Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Sonstiges aus der Welt des... : Spielsperre Casino Hamburg

Thema erstellt am 05.11.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 958
JizzyB
Ich bin gelegentlicher Casino-Gänger (2-3 mal im Jahr), meistens in Seevetal aber früher auch in Hamburg.

Seit 2019 bin ich in Hamburg gesperrt und zwar NUR in Hamburg.

Warum? Keine Ahnung!

Da nach Corona die Spielbanken wieder offen haben, bat ich die Spielbank Hamburg um Klärung und Aufhebung der Sperre.

Die Antwort war:
"Leider sehen wir keine Möglichkeit, die Sperre aufzuheben und werden sie Im Rahmen unseres Hausrechts auch weiterhin aufrecht erhalten."

Ich habe keine Selbstsperre beantragt und mich auch nie in einem Casino so verhalten, dass eine Sperre irgendwie auch nur ansatzweise gerechtfertigt wäre! Die Sperre ist mir nicht erklärlich und es wurde auch kein Grund für die Sperrung genannt. Gibt es irgendwie ein Schiedsgericht oder Ombudsmann, an den ich mich mit meinem Problem wenden kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
mowolum
Elite
Merkwürdig,
einen gleichen Text hatten wir hier vor kurzem schon einmal.
Andre
Stamm-User
Konntest du dein erfahren, ob die Sperre etwas mit dem Spielerschutz zu tun hat? 
JizzyB

Andre schrieb am 05.11.2022 um 14:46 Uhr: Konntest du dein erfahren, ob die Sperre etwas mit dem Spielerschutz zu tun hat? 

Eben nicht!

Man hat mir absolut KEINE Antwort oder Information gegeben, warum ich gesperrt wurde. Nur den Text, den ich im Eingangspost angegeben haben.
gamble1
Legende

JizzyB schrieb am 05.11.2022 um 15:07 Uhr:

Eben nicht!

Man hat mir absolut KEINE Antwort oder Information gegeben, warum ich gesperrt wurde. Nur den Text, den ich im Eingangspost angegeben haben.

Grundsätzlich hast du da eigentlich keine Möglichkeit die haben das Hausrecht und durch die Antwort geben sie ja mehr oder weniger zu das der aktuelle Grund nur auf Grundlage des Hausrechts besteht und sie darum die Sperre aufrecht erhalten und sofern du nicht diskriminiert wirst wegen der Hautfarbe Gesinnung oder sexueller Orientierung ist das ihr gutes Recht 

Aktuelle Themen07.05.2024 um 07:39 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv