Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Online Casino Überweisung nicht angekommen Hilfe!!?

Thema erstellt am 01.01.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 4.285
D****5
Guten Tag,

spiele schon über 5 Jahre online in verschiedenen Casinos.

Habe nun längere Zeit nicht mehr bei Drückglück gespielt und mit vor ein paar Wochen gedacht ich versuche nochmal mein Glück. Nun folgendes Problem:

Ich habe Anfang Dezember 100€ eingezahlt und mir 200€ auf mein Konto überweisen/auszahlen lassen. Geld war 2 Tage später auch auf meinem Konto. 
Jetzt aber folgendes:

Ich habe mir am :

23.12.2019 - 70€ auszahlen lassen
24.12.2019 - 120€ auszahlen lassen
28.12.2019 - 2020€ auszahlen lassen

Ich habe noch KEINE dieser Zahlungen auf meinem Konto, außer halt die 200€ von Anfang Dezember, habe immer am gleichen Tag eine Bestätigung bekommen, dass das Geld erfolgreich überwiesen wurde.

Wie gehe ich jetzt vor??? Langsam mache ich mir echt Sorgen. Habe am 29.12.2019 schon von einem anderen Casino Geld überwiesen bekommen was ich gestern drauf hatte. 

Hatte so einen Fall noch nie
skyro
Erfahrener
War bei mir auch so..das Geld nie erhalten seit paar Monaten warte ich.
Kleinkariert
Experte
skyro schrieb am 01.01.2020 um 22:13 Uhr: War bei mir auch so..das Geld nie erhalten seit paar Monaten warte ich.

Wenn es nach Monaten nicht da ist wird es auch nicht mehr kommen, da hätte man schon viel früher nachhaken müssen.

Beim TE würde ich nochmal bis Ende der Woche warten und dann erneut an DruckGlück wenden. Es kann bis zu 7 Werktage dauern und da wir in dieser Zeit viele Feiertage hatten kann es zu Verzögerungen kommen. Ich weiß nicht warum, aber einige Casinos unterscheiden sich auch bei gleicher Methode, wenn ich früher bei Platin ausgezahlt hab war das Geld meist am gleichen Tag oder nächsten Tag da. Hab ich es bei Trada gemacht dann war es manchmal am nächsten, manchmal aber auch erst in einer Woche da.

Auf jeden Fall Kontoauszüge aufbewahren, die werden in so einem Fall meist angefragt. Dann am besten eine E-Mail an DrückGlück schreiben, wenn die darauf nicht anworten ist der nächste Schritt z. B. Caro hier im Forum um Hilfe zu bitten. Sie kann deine Anfrage direkt an den Manager leiten bzw. hat bessere Kontakte als ein einfacher Spieler.
D****5
skyro schrieb am 01.01.2020 um 22:13 Uhr: War bei mir auch so..das Geld nie erhalten seit paar Monaten warte ich.

War es auch bei Drückglück oder wo war es?
D****5
Kleinkariert schrieb am 01.01.2020 um 22:32 Uhr:
Wenn es nach Monaten nicht da ist wird es auch nicht mehr kommen, da hätte man schon viel früher nachhaken müssen.

Beim TE würde ich nochmal bis Ende der Woche warten und dann erneut an DruckGlück wenden. Es kann bis zu 7 Werktage dauern und da wir in dieser Zeit viele Feiertage hatten kann es zu Verzögerungen kommen. Ich weiß nicht warum, aber einige Casinos unterscheiden sich auch bei gleicher Methode, wenn ich früher bei Platin ausgezahlt hab war das Geld meist am gleichen Tag oder nächsten Tag da. Hab ich es bei Trada gemacht dann war es manchmal am nächsten, manchmal aber auch erst in einer Woche da.

Auf jeden Fall Kontoauszüge aufbewahren, die werden in so einem Fall meist angefragt. Dann am besten eine E-Mail an DrückGlück schreiben, wenn die darauf nicht anworten ist der nächste Schritt z. B. Caro hier im Forum um Hilfe zu bitten. Sie kann deine Anfrage direkt an den Manager leiten bzw. hat bessere Kontakte als ein einfacher Spieler.

Okay danke erstmal... ich denke nur leider nicht das es kommt aber mit den Feiertagen stimmt schon. Hab nur schon bei bestimmt 15 OC‘S mir das Geld auszahlen lassen und jedes mal war das Geld spätestens nach 2 tagen da
Kleinkariert
Experte
Damager95 schrieb am 01.01.2020 um 23:13 Uhr:
Okay danke erstmal... ich denke nur leider nicht das es kommt aber mit den Feiertagen stimmt schon. Hab nur schon bei bestimmt 15 OC‘S mir das Geld auszahlen lassen und jedes mal war das Geld spätestens nach 2 tagen da

Notfalls Caro anschreiben, die kann solche Probleme wirklich gut lösen (https://www.gamblejoe.com/profil/caro/). Hast du abgesehen davon das dem Support von DrückGlück mitgeteilt, normalerweise haben die eine Abteilung die sowas prüfen können müsste?
D****5
Kleinkariert schrieb am 01.01.2020 um 23:22 Uhr:
Notfalls Caro anschreiben, die kann solche Probleme wirklich gut lösen (https://www.gamblejoe.com/profil/caro/). Hast du abgesehen davon das dem Support von DrückGlück mitgeteilt, normalerweise haben die eine Abteilung die sowas prüfen können müsste?

Noch nicht. Wollte nochmal bis morgen warten. Halte euch aber auf den laufenden  
D****5
Moin wollte nur Bescheid geben das nun alles angekommen ist.

Donnerstag mit Support von Drückglück Kontakt aufgenommen, Freitag waren die 120+70€ drauf
Heute waren die 2020€ drauf. 

Glaube persönlich die haben erst überwiesen nach der Kontaktaufnahme.. naja was solls jetzt ist es drauf

Aktuelle Themen06.05.2024 um 17:57 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv