Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Muchbetter E-Wallet (Seite 4)

Thema erstellt am 13.07.2020 | Seite: 4 von 8 | Antworten: 78 | Ansichten: 18.054
Tinag1
Amateurin
Wahnsinn, nach zwei weiteren Tagen ohne Meldung von much better bin ich wirklich ungemütlich geworden, und hab denen ne kurze email geschrieben mit einer gesetzten Frist von mir, und die konsequenz im Falle ich bekomme keine Reaktion bis dato das ich eine fette Beschwerde an die Zuständigen Behörden schreiben werde Punkt. 

Und man glaubt es nicht es hat wirklich, keine 2 min gedauert da hatte ich auf einmal das Geld wieder auf mein much better Konto. 

Ist echt übel...

Naja Geld wieder da, ich wieder besser gelaunt,  abheben ging dann auch wieder ohne Probleme 
sippi
Experte
Hatte heute auch das erste Mal Probleme mit Muchbetter. Hatte was bei Amazon gekauft und mit der MB-Karte bezahlt. Geld wurde abgebucht, Amazon sagt aber, Zahlung ist fehlgeschlagen. Schon das Schlimmste befürchtet und mich drauf eingestellt, dass der MB-Support tagelang nicht antworten wird und das Geld auf sich warten lässt. Ticket in der App eröffnet und schon nach etwa 15 Minuten kam die Antwort per Mail, dass die Zahlung aus dies und jenen Gründen Fehlgeschlagen kann bla bla, das Geld in 1 bis 7 Tagen automatisch zurück gebucht wird. Dreiviertel Stunde später war das Geld dann schon da und es kam noch eine Antwort von MB, dieses Mal auf englisch, dass das bis zu 7 Tage dauern kann, sie aber gesehen hat, dass das Geld ja schon wieder auf meinem MB-Konto ist. Puh, hatte ich wohl gleich doppeltes Glück, nachdem was man so liest.
Tobsen89
Besucher
Ich hatte auch Sonntag vor zwei Wochen das erste mal Probleme mit much better.. Wollte bei der Bank am atm Geld abholen und mach dem ich den Betrag bestätigt habe(zum Glück nur 50€) zeigt der automat Funktion derzeit nicht verfügbar Karte kommt raus und Geld trz abgebucht.. Meine Freundin neben mir am Automat hebt drei mal hintereinander ohne Probleme Geld ab mit ihrer MB Karte... Hatte mich auch schon auf das schlimmste eingestellt weil ich ja auch hier so einiges gelesen habe.. Und Gott sei dank hatte ich deswegen seit ich hier von den faxen gelesen habe die die momentan machen immer erst nur n fuffi versucht abzuheben statt wie sonst zb 200oder 300 weil ich schon die ganze zeit misstrauisch war!! Naja lange rede Garkein sinn auf jeden fall ich den Support geschrieben das erste mal freundlich zweite mal bestimmend dritte mal genervt wie ihr euch denken könnt nie eine Reaktion sogar meine Tickets in der App wurden einfach entfernt dann nach ca 48h die letzte e Mail von mir da hab ich rein geschrieben wenn ich innerhalb 24h nicht mein Geld zurück bekomme wendet mein Anwalt sich an die zuständige Finanzbehörde bla bla alles natürlich gelaber von mir aber in der Mail hab ich es halt so hingestellt als wäre ich unbedingt nur auf mein Recht aus und Kosten und Umstände mein Recht durch zu setzen würden mich nicht abschrecken.. Zwei Std später Geld da und Antwort das es angeblich eine Störung gab eine Verbindungsunterbrechung und das übliche gesulze halt von denen... 
Ich bin Ansich mit much better zufrieden nur muss ich ehrlich sagen wenn irgendwann mal einer richtiger Big win kommt 50k ➕. Dann hätte ich schon arg bauchschmerzen das ich mein Geld komme... 
sippi
Experte
Hab aktuell wieder ein Problem. Hatte was bei Amazon gekauft und mit MuchBetter gezahlt (siehe einen Post hierüber). Nun ist es so, dass ich die Bestellung wieder zurückgeschickt hatte und eine Ersatzlieferung bekam. Letzten Sonntag (28.03.) seh ich aber, dass Amazon versucht hat, die MB-Karte zu belasten (kein ausreichendes Guthaben). Amazon angerufen und die sagten mir, dass sie einen Fehler gemacht und mir meine zurückgeschickte Bestellung Mitte Februar erstattet hatten, was ja wegen der Ersatzlieferung gar nicht nötig war. Ich wusste davon nix, denn das Geld, man kann es vielleicht schon erahnen, ist im MB-Konto nicht ersichtlich. Sonntag auch gleich mal bei Muchbetter nachgefragt, aber bisher keine Antwort erhalten. Mal gucken, wie es weitergeht.
sippi
Experte
Kurz zur Info zu meinem letzten Post: seit 28.03. bisher keine Antwort von MuchBetter und Geld von Mitte Februar natürlich auch noch nicht da. Läuft bei denen. Hatte zwar nach knappen 14 Tage 'ne Mail bekommen, dass das weitergeleitet wurde und sich bald bei mir jemand meldet, aber das war wohl eher auch nur eine automatisch verschickte Nachricht. Immerhin ist seit ein paar Tagen in der App eine Nachricht, dass es länger dauert. Natürlich wegen Corona. Jaaa, ganz bestimmt...
gamble1
Legende
sippi schrieb am 06.05.2021 um 20:11 Uhr: Kurz zur Info zu meinem letzten Post: seit 28.03. bisher keine Antwort von MuchBetter und Geld von Mitte Februar natürlich auch noch nicht da. Läuft bei denen. Hatte zwar nach knappen 14 Tage 'ne Mail bekommen, dass das weitergeleitet wurde und sich bald bei mir jemand meldet, aber das war wohl eher auch nur eine automatisch verschickte Nachricht. Immerhin ist seit ein paar Tagen in der App eine Nachricht, dass es länger dauert. Natürlich wegen Corona. Jaaa, ganz bestimmt...

Hatte auch schon oft solche Probleme mit Doppel Buchungen und Erstattungen wurde aber von MB immer super gelöst 

Wenn der Support versteht um was es geht sind die Top 
danny005
Elite
Mein MuchBetter Account wurde plötzlich gesperrt und ich muss mich erneut verifizieren, was ewig andauert.
Jesss711
Amateurin
Die Gebühren sind aber mittlerweile fast überall so krass! 
Xavi22
Experte
Habe mal mein Konto via Überweisung aufgeladen, da CashtoCode leider mit 7,5 % sich einfach nicht mehr lohnt.

Das Geld muss man als Auslandsüberweisung anweisen. Überweisung war um 15 Uhr, um 17 Uhr war das Geld da. Das ist wirklich stark.
gamble1
Legende
Hey Leute ist bei euch MuchBetter auch gerade nicht erreichbar ? 

Konnte um ca. 00:30 noch einloggen aber aktuell nicht mehr und will gerne ausschließen das bei mir ein Problem besteht

Aktuelle Themen25.04.2024 um 12:16 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv