ErnstHaft
Kann es sein das es heute technische Probleme gibt? Meine Muchbetter einzahlung kommt bei Mrvegas nicht an....
Katharina2
Schlecht, dachte auch an muchbetter und habe aber gewartet wegen Wirecard.
In der Auswahl stehe ich nun bei transferwise mit MasterCard im EU-Ausland.
Eigentlich müsste es gehen bei Casinos mit deutscher Lizenz. Hat das wer ?
Wieder keiner ? Transfer wäre von sec- min. Euro zu Euro keine Gebühr.
Tinag1
Ich habe ein echtes Problem wollt Samstag Abend Geld abheben vom mutch better Konto. Da zeigte der automat Fehlermeldung "Karte nicht zugelassen" an. 
Vorgang wurde abgebrochen. Zeitgleich die Benachrichtigung bei mutch better über die Transaktion. Geld weg also gebucht wurde es nur ausgezahlt nicht. 

Bei mutch better Erreichbarkeit ich keinen schon seit Samstag keine Reaktion. 
Was soll ich jetzt machen? Icj brauch das geld
Xavi22

Tinag1 schrieb am 25.01.2021 um 11:12 Uhr: Ich habe ein echtes Problem wollt Samstag Abend Geld abheben vom mutch better Konto. Da zeigte der automat Fehlermeldung "Karte nicht zugelassen" an. 
Vorgang wurde abgebrochen. Zeitgleich die Benachrichtigung bei mutch better über die Transaktion. Geld weg also gebucht wurde es nur ausgezahlt nicht. 

Bei mutch better Erreichbarkeit ich keinen schon seit Samstag keine Reaktion. 
Was soll ich jetzt machen? Icj brauch das geld

In der Regel wird es nach ein paar Tagen wieder deinem Konto gutgeschrieben. Im Zweifel den Email-Support immer wieder nerven oder es über die sozialen Medien probieren.
Tinag1
Xavi22 schrieb am 25.01.2021 um 15:35 Uhr:

In der Regel wird es nach ein paar Tagen wieder deinem Konto gutgeschrieben. Im Zweifel den Email-Support immer wieder nerven oder es über die sozialen Medien probieren.

Hey danke für deine Zuversicht. 
Ich hab nun versucht die über FB. Twitter.  Und sogar über die finanzpartner bzw über finanzabteilung zu erreichen.  Meinst du da reagiert mal irgendwer.
Nö keine Chance. 

Wie verhält sich das denn mit der Bank von dem  Automaten? Können die vielleicht weiterhelfen?

Ich kann es mir zwar eigentlich nicht vorstellen aber man weiß ja nie

Lg
Timko12
Ich hab denen via insta, fb und ticket geschrieben. Mehrmals am Tag. Am Freitag hat mir der Support das Geld nach 2 Tagen gutgeschrieben.... Der Support ist ne Frechheit. 
Eigtl Schade, weil das ansonsten alles recht unkompliziert läuft. 
Tinag1
Timko12 schrieb am 25.01.2021 um 18:20 Uhr: Ich hab denen via insta, fb und ticket geschrieben. Mehrmals am Tag. Am Freitag hat mir der Support das Geld nach 2 Tagen gutgeschrieben.... Der Support ist ne Frechheit. 
Eigtl Schade, weil das ansonsten alles recht unkompliziert läuft. 

Ja fand ich auch. Lief bis Samstag immer alles bombe. 

Technische Fehler passieren. Keine Frage im Grunde auch kein Weltuntergang, 
Aber wenn man dann so in der Luft hängen gelassen wird wie bei much better ist das echt richtige schei...

Ich hoffe das regelt sich bei mir auch so schnell. 
Danke 
danny005
Tinag1 schrieb am 25.01.2021 um 23:57 Uhr:
Ja fand ich auch. Lief bis Samstag immer alles bombe. 

Technische Fehler passieren. Keine Frage im Grunde auch kein Weltuntergang, 
Aber wenn man dann so in der Luft hängen gelassen wird wie bei much better ist das echt richtige schei...

Ich hoffe das regelt sich bei mir auch so schnell. 
Danke 

Hatte das gleiche Problem wie Du. Musste zig Emails schreiben und irgendwann hat sich ein Supporter nach 11 Tagen erbarmt und mir die Kohle vom Geldautomaten wieder manuell gutgeschrieben.
Tinag1
Echt. Ich hatte heute von Erica (support) die lang ersehnte Antwort

Sie hätten mein Anliegen zur Kenntnis genommen.  Es nun weiter geleitet.
Sie würden sich melden 
Und bedankten sich schon mal für meine Geduld.

Das wars.  Und jetzt wieder keine Reaktion  mehr 😤
snowangel
Tinag1 schrieb am 26.01.2021 um 16:27 Uhr: Echt. Ich hatte heute von Erica (support) die lang ersehnte Antwort

Sie hätten mein Anliegen zur Kenntnis genommen.  Es nun weiter geleitet.
Sie würden sich melden 
Und bedankten sich schon mal für meine Geduld.

Das wars.  Und jetzt wieder keine Reaktion  mehr 😤

Weiß jemand ob das mitlerweile wieder funktioniert? 

Aktuelle Themen02.03.2021 um 01:46 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun