Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Community Umfragen: Umfrage: Würde gern mal wissen was die Online-Casinomitarbeiter im Monat verdienen.

Thema erstellt am 27.03.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 456
bigbig
Erfahrene
Würde gern mal wissen was die Online-Casinomitarbeiter im Monat verdienen.
Mehrfachantworten möglich
9)948
74 % (14 Stimmen)
8)392
21 % (4 Stimmen)
8#451
5 % (1 Stimmen)
2/218
11 % (2 Stimmen)

Die Umfrage ist abgeschlossen, 19 Teilnehmer

Die Ergebnisse der Umfrage sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.
Wäre interessant was die vom Kuchen abbekommen.
bruffl
Experte
Das kommt mir hier wie ein Ratespiel vor.
Was bewirkt die Umfrage?
Ich denke es wird fast kei er der Foris wissen.
Die normalen Mitarbeiter werden vermutlich auch nur mit einem Hungerlohn abgespeist.
x00NY
Elite
bruffl schrieb am 28.03.2024 um 09:15 Uhr: Das kommt mir hier wie ein Ratespiel vor.
Was bewirkt die Umfrage?
Ich denke es wird fast kei er der Foris wissen.
Die normalen Mitarbeiter werden vermutlich auch nur mit einem Hungerlohn abgespeist.

Vorallem als würde jedes Casino seinen Mitarbeiter/Manager gleich bezahlen gibt ja nicht große und eher kleinere Casinos
Julian
Elite
Ich glaube, das hängt sehr stark von der Position ab, auch die Schwankungen in den Wahlmöglichkeiten sind meiner Meinung nach viel zu groß, weil es wahrscheinlich irgendwo dazwischen liegen würde.

Abgesehen von der Position macht es auch einen großen Unterschied, für welches Unternehmen man arbeitet und ob man zum Beispiel auf dem schwedischen, deutschen, UK-Market oder einem ganz anderen Markt tätig ist.
Erfahrungsgemäß sind die Unterschiede teilweise sehr groß, da man mit mehreren Sprachen (z.B. Deutsch & Englisch) meist ein attraktiveres Angebot erhält als jemand, der nur Englisch spricht.

Eine Auswahlmöglichkeit in einem solchen Fall mit "Ich enthalte mich der Stimme" oder "Ich bin nicht in einem Online-Casino tätig" wäre vielleicht auch hilfreich gewesen, um die Möglichkeit zu minimieren, dass einige Mitglieder vielleicht einfach wahllos irgendetwas anklicken, um das Ergebnis sehen zu können.
Damit ist meiner Meinung nach schon vorhersehbar, dass das Ergebnis sehr stark von der Realität abweichen wird.
frapi07
Experte
viele arbeiten in Länder, wo die Löhne niedrig sind. Viele Unternehmen streamen womöglich aus Osteuropa. Kann also gut sein, dass ein Dealer wenige hundert Euros verdient. 
Langhans
Experte
Es war letzten Sommer hier mal kurzzeitig ein gewisse Nova82 aktiv, der sich als früherer Teilhaber eines Casinos vorstellte. Er sprach von "das problem in malta war generell das Support mitarbeiter meis nur zwischen 1.600-2.000€ brutto verdient hatten. " => https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/inside-online-casinos-eure-fragen-meine-antworten-ex-casinobetreiber-stellt-sich-euren-fragen-348866/6/

Das mal so als grober Anhaltspunkt.
Xavi22
Experte
Kommt sicher auf die Position und die Zugehörigkeit in Jahren an. Kann man pauschal eher nicht beantworten. 
Justin
Amateur
Die meisten (internationalen) Online Casinos haben (oft) keine Mitarbeiter. Das sind White Label Casinos.

Jemand schickt einen Haufen Geld an SoftSwiss, Soft2Bet, EveryMatrix oder wie sie alle heißen und bekommt ein schlüsselfertiges Casinos.
Marketing, Support, Abrechnungen wird alles über diese Firmen geregelt.

Support ist mittlerweile fast nur noch über BPO-Companies. Wir haben hier (Philippinen) in der Stadt mehrere BPO-Companies. Eine davon ist auf Online Gambling spezialisiert. Jeder Mitarbeiter ist dort für bis zu 10 Plattformen als Chat-Support gleichzeitig tätig. In der Regel nur english, aber bei Engpässen in anderen Callcentern wird auch schon mal ein Übersetzungsprogramm verwendet.

Chat support verdient im 3-Schicht Betrieb bei 48 Stunden-Woche etwa 500 € im Monat.

Der größte Callcenter hat etwa 12.000 Mitarbeiter. Betätigungsfelder neben Gambling sind cold-calling, Versicherungen, Hotel- und Flugbuchungen und deren Support, Banking, etc...
Max1989
Amateur

bigbig schrieb am 27.03.2024 um 22:27 Uhr: Wäre interessant was die vom Kuchen abbekommen da gibt's nichts mehr vom Kuchen 🍰
Kuchen wurde schon längst aufgeschnitten gegessen für Rest bleiben noch Krümel 


Aktuelle Themen27.04.2024 um 13:05 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv