Tinag1
Wahnsinn, nach zwei weiteren Tagen ohne Meldung von much better bin ich wirklich ungemütlich geworden, und hab denen ne kurze email geschrieben mit einer gesetzten Frist von mir, und die konsequenz im Falle ich bekomme keine Reaktion bis dato das ich eine fette Beschwerde an die Zuständigen Behörden schreiben werde Punkt. 

Und man glaubt es nicht es hat wirklich, keine 2 min gedauert da hatte ich auf einmal das Geld wieder auf mein much better Konto. 

Ist echt übel...

Naja Geld wieder da, ich wieder besser gelaunt,  abheben ging dann auch wieder ohne Probleme 
sippi
Hatte heute auch das erste Mal Probleme mit Muchbetter. Hatte was bei Amazon gekauft und mit der MB-Karte bezahlt. Geld wurde abgebucht, Amazon sagt aber, Zahlung ist fehlgeschlagen. Schon das Schlimmste befürchtet und mich drauf eingestellt, dass der MB-Support tagelang nicht antworten wird und das Geld auf sich warten lässt. Ticket in der App eröffnet und schon nach etwa 15 Minuten kam die Antwort per Mail, dass die Zahlung aus dies und jenen Gründen Fehlgeschlagen kann bla bla, das Geld in 1 bis 7 Tagen automatisch zurück gebucht wird. Dreiviertel Stunde später war das Geld dann schon da und es kam noch eine Antwort von MB, dieses Mal auf englisch, dass das bis zu 7 Tage dauern kann, sie aber gesehen hat, dass das Geld ja schon wieder auf meinem MB-Konto ist. Puh, hatte ich wohl gleich doppeltes Glück, nachdem was man so liest.
Tobsen89
Ich hatte auch Sonntag vor zwei Wochen das erste mal Probleme mit much better.. Wollte bei der Bank am atm Geld abholen und mach dem ich den Betrag bestätigt habe(zum Glück nur 50€) zeigt der automat Funktion derzeit nicht verfügbar Karte kommt raus und Geld trz abgebucht.. Meine Freundin neben mir am Automat hebt drei mal hintereinander ohne Probleme Geld ab mit ihrer MB Karte... Hatte mich auch schon auf das schlimmste eingestellt weil ich ja auch hier so einiges gelesen habe.. Und Gott sei dank hatte ich deswegen seit ich hier von den faxen gelesen habe die die momentan machen immer erst nur n fuffi versucht abzuheben statt wie sonst zb 200oder 300 weil ich schon die ganze zeit misstrauisch war!! Naja lange rede Garkein sinn auf jeden fall ich den Support geschrieben das erste mal freundlich zweite mal bestimmend dritte mal genervt wie ihr euch denken könnt nie eine Reaktion sogar meine Tickets in der App wurden einfach entfernt dann nach ca 48h die letzte e Mail von mir da hab ich rein geschrieben wenn ich innerhalb 24h nicht mein Geld zurück bekomme wendet mein Anwalt sich an die zuständige Finanzbehörde bla bla alles natürlich gelaber von mir aber in der Mail hab ich es halt so hingestellt als wäre ich unbedingt nur auf mein Recht aus und Kosten und Umstände mein Recht durch zu setzen würden mich nicht abschrecken.. Zwei Std später Geld da und Antwort das es angeblich eine Störung gab eine Verbindungsunterbrechung und das übliche gesulze halt von denen... 
Ich bin Ansich mit much better zufrieden nur muss ich ehrlich sagen wenn irgendwann mal einer richtiger Big win kommt 50k ➕. Dann hätte ich schon arg bauchschmerzen das ich mein Geld komme... 
sippi
Hab aktuell wieder ein Problem. Hatte was bei Amazon gekauft und mit Muchbetter gezahlt (siehe einen Post hierüber). Nun ist es so, dass ich die Bestellung wieder zurückgeschickt hatte und eine Ersatzlieferung bekam. Letzten Sonntag (28.03.) seh ich aber, dass Amazon versucht hat, die MB-Karte zu belasten (kein ausreichendes Guthaben). Amazon angerufen und die sagten mir, dass sie einen Fehler gemacht und mir meine zurückgeschickte Bestellung Mitte Februar erstattet hatten, was ja wegen der Ersatzlieferung gar nicht nötig war. Ich wusste davon nix, denn das Geld, man kann es vielleicht schon erahnen, ist im MB-Konto nicht ersichtlich. Sonntag auch gleich mal bei Muchbetter nachgefragt, aber bisher keine Antwort erhalten. Mal gucken, wie es weitergeht.

Aktuelle Themen15.04.2021 um 18:53 Uhr

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