Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Viggoslots Auszahlung (Seite 4)

Thema erstellt am 25.10.2023 | Seite: 4 von 8 | Antworten: 112 | Ansichten: 6.688
observer
Amateur
@hustlehoff- ich habe zu meiner einzahlung von 30 nochmal dasselbe zubekommen.das war ein wagerfree bonus. dann hab ich mit echtgeld, was man dort zuerst spielt nen großen hit gehabt. damit hab ich direkt ausgezahlt und der hinweis kam, das damit jegliche bonusgelder verloren gehen. nun ja, auszahlung beantragt und 30 euro bonus wurden entfernt. danach habe ich weitergespielt. wie gesagt, wie kann es sein das mir vorgeworfen wird mit einer von drei ( in dem fall 50 euro stornierten Auszahlung) die ja schon bonusbefreit war am nächsten Tag Bonusmissbrauch begangen zu haben? ...wills ja nur verstehen, weil sowas wäre mir völlig neu das erst die Auszahlung raus sein muß
observer
Amateur
das als Nachtrag, wo ich am nächsten Tag mit diesem Bonus gespielt haben soll.

2024-02-10 23:07:18 Auszahlung Kreditkarte €100.00 Storniert Einzelheiten
2024-02-10 22:34:43 Auszahlung Kreditkarte €50.00 Storniert Einzelheiten
2024-02-10 21:21:52 Auszahlung Kreditkarte €200.00 Storniert Einzelheiten
2024-02-10 18:35:49 Einzahlung Kreditkarte €30.00 Verarbeitet Einzelheiten

  um 21.21 uhr war der komplette Bonus storniert. Somit der Rest Bonusfrei.

T0uchTheSky
Experte
Nochmal für dich: Bei einigen Casinos gelten solange die Bonusbedingungen, bis du das Geld richtig ausgezahlt hast. Das ist egal, ob du eine  Auszahlung getätigt hast und keinen Bonus mehr aktiv ist und du dann deine Auszahlung abbrichst und weiterspielst. 

Du bist schon seit 2020 hier im Forum, dass du noch nie von so ähnlichen Problemen gelesen hast, erstaunt mich sehr, denn es gab mehrere Fälle von Platin, wo Bonus umgesetzt ,  das Geld in Echtgeld umgewandelt und gekürzt wurde, trotzdem wurde Geld nochmal gekürzt bei der Auszahlung, als jemand mit dem Geld weitergespielt und wieder was gewonnen hat, denn bei Platin gilt auch solange die Bonusbedingungen , bis man das Geld richtig ausgezahlt hat.

Wie gesagt, ob das bei Viggoslots auch so ist, solltest du nachfragen, vielleicht hat nur ein Mitarbeiter einen Fehler gemacht.
Gemeni
Besucher

observer schrieb am 13.02.2024 um 23:53 Uhr: das als Nachtrag, wo ich am nächsten Tag mit diesem Bonus gespielt haben soll.

2024-02-10 23:07:18 Auszahlung Kreditkarte €100.00 Storniert Einzelheiten
2024-02-10 22:34:43 Auszahlung Kreditkarte €50.00 Storniert Einzelheiten
2024-02-10 21:21:52 Auszahlung Kreditkarte €200.00 Storniert Einzelheiten
2024-02-10 18:35:49 Einzahlung Kreditkarte €30.00 Verarbeitet Einzelheiten

  um 21.21 uhr war der komplette Bonus storniert. Somit der Rest Bonusfrei.


hatte mal im chat gefragt damals weil ich genau dass gleiche machen wollte mir wurde gesagt bitte beachte dass wenn du geld mit bonus auszahlst und ihn stornierst, dass trotzdem die Bonusbedingungen gelten auch wenn es dort nicht mehr steht. erst wenn die auszahlung bestätigt ist, ist der bonus verallen. also  observer du hast gegen die bedingugen verstoßen
m3ntoz
Einsteiger
Hey bei mir auch das problem, ich habe jetzt 200€ in Auszahlung seit 55 Stunden, der Support sagte mir eben auf Nachfrage wo denn die Auszahlung nun bleibt, ich solle mich noch ein wenig gedulden. Sie habe eine Erinnerung an den zuständigen für die Auszahlung gesendet. -.-" oh Mann wofür gibt's die 48stunden Angabe, wenn sich daran eh nicht gehalten wird xD
ruhrpott
Experte
m3ntoz schrieb am 22.03.2024 um 14:41 Uhr: Hey bei mir auch das problem, ich habe jetzt 200€ in Auszahlung seit 55 Stunden, der Support sagte mir eben auf Nachfrage wo denn die Auszahlung nun bleibt, ich solle mich noch ein wenig gedulden. Sie habe eine Erinnerung an den zuständigen für die Auszahlung gesendet. -.-" oh Mann wofür gibt's die 48stunden Angabe, wenn sich daran eh nicht gehalten wird xD

Ich kopiere mal hier rein was ich eben in die Meckerecke geschrieben hatte.

Aktuelle Warnung für alle, die halbwegs zeitgemäße Auszahlungszeiten haben wollen:
Spielt aktuell bloß nicht bei Viggoslots, meine Auszahlung ist seit 4 Tagen nicht bearbeitet worden, obwohl das Konto natürlich verifiziert ist.
Zuletzt hatte es immer schon an die vollen 2 Tage gebraucht bis das bearbeitet wurde, und jetzt nochmal (mindestens) ne Verdoppelung der Auszahlungszeit. Das ist momentan einfach grottenschlecht bei Viggoslots.

Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Toastbrot
Amateur

ruhrpott schrieb am 22.03.2024 um 14:48 Uhr:
Ich kopiere mal hier rein was ich eben in die Meckerecke geschrieben hatte.

Aktuelle Warnung für alle, die halbwegs zeitgemäße Auszahlungszeiten haben wollen:
Spielt aktuell bloß nicht bei Viggoslots, meine Auszahlung ist seit 4 Tagen nicht bearbeitet worden, obwohl das Konto natürlich verifiziert ist.
Zuletzt hatte es immer schon an die vollen 2 Tage gebraucht bis das bearbeitet wurde, und jetzt nochmal (mindestens) ne Verdoppelung der Auszahlungszeit. Das ist momentan einfach grottenschlecht bei Viggoslots.

Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst

Kann ich bestätigen seit Montag tut sich da gar nichts... Null komma null kann jedem nur abraten der relativ zeitig sein Geld haben möchte bei Viggoslots zu spielen. Wird immer schlimmer und frägt man nach wird man mit der typischen Standardfloskel das man es weiterleitet abgetan, passieren tut natürlich trotzdem nichts. 
ruhrpott
Experte

eloquente schrieb am 22.03.2024 um 15:02 Uhr:

Kann ich bestätigen seit Montag tut sich da gar nichts... Null komma null kann jedem nur abraten der relativ zeitig sein Geld haben möchte bei Viggoslots zu spielen. Wird immer schlimmer und frägt man nach wird man mit der typischen Standardfloskel das man es weiterleitet abgetan, passieren tut natürlich trotzdem nichts. 

Geht mir 1zu1 genauso . Ich habe natürlich nach den 48 Stunden auch nachgefragt, und auch mir wurde gesagt, die Zahlungsabteilung ist informiert und es wird beschleunigt.

Nach weiteren 24 Stunden natürlich nix passiert, und daraufhin wurde im Chat auf einmal gesagt, bitte warte weitere 48 Stunden und wenn dann nix passiert, dann komm nochmal in den Chat.
Das ist ein Witz. 
Ich werde, da es hier bei gamblejoe ja leider nicht geht, an anderer Stelle jetzt ne Beschwerde eröffnen, rein aus Prinzip.
Tonkabohne
Stamm-Userin
Viggo war eigentlich auch mein OC weil ich da immer gute Erfahrungen hatte.

Leider warte ich auch seit Dienstag auf meine Auszahlung von 100 € 

2 Tage war bei denen normal aber jetzt 4 Tage und übers WE wird sich wohl auch nichts tun.

Hoffe die haben nur technische Probleme, weil es eigentlich ein Top Casino ist.
ruhrpott
Experte

Tonkabohne schrieb am 22.03.2024 um 15:18 Uhr: Viggo war eigentlich auch mein OC weil ich da immer gute Erfahrungen hatte.

Leider warte ich auch seit Dienstag auf meine Auszahlung von 100 € 

2 Tage war bei denen normal aber jetzt 4 Tage und übers WE wird sich wohl auch nichts tun.

Hoffe die haben nur technische Probleme, weil es eigentlich ein Top Casino ist.

Also grundsätzlich zahlen die schon am Wochenende aus, hab in der Vergangenheit von denen auch Geld am Wochenende bekommen...

Wenn´s technische Probleme wären könnten sie es ja wenigstens sagen. Aber die Antworten die ich, aber auch andere bekommen, deuten ja eher nicht darauf hin. 
ruhrpott
Experte
Es gibt noch Wunder, Viggoslots hat gerade ausgezahlt.
Ich hab denen vorhin aber den Link hier zur Diskussion geschickt, Zufälle gibt´s dass das dann auf einmal geht....Ich hoffe, eure Auszahlungen werden jetzt auch endlich bearbeitet.
Toastbrot
Amateur

ruhrpott schrieb am 22.03.2024 um 16:44 Uhr: Es gibt noch Wunder, Viggoslots hat gerade ausgezahlt.
Ich hab denen vorhin aber den Link hier zur Diskussion geschickt, Zufälle gibt´s dass das dann auf einmal geht....Ich hoffe, eure Auszahlungen werden jetzt auch endlich bearbeitet.

Die lesen hier mit ich schwöre es euch... Ebenfalls abgeschlossen... 🤷🏻‍♂️😁
hustlehoff
Experte
Ja eigentlich kommt das nicht oft vor Viggo ist ein top Casino ... Hatte meine Auszahlung auch schonmal in einer oder zwei Stunden aber meist innerhalb 24 .. denke kommt drauf an wie besetzt die Finanzabteilung ist die haben kein Grund was unnötig in die länge zu ziehen und wer abbricht und weiterzockt selber schuld
roccoammo11
Experte
beim letzten mal 4 Tage auf fuffi gewartet via Crypto & dieses Mal ist am vierten Tag immer noch nichts da...wenn das so bleibt zahle ich dort auch nicht mehr ein.
T0uchTheSky
Experte
Spiele seit mehr als 1 Jahr bei dieser Gruppe und Geld immer bekommen, auch wenn manchmal bisschen länger dauert. Wenn jemand keinen Geduld hat zu warten, dann muss er woanders spielen und Punkt. 

Aktuelle Themen29.04.2024 um 07:48 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv