Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Trustly Auszahlung Karamba (Seite 2)

Thema erstellt am 22.09.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 2.843
DerHamburger87
Stamm-User
SO2020 schrieb am 22.09.2020 um 22:53 Uhr: Ein Screenshot wovon?
Nein ich zahle nur über ein Konto ein. Habe aber lange nicht gespielt und mit 150 € Einzahlung, mal eben weit über 10 k gemacht. 

Naja, wenn der Support dir sagt das ist eine Transaktionsnummer, du sagst aber es steht unter IBAN,eine andere IBAN. Du musst doch bei Auszahlung eine IBAN eintragen, wo das Geld hinsoll. Bei mir ist es so, dass ich Sie einmal eingebe, und beim nächsten Auszahlungsversuch diese bereits gespeichert ist und ich Sie auswählen kann. 
:-) sehr verwirrend, aber wenn der Support dir sagt, daß Geld kommt, und die unterschiedliche IBAN im Auszahlungsversuch ist eine Transaktionsnummer, dann sollte es ja klappen. Bist du dort bereits verifiziert? 
SO2020
Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Ich wähle eine Auszahlungsmethode und es ist nur Trustly vorgegeben. Da wo sonst meine IBAN stehen würde, also so kenne ich es, steht dann Trustly: *******0109
Ich weiß nicht mehr ob das Konto verifiziert war. Habe sicherheitshalber meinen Perso nochmal hinterlegt. Probiere grade die Auszahlung mit 10 euro. Vielleicht klappt es ja wirklich. Wie gesagt, kenne es sonst auch nur so, dass die Endziffern der Zahlen immer meine Bankverbindung waren und keine von irgendeiner Transaktionsnummer. 
DerHamburger87
Stamm-User
SO2020 schrieb am 22.09.2020 um 23:06 Uhr: Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Ich wähle eine Auszahlungsmethode und es ist nur Trustly vorgegeben. Da wo sonst meine IBAN stehen würde, also so kenne ich es, steht dann Trustly: *******0109
Ich weiß nicht mehr ob das Konto verifiziert war. Habe sicherheitshalber meinen Perso nochmal hinterlegt. Probiere grade die Auszahlung mit 10 euro. Vielleicht klappt es ja wirklich. Wie gesagt, kenne es sonst auch nur so, dass die Endziffern der Zahlen immer meine Bankverbindung waren und keine von irgendeiner Transaktionsnummer. 

Es kann natürlich sein das dies rein visuell so dargestellt wird seitens Trustly und diese Transaktionsnummer verknüpft ist mit deinem Auszahlungsantrag auf dein Bankkonto, eine Art Auftragsnummer.
Kenne es tatsächlich auch nur mit der kompletten IBAN in dem Feld ohne ****  sondern mit vollständiger IBAN Nr.
Vielldicht wurde dies von Trustly geändert oder ist von Casino zu Casino unterschiedlich, ich denke wenn du das im Live Chat geklärt hast werden die dort Ahnung haben. 
Du hast ja nie eine andere IBAN als deine genutzt also wird das Geld sicher ankommen. 

Sei froh, daß nur Trustly angeboten wird, ist schließlich extrem schnell nach Bestätigungo auf deinem Konto  

Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. 
Gewinner
Einsteiger
Zahl doch zum Testen  nur 30€ oder so aus wenn sie ankommen danach die 10.000€.
pawel_008
Amateur
Oh man...da würde ich sagen ahh karamba 🙂

Ich zahle in allen Casinos immer wenn es geht mit Trustly aus.

Das man eine Art Auftragsnummer in der Trustly Auszahlung sieht ist mir komplett neu.

Finde ich seltsam.
SO2020
Vielen Dank für die Antworten. Ich warte mal ab und schaue, was mit den 10 Euro passiert die ich ausgezahlt habe. Es gibt so viele verschiedene Berichte, dass oft sehr viel schief läuft und das hat mich verunsichert. Habe es auch beim Weiterspielen gemerkt, da mir einfach Gewinne die das Spiel mir beim Slot angezeigt hat, nicht gutgeschrieben worden sind. 
T****s
Ansonsten nimm ne andere Methode zum auszahlen falls das möglich ist.

Z.b Neteller 😉
SO2020
Ich konnte keine andere Auszahlungsmethdode auswählen und die vom Chat konnte auch nicht helfen 🤷🏽‍♀️. Alles ganz komisch aaaaaaber, die 10,00 € sind auf mein Konto angekommen. Es scheint also wirklich so zu sein, wie man es mir gesagt hat 😁. Danke für due Antworten. 👋🏽
DaseR92
Amateur
Hab das gleiche Problem bei Betway, keine möglichkeit die IBAN abzugleichen bei Trustly.

Chat hat mir versichert das es auf das gleiche Konto wie meine Einzahlung geht.

Jetzt 24h später ist meine Auszahlung einfach verschwunden und auch nichtmehr im Verlauf zu finden. 

Zahlungsabteilung kümmert sich jetzt darum..

Ich hoffe mal mein Geld taucht wieder auf : )

Aktuelle Themen27.04.2024 um 05:55 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv