejoe keine Fehler machen. 

Also wenn es nur das war , kann ich nur den Kopf schütteln,  lag aber mehr vor oder seine Nase passte euch nicht dann ist der Schritt eher verständlich. 

Ähmm, der Typ meinte zu einem anderen User folgendes. Ich fasse zusammen: Mimimimi.... Spielsucht Prävention mal anders, willst du hier nur Mitleid.... usw.

Wer sich als Moderator so daneben benimmt und so unreif ist dass er kein Gespür dafür hat was man sagen kann und was nicht, der ist völlig fehl am Platz als Moderator. Das kann man vielleicht zu einem User sagen dass man da nicht gleich sperren muss.

Wenn ich dich jetzt so angehen würde wie Michael den User, dann würde sehr schnell zwischen und beiden ein Streitgespräche entfachen was dann irgendwann einmal von den Moderatoren unterbunden werden müsste. Und wer genau würde das unterbinden wenn der Moderator selbst dieses Streitgespräch begonnen hat?

Die Kündigung war vollkommen gerechtfertigt. Mehr selber schuld als er kann man nicht sein. 
Jenn-R
Experte

Blubbo33 schrieb am 16.12.2021 um 17:10 Uhr: [...] muss man denn gleich entlassen? 

Aha, scheinbar weißt du über Interna, die hier sonst keiner hat. Krass!

Wie GJ das handhabt muss dir doch eigentlich vollkommen egal sein, du bist ja schließlich nur Mitglied, und nicht im Vorstand.
Klar kannst du deine Meinung darüber offenkundig mitteilen, aber das ist dann auch alles, es ist mehr als zweifelhaft dass an der Entscheidung noch etwas fraglich ist.
Da finde ich den klaren Weg von Matthias schon immer gut.
Blubbo33
Elite
Falke schrieb am 16.12.2021 um 17:15 Uhr:
Ähmm, der Typ meinte zu einem anderen User folgendes. Ich fasse zusammen: Mimimimi.... Spielsucht Prävention mal anders, willst du hier nur Mitleid.... usw.

Wer sich als Moderator so daneben benimmt und so unreif ist dass er kein Gespür dafür hat was man sagen kann und was nicht, der ist völlig fehl am Platz als Moderator. Das kann man vielleicht zu einem User sagen dass man da nicht gleich sperren muss.

Wenn ich dich jetzt so angehen würde wie Michael den User, dann würde sehr schnell zwischen und beiden ein Streitgespräche entfachen was dann irgendwann einmal von den Moderatoren unterbunden werden müsste. Und wer genau würde das unterbinden wenn der Moderator selbst dieses Streitgespräch begonnen hat?

Die Kündigung war vollkommen gerechtfertigt. Mehr selber schuld als er kann man nicht sein. 

Das bedeutet das er übers Ziel hinausgeschossen ist richtig , aber es geht um Jobs,  und da kann man auch ne Verwarnung aussprechen und ihm das erklären das es so nicht geht. 
Hier geht es nicht um nen Monat sperre .

Ja er hätte sich die provozierenden Worte sparen sollen . Und manchen ist hier ja nun wirklich nicht mehr zu helfen , wenn ich 10 verschiedenen threads dasselbe lese . 

Und wie ich schon schrieb,  es ist nicht nur er gewesen der Fehler macht . Ich glaub das Matthias seine Wortwahl auch nicht immer die feine englische Art war,  wenn ich mich noch an meine sperre erinnere.  Ob gerechtfertigt oder nicht lass ich so mal stehen . 
Will damit nur sagen , daß jeder Fehler macht. 
MasterChiefKief
Experte
Blubbo33 schrieb am 16.12.2021 um 17:10 Uhr: Hmm , muss man denn gleich entlassen? 

Ja er hat Fehler gemacht,  aber hätte es nicht auch getan , wenn man ein klärendes Gespräch geführt hätte? 
Schließlich ist er ja auch nach Malta gezogen. 

Witzigerweise habe ich ihm heute morgen grad geschrieben das er sein Temperament etwas mehr zügeln sollte , da ich ja weiß wie es hier läuft .

Und seine Antwort war auch einsichtig und entschuldigend. 

Versteh nicht warum man immer gleich ne große Keule rausholen muss. Es geht immerhin auch um die Existenz. 

Ich finde dem Schritt überhaupt nicht gut . 

Ist ja nicht so das das andere von gamblejoe keine Fehler machen. 

Also wenn es nur das war , kann ich nur den Kopf schütteln,  lag aber mehr vor oder seine Nase passte euch nicht dann ist der Schritt eher verständlich. 

Naja das ist ja schon die 2te oder 3te Aktion soweit ich das mitbekommen habe. Und das binnen weniger Tagen in seiner "Probezeit". Es hat doch angefangen mit nicht so ganz tollem Umgang gegenüber Stammusern. Dann hat er sich entschuldigt.. dann kamen aber wieder solche Aktionen wie Falke sie vor mir beschrieben hat..

Aktuelle Themen28.04.2024 um 01:19 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv